» »

Nach(Während)Dem Orgasmus plötzliches lachen, lachanfall?

aan0nynm0xu5 hat die Diskussion gestartet


Hi leute bei mir ist es seit kurzem so, dass ich manchmal nach dem orgasmus lachen muss, warum auch immer wah. wegen glücksgefühle oder der gleichen. Naja nun hat meine Freundin zuletzt aber auch so lachen müssen, könnte das ein anzeichen darauf sein, dass sie gekommen ist ???

Antworten
BeUZ90


Es ist einfach ein Glücksgefühl! Ob es jetzt ein anzeichen für einen Orgasmus ist? Ich würde jetzt einfach mal jaaaaa sagen :)^ :)^ :)^ Mach dir kein Kopf drum es ist doch schön oder?

Gruß

BUZ90

a.nnale\n9a40


Gehört habe ich das von all meinen Freundinnen nie und ich habe auch noch nie im Leben während oder nach einem Orgasmus gelacht....höchst Tränen gerollt vor Liebe und Emotionen. Zum lachen ist mir da ganz und gar nicht.... ":/

p{apaaxp


Gehört habe ich das von all meinen Freundinnen nie und ich habe auch noch nie im Leben während oder nach einem Orgasmus gelacht....höchst Tränen gerollt vor Liebe und Emotionen. Zum lachen ist mir da ganz und gar nicht....

Jeder drückt seine gefühle anders aus, wie du "weinst" lachen die beiden halt, das is halt normal wenn man soviele glückshormone im körper hat ;-D

a1geunah


nun hat meine Freundin zuletzt aber auch so lachen müssen, könnte das ein anzeichen darauf sein, dass sie gekommen ist ???

Oha, gefährliche Frage ]:D Ich könnte Dir ja jetzt einige Gründe aufzählen, warum Frau beim/nachm Sex mit einem Mann lachen könnte - will Dir aber nicht zu nahe treten ]:D

Andererseits, warum mußt Du fragen, ob dies oder das ein Zeichen ist, sie könnte einen Orgasmus gehabt haben ??? Hast Du echt keine Ahnung, wie sich das deutlich zeigt, bzw. wie Mann Frau danach fragt??

Zum Thema:

Ein Ex von mir hatte das auch, das Lachen nach gutem (!) Sex und Orgasmus! Aber nicht über mich ]:D War aber auch ein verdammt guter Lover :=o *seufz

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH