» »

Kann man an der Boxershort erkennen ob einer viel oder wenig hat

M#arc)94 hat die Diskussion gestartet

Hi ich wollte mal wissen, ob Mädels erkennen wenn sie jungs in shorts sehen wieviel der hat oder nicht!

kann man glaub nur bei den engen erkennen als bei den weiten

oder schaut ihr gar nicht hin wenn ihr jungs bzw männer in uw seht!

Antworten
H%ybperxion

Kann man an der Boxershort erkennen ob einer viel oder wenig hat

Nein

Genauso wenig wie man an der Nase, der Schuhgröße, Haare, Kleidung usw usw erkennen kann wie groß der Penis ist.

;-)

r~ingxexlpiez

Na klar. Extrem wichtig dabei ist die Farbe in Kombination mit dem Muster!

Mnarcx94

wie meinst dass?

r?i'ngGelpiexz

Wenn du damit mich meinst,...das war ein Scherz. Ausserdem, warum interessiert dich das? Du hast was du hast, das geht in die gleiche Richtung wie "Du bist was du isst.". Daran kannst du wohl nichts ändern, und das ist meistens auch gar nicht notwendig :-) Wenn mans denn sieht, dann sieht mans, sonst halt nicht.

Vielleicht sehen gewisse Personen auch etwas, was schlussendlich gar nicht stimmt? Wer weiss das schon? Die kommen ja nich auf dich zugerannt und sagen "anhand xxx denke ich dass du...". Hoffe ich jedenfalls :-D

Msarcx94

stimmt auch wieder hab mir halt gedacht was andere darüber denken

hab noch nicht viel Erfahrung!

P5fings-to0chxse

Die soll eine Frau da was erkennen können?

MTaroc94

Beule im Schritt?

KWleinzes'Bengelxchen

Zumindest viel kann man erkennen. Dadurch wenn er z.B. oben raus steht - oder unten raushängt :-q

S'te[ff|enx05

Zumindest viel kann man erkennen. Dadurch wenn er z.B. oben raus steht – oder unten raushängt

So wäre das bei mir wenn ich die weiten Schlabberdinger tragen würde :=o

f#roug"g%yxx

wenn er viel hat,sieht man´s doch an der beule und am baumeln beim gehen in den schlabberboxern... ;-D

SvarAa_94

wahrscheinlich ist dass so mir noch nicht so aufgefallen

die meisten jungs tragen sowieso weite shorts und da kann man nix sehn

forogg!yxxx

bei weiten shorts kann man wohl was sehn! ;-)

STaJra,_9x4

find ich nicht !

MSondh1äscWhe}nx91

;-D ;-D wir hab uns in der schule immer nen spaß gemacht zu guggen ob nen lehrer links- oder rechtsträger ist ;-) mädels mit könnerblick können das auch durch ne jeans sehen ]:D :-p :-p :-p :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH