» »

Kann man an der Boxershort erkennen ob einer viel oder wenig hat

mdur^aatc86


Definitiv kann man das nicht erkennen. Weder bei Boxershorts, noch bei Jeans. Alles hängt vom Körperbau des betreffenden Mannes ab.

Das männliche Genital besteht aus Hodensack (scrotum) und Penis. Ist der Sack, über dem das Glied hängt,sehr kompakt, prall und hochgezogen, können beide Teile zusammen schon für eine beachtenswerte Wölbung unter dem Hosenstoff sorgen, wobei das Glied nur maximal sechs Zentimeter zu sein braucht im schlaffen Zustand. Im Gegensatz dazu ist es bei schlanken Männern leptosomen Körperbaus zumeist so, dass diese einen tiefhängenden Hodensack haben. Der Penis ist entsprechend länger, liegt nicht auf dem scrotum und hängt herab. Somit trägt das frei zwischen den Beinen baumelnde Geschlechtsteil nicht auf unter dem Stoff, beult also nicht, so dass der Eindruck entsteht, dass der Mann "nichts in der Hose" hat. Tatsächlich sind diese Männer optisch betrachtet – egal ob in Boxershorts oder Jeans – vorne total flach.

Natürlich kann man erahnen, wie lang das Glied im schlaffen Zustand ist, wenn man sieht, ob der Mann Rechts- oder Linksträger ist und sich somit der Penis deutlich abzeichnet. Aber hier sind gewaltige Täuschungen möglich, die dem Zuschnitt der Jeans geschuldet sind. Die Hersteller sind aus langjähriger Erfahrung heraus schon bemüht, denn Hoseninhalt zu pushen, wie sie es auch bei Büstenhaltern tun. Diesem Zwiespalt sind auch männliche Unterwäschemodels ausgesetzt, wie zum Beispiel David Beckham oder Christiano Ronaldo. Acht inches sollen sie in der Hose haben, was satte 20 Zentimeter sind. Ihre Beule im Schlüpfer hingegen ist zwar ansehnlich, aber durchschnittlich.

Um zu ermitteln, was der Mann in der Hose hat, müssen wir das erigierte, das steife Glied betrachten. Da sind Beckhams und Ronaldos Teile schon respektabel. Der europäische Durchschnitt liegt bei lediglich 14,6 Zentimetern. Und da wir das Teil nun im Betriebszustand in Augenschein nehmen, müssen wir unterscheiden:

Fleischpenis: Ist in schlaffem Zustand relativ groß und voluminös. Nimmt aber bei seiner Versteifung wenig an Länge und Umfang zu.

Blutpenis: Kann im unbenutzten Zustand recht mickrig aussehen, legt aber bei Inbetriebnahme zwei Drittel seines Volumens zu. Aus 7 Zentimetern wird da schnell ein 20 cm XXL Arbeitsformat.

Alles hängt also vom individuellen Körperbau des Mannes ab, ob man die Größe seines Fortpflanzungsorgans unter dem Stoff der Bekleidung ausmachen kann.

Ich hoffe, es einigermaßen jugendfrei erklärt zu haben.

Murat

Mjarcx94


Danke gute Erklärung

also man kann es eigentlich gar nicht erkennen

dann brauch ich mir keine Sorgen wenn mich mal ein Mädel in Boxershorts sieht!

f~rog)gyxxx


wow! danke,murat! :)=

deine erklärung ist ja fast schon wissenschaftlich! ;-D

grüße!

s{innun5dsin6nlichFkeit


also man kann es eigentlich gar nicht erkennen

dann brauch ich mir keine Sorgen wenn mich mal ein Mädel in Boxershorts sieht!

Eindeutig nicht.

SOara_O94


jungs und ihre probleme

ich sehe gerne jungs in boxershort aber achte nicht darauf wieviel jemand hat

abusesxsen


bei mir kann man nicht erkennen, was ich habe in der Boxer...... ;-)

Aber ich kann die Boxer auch ausziehen.....und man sieht nichts.... :=o

ist also egal, was die Frauen denken!

SWarax_94


also kann man jungs ruhig in der boxer sehen und es wird nix verraten !

bclackxy001


sara das kann ich gar nicht glauben das du darauf nicht achtest ,da schaut doch jede frau hin wen die boxer schön gefüllt ist oder ;-D

S]ara_9x4


klar schon hat man hin aba erkennt man jetzt was oder ned ? also wiviel einer hat ?

I^ltNixs


Also wenn bei einem der Lachs noch unten aus der Boxershort heraushängt, kannst du davon ausgehen, dass er in der Beziehung ausgezeichnet bestückt sein sollte.

Ich hoffe, ich konnte euch weiterhelfen.

bZlaFcky0+01


warum sollte es mann den nicht sehen sara?

S1ara_&94


ok also großer hügel gut bestückt

kleiner hügel weniiger drin :d

bolackny00x1


so wird es sein ]:D

nBixmehrMfr9ei


Murat86 hat es sehr gut beschrieben...

Man kann noch nicht einmal einer nackten schlaffen Nudel ansehen, wie gross sie in Aktion wird. Außerdem spielt die gr. der Hoden eine wichtige Rolle bei der Beurteilung einer "prallen Hose"

Dier IFabi


Na klar kann man das mehr oder weniger erkennen... Man sieht nicht genau "oh der hat 13CM schlaff!" Aber man sieht ob der relativ gut beschmückt ist oder nicht. Noch nie ne Beule gesehen oder was baumeln? ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH