» »

Sexy Anmachspr點he gesucht :-D

Ljörqes

Wusstest Du eigentlich, dass Polen und Indianer die besten Liebhaber sind ? Ach, 黚rigens, ich heisse Winnetou Koslowski.

L[örCes

Komm, wir gehen zu mir und haben hemmungslosen Sex. Danach koche Dir Spaghetti. Oder magst Du keine Spaghetti ?

L?ö`res

Wenn ich Dich jetzt um Sex bitten w黵de - w鋜e Deine Antwort die gleiche, die Du auf diese Frage gibst?

L%öryes

Bin Organspender. Brauchst Du irgendwas ?

L@örexs

Wei遲 Du, dass es viele M鋘ner gibt, die mit irgendeinem Spruch versuchen, ein M鋎el anzumachen? Ich bin da ganz anders!

t3an6te zkäthe

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich noch mal vorbeikommen?

bRlabRlabla

wenn ich dir bis nach hause folge behaelst du mich dann ???

MHaxkdome

Er: Ist dein Vater ein Dieb?

Sie: Nein spinnst du wie kommst du darauf?

Er: Jemand hat die Sterne vom Himmel geklaut und sie dir in die Augen gesetzt.

mNomaxn

du bist aber ne ganz schon hei遝 pfanne...

kann ich ma meine eier reinhaun?

o%ld cBhattVerhDand

Was hat 2 Daumen, ein Auge, die Zunge raush鋘gen und k鰊nte Dich heute noch sehr gl點klich machen?

wenn sie sagt, dass sie es nicht wei:

1 Auge schlie遝n, Zunge raus strecken und mit den beiden Daumen auf sich zeigen.

Komm wir spielen verreisen, Du bist der Koffer und ich pack Dich.

t/ho%my_xone

Ich hab nen unsexy f黵 euch und meine Antwort darauf^^ jaa m黶sen ja nicht immer die M鋘ner fragen eh?

Folgende Situation: Feier der jetzigen Abiturienten, ich bin als Gast da (jetz 12. Klasse), sie.. naja kp ich weis nicht wer sie war und weshalb sie gerade mich anspricht ich sehe weder gut aus noch kann ich ihr vom Charakter her gefallen weil ich sie wirklich nie vorher gesehen hab ganz erhrlich :-|

Sie: Willst du mit mir gehen?

Ich: Ne, bin mit'm Fahrrad hier...

Ich dreh mich um und geh weg, Sie kombiniert daraus ich habe die Frage falsch verstanden, l鋟ft mir hinterher

Sie: Ich wollte dich fragen ob du mit mir zusammen sein willst. Das war damit gemeint.

Ich: Wie zusammen sein?

Sie antwortet mit einem etwas leiseren Ton, sodass die neben uns das nicht verstehen konnten.

Sie: Ja du weist doch wie das so ist zwischen Mann und Frau...

Mir war das ganze dann echt zu bl鰀 ich hatte zwar noch nie eine Freundin aber so ne spontane Frage weist dann doch auf nichts Gutes hin, jedenfalls antwortete ich deutlich lauter als eben, sodass es andere noch gerade so h鰎en konnten.

Ich: Achso ja du meinst ficken? Ne tut mir leid ich bin schon vergeben...

Dann drehe ich mich wieder um und gehe ein paar Schritte. Zugegeben war es nicht gerade nett sie da in den peinlichen Blicken stehen zu lassen aber so 'ne Frage ist mir dann echt zuviel besonders wenn das jemand sagt den man noch nie vorher gesehen hat :-/

sEecretchombinaxtion

Der Beitrag von derWahrheit was sie 03 geschrieben hat war am lustigsten, der w黵de auf jedenfall bei mir ziehen.

A_n4panxman

"hast Du in letzter Zeit abgenommen?"

fPaHbuluxs

hoffe du bist gut versichert denn du hast ne beule in meine hose gemacht!!

Laaaaaach ;-D ;-D ;-D

faab-uluss

"Du siehst aber gut aus. -Warst du krank?" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualit鋞 oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gyn鋕ologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verh黷ung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH