» »

Gedanken beim Sex ausschalten

Jgest)exm hat die Diskussion gestartet


Ich will f...en und nicht denken! Wie mache ich das?

Antworten
GarieJche0x02


??? ":/

a=gunwa*h


Geniale Frage, trifft die doch im Kern und mit wenigen Worten das Hauptproblem der Frauen :)^

aZnnal6ena4x0


??? ":/ Ich denk überhaupt nich...sondern leg einfach los.Lass mich schweifen...gehn...bin eh wie unter Drogen, völlig bekifft.Da funktioniert kein denken mehr...

MDaex82


Bei mir hilft es, wenn er mir was Nettes ins Ohr flüstert. Dann haben Gedanken keine Chance mehr ;-D .

Aber ich kann mich auch selber zurückpfeifen, indem ich mich ganz bewusst auf meinen Liebsten konzentriere, auf seine Augen, seinen Duft, darauf, wie er sich anfühlt. Dann hört das Denken auf und ich kann mich ganz meinen und seinen Gefühlen hingeben :p> x:) .

c%hEiccxo46


agunah's Aussage ist sehr zutreffend. Ich weis von einem Paar die sich "vergnügten" als sie ihn fragte: hast du die Kaninchen gefüttert? Nun da war es fertig aber ich glaube kaum wo einem Mann die Kaninche in den Sinn gekommen wären. Aber es ist so, dass viele Probleme nicht einfach "weggeschaltet" werden können. Für mich ist Sex und die Spielereien dazu Erholung und ich kann dadurch "vergessen". Für meine Frau sind oftmals Probleme (können gleichwertig sein) anders da die sie nicht vergessen kann, weil diese bei ihr eine andere Priorität festlegen (automatisch).

ixxcxh9xdxoxIcxxh


@ Jestem

...beim f... nicht denken? – das, denke ich, können nur Männer; Schalt Dein Kopfkino ein...

JKes<tem


Tja, ich würde das nicht so verallgemeinern: Frauen=Kopfkino, Männer=hmm ... keinKopfkino

.. obwohl ...

Frau ist immer zu sehr mit sich selbst beschäftigt: Sehe ich gerade gut aus? Rieche die M nicht zu streng? Es ist entweder zu kalt oder zu warm. Ständig juckt irgendwas, irgendetwas ist unbequem. Dann kommt noch: liebt er mich wirklich, der will ja nur F.... , das und dies macht er falsch, hier zu viel Komplimente, da zu wenig. Dies und jenes soll noch erledigt werden, ich kann mir doch jetzt nicht leisten, mich zu entspannen. Und schließlich .... scheiße, warum kann ich denn nicht beim F..... kommen ???

Nächstes Mal werde ich versuchen so zu machen wie Mae82. Mal schauen. :p>

Kfurt


Denk nicht an einen rosa Elefanten ....

Das Problem ist wohl, man kann nicht einfach an etwas nicht denken, also hilft nur an etwas anderes zu denken.

Frau ist immer zu sehr mit sich selbst beschäftigt: Sehe ich gerade gut aus? Rieche die M nicht zu streng?

Denk doch einfach ans f*, spüre aktiv jede seiner Berührungen und Bewegungen ... Rieche an ihm und genieße seine Duft ... und wenn das nicht reicht, dann nimm (gedanklich) einen anderen Mann Deiner Wahl ... oder nimm den dazu ]:D

Denk an den Sex ... das Denken ist dann zwar immer noch nicht ausgeschaltet, aber es unterstützt statt abzulenken.

Und wenn der Mann zwischendurch hin und wieder auch mal denkt "Die Decke müsste auch mal wieder neu gestrichen werden" ... dann hält er vielleicht etwas länger durch und dann klappt das vielleicht auch mit dem Höhepunkt ...

Jsestxem


Das klingt gut, Kurt :)^ :-D

D$aruxma


Bisher hatte es ein Kerl raus, meinen Kopf beim Sex wirklich komplett auszuschalten, dann war alles andere egal. x:)

atguunSafh


Bei mir waren es sogar zwei ]:D

- Beziehungen natürlich, nicht auf einmal!

EWrdhbeb2en


Bisher hatte es ein Kerl raus, meinen Kopf beim Sex wirklich komplett auszuschalten, dann war alles andere egal. x:)

Vielleicht würde es Jestem helfen, wenn du schreibst wie es der Kerl raushatte.

Nnicmk_1x0


bin eh wie unter Drogen, völlig bekifft

.., ok.

Vielleicht einfach aktiv an etwas denken, wenn man nicht an irgendwas denken will=?

denk doch einfach wie er dich jetzt lecken würde. Dann denkst du zwar, aber es hat wenigstens was mit sex zu tun .

Djaruxma


Vielleicht würde es Jestem helfen, wenn du schreibst wie es der Kerl raushatte.

Ich glaube nicht, dass es ihr was bringen würde, weil das etwas war, was man irgendwie nicht in Worten beschreiben kann. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH