» »

Kann man an der Boxershort erkennen ob einer viel oder wenig hat

Spara_*9d4


tja schon aba konnte ned sagen wieviel jemand hat !

n2ixm?ehrpfrxei


@ DerFabi

Logo kann man sehen ob einer schlaff viel, oder weniger hat. Aber wen interessiert "schlaff"?

Es wird doch erst in Aktion interessant...

K3lein.häsc;hexn


Oh man, über was man sich alles Gedanken machen kann ist schon echt amüsant. Wenn ich jemanden in Boxer sehe, schaue ich definitiv nicht auf den Schritt sondern den Body der oben dran hängt und wenn der dann passt kann man ja mal nen Blick nach unten riskieren.

Allerdings habe ich, ausser im Schwimmbad, nicht wirklich die Gelegenheit andere Männer als meinen in Shorts rumlaufen zu sehen. Da baumelt nix und man erkennt nix, is auch wurscht. ???

Verdirbt blos die Überraschung, ist wie mit den Push Up BH's bei Frauen ;-).

nRiGxmehrxfrei


Verdirbt blos die Überraschung, ist wie mit den Push Up BH's bei Frauen

Wie wahr!

P7en*a|ten


Eigentlich – ehrlich gesagt – ist das eine total blöde Frage...

Schon mal etwas von "Fleisch- oder Blutpenis" gehört?

Der kleine Mann kann im unerigierten Zustand (schlaff) tatsächlich "klein" sein – aber wenn er erregt wird, sieht die Sache oft ganz anders aus!

Genauso gibt es Penise, die sind grundsätzlich schon groß, wachsen aber im erigierten Zustand nicht mehr wirklich...

Also von dem her – beurteile niemals eine kleine Beule... ;-)

:(v

Mdarlc94


ja klar kann man net erkennen trotzdem wollte halt mal denken wie ihr dass sieht xD

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH