» »

Kann man an der Boxershort erkennen ob einer viel oder wenig hat

MZarcx94 hat die Diskussion gestartet


Hi ich wollte mal wissen, ob Mädels erkennen wenn sie jungs in shorts sehen wieviel der hat oder nicht!

kann man glaub nur bei den engen erkennen als bei den weiten

oder schaut ihr gar nicht hin wenn ihr jungs bzw männer in uw seht!

Antworten
H>yp6erion


Kann man an der Boxershort erkennen ob einer viel oder wenig hat

Nein

Genauso wenig wie man an der Nase, der Schuhgröße, Haare, Kleidung usw usw erkennen kann wie groß der Penis ist.

;-)

rSing]elpViez


Na klar. Extrem wichtig dabei ist die Farbe in Kombination mit dem Muster!

MQarc9J4


wie meinst dass?

r|ingielMpiexz


Wenn du damit mich meinst,...das war ein Scherz. Ausserdem, warum interessiert dich das? Du hast was du hast, das geht in die gleiche Richtung wie "Du bist was du isst.". Daran kannst du wohl nichts ändern, und das ist meistens auch gar nicht notwendig :-) Wenn mans denn sieht, dann sieht mans, sonst halt nicht.

Vielleicht sehen gewisse Personen auch etwas, was schlussendlich gar nicht stimmt? Wer weiss das schon? Die kommen ja nich auf dich zugerannt und sagen "anhand xxx denke ich dass du...". Hoffe ich jedenfalls :-D

M#a6rc94


stimmt auch wieder hab mir halt gedacht was andere darüber denken

hab noch nicht viel Erfahrung!

PAfing$stochse


Die soll eine Frau da was erkennen können?

M`ar]cx94


Beule im Schritt?

K#leiOnesByeng6elchexn


Zumindest viel kann man erkennen. Dadurch wenn er z.B. oben raus steht - oder unten raushängt :-q

S+teff/e_nx05


Zumindest viel kann man erkennen. Dadurch wenn er z.B. oben raus steht – oder unten raushängt

So wäre das bei mir wenn ich die weiten Schlabberdinger tragen würde :=o

EOhemal|iger Nut}zer 2(#27x9702)


wenn er viel hat,sieht man´s doch an der beule und am baumeln beim gehen in den schlabberboxern... ;-D

Siaraw_z9x4


wahrscheinlich ist dass so mir noch nicht so aufgefallen

die meisten jungs tragen sowieso weite shorts und da kann man nix sehn

E;hem.aligMer NuWtzer (#2792702)


bei weiten shorts kann man wohl was sehn! ;-)

S:ara_H94


find ich nicht !

M2ond~häschwexn91


;-D ;-D wir hab uns in der schule immer nen spaß gemacht zu guggen ob nen lehrer links- oder rechtsträger ist ;-) mädels mit könnerblick können das auch durch ne jeans sehen ]:D :-p :-p :-p :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH