» »

Ich war im Puff, jetzt Aids? Eine verrückte geschichte

mderz hat die Diskussion gestartet


Letzte Nacht war ich im Puff und habe dort mein Gesamtes Geld verhurt!

Vorher war ich noch nie im Puff. War dort mit einem Kumpel und wir haben uns gegenseitig überredet. Dann habe wir ausgemacht mit zwei Frauen die am "Schaufenster" standen "für 50 Euto -ALLES". Also sind wir reingegangen. Sie haben uns in ein Raum geführt und meinten dann: "So, nun erstmal das geschäftliche..." Wir gaben die vereinbarten 50 Euro, jeweils also insgesamt zunächst 100 Euro für beide. Dann Kams: "Habt ihr auch noch beide 5 Euro für Kondomen?" Wir verneinten, hatten alles andere Geld im auto. Dann meinten die Nutten, wir sollten uns aussziehen. Ich wunderte mich und meinte, ob wir nicht beide einen einzelnen Raum bekommen. Da meinten die Ne das haben wir mit unserem Chef so abgemacht, da müßten wir noch einen Schlüssel holen, kostet 25 euro für jeden extra. Da wolllte ich mein Geld zurück und gehen doch bevor ich das sagen konnte holte mein Kumpel 50 Euro aus dem auto, verschwand mit der Dunkelhaarigen die ich eigentlich wollte und ich wurde von der Blonden schon Bedient.

Sie meinte, ich darf ihre Muschie nicht anfassen, mach dich nackig.Ihr oberteil behielt sie an. Dann hat sie ein Kondom auf meinen überhaupt nicht steifes Glied gemacht und Handjob ausgeführt. Als ich einen leicht steifen hatte hat sie sich auf ihren bauch gelegt und mein penis in sich eingeführt. Entschuldignung aber ihre Vagina war wirklich kaum zu spühren uns sie war erst 25, garnicht mehr eng!!!

Naja sie hat dann noch mal Handjob gemacht und ich bin sogar gekommen. Da war eine viertel Stunde vergangen, abgemacht war eine halbe. Wir sind dann ins Nebenzimmer zu meinem Kumpel, und die waren auch schon fertig. allerdings ist er nicht gekommen und sie meinte einfach "so die Zeit ist jetzt auch schon vorrüber..."

DIE HABEN UNS VOLLVERARSCHT!!!!!!!!!!!

Jetzt habe ich allerdings noch einpaar Fragen:

Hab ich jetzt evntl. trotzdem Aids? Wie sicher schützt kondomen? Was kann man noch für krankheiten bekommen?

Antworten
lEafayeette


Mach dich locker ;-D

du hast kein AIDS!

War ja ne heiße Nummer, die ihr da geschoben habt - Mann, haben die euch verarscht :-D

Dyajntxe


Verdammte Scheisse.

merz, willst du etwa UNS verarschen??

Wohl zuviel Glühwein gebechert, was?

mOerZz


re

Ja war ja unser erstes mal dort, irgendwann geht jeder Mann hin, auch wenn wir beide erst 20 sind. Gottseidank haben wir gerade keine Freundinen, naja sonst wären wir auch nicht hingegangen.

Ich denke echt, die erfahrung macht jeder Mann einmal in seinem Leben. Eigentlich müßten die nutten sich doch gefreut habe das nicht so ganz ekelige wie immer reingegangen sind. Mein Penis hatte es ganz schwer steif zu werden weil dort einfach keine Atmospäre war. Und als ich sich von hinten genommen hab, hat sie ihr ganz schlechtes Programm abspielen lassen: "Oh ja, fi*** mich" etc. Das war so schlecht gespielt das ich lachen mußte.

mverxz


Die Geschicht ist wahr. Ich will hier keinen verarschen. Wollt nur wissen ob das jetzt für mich irgendwelche Konsquenzen hat, wie irgendwelche Krankheiten oder so.

Und ich kann jedem nur empfehlen sich nicht so zu verarschen zu lassen. Ausserdem kann ich sagen das der Sex mit einer Freundin 100 mal besser ist, ein bissche liebe ist nunmal ganz wichtig für die meißten.

Und ich war auch kein bisschen besoffen. Aber mein kumpel ist noch nichtmal gekommen!!! Das war viel mieser für ihn. 75 Euro und für die Katz!

m:erxz


Kommentiert doch bitte

weiter! Bin auf weitere Meinungen gespannt! Eigene Erfahrungen etc und ob es normal ist wenn sie das Kondom rauf macht.

l*afaiyette


Ein Freund von mir war auch mal im Puff

und meinte er hätte keinen hoch gekriegt. Das scheint ja gar nicht so selten zu sein, was? Männer sind wohl doch einfach zu sensibel ;-D

m2erz


Die

Prostituierte meinte zu mir das 90 % nicht kommen beim ersten mal Puff und das es ganz normal für sie ist das viele keinen hochbekommen. Sie hat auch bei mir solch eine Routine gezeigt als ich keinen Dicken bekommen habe...

m%itesx123


eine frage...wieso zum teufel gehst du ins puff? würd ich nie tun, wenn ich so scharf bin das ich nicht mehr kann hohl ich mir lieber einen runter, ist gratis und kostet nix und ist besser als sex ohne liebe...also erhlich...tztztz :-)

T(ine


@ merz

lol ;-D

Mach Dir keine Sorgen um Aids, sie hat wohl eh nur Falle geschoben! (Falls Du weißt was das ist ;-) )

Was für Krankheiten kannste noch bekommen? Schnupfen, Husten, Tbc, Diphterie, Meningitis, ...Katzenseuche ???

m)erz


ähmm

Falle geschoben, ist wenn ich garnicht in ihr drin war sonder sie geschickt mit ihrer Hand Muschi imitiert hat? NEin!!!! Kann sein!!! ICh wurde ja deluxe verarscht.... Ich bereue.

T-ine


besser deluxe

als nicht deluxe. ;-D

wmwooxdy


:-D

das war eindeutig "Falle"... :-)

Naja, da muss man durch, sieh's einfach als schlechte Erfahrung... alles auch schon mal so erlebt... 8-)

ndickel% pum/per


merz

ich wünsch dir alle Gute zum 12. Geburtstag!

Wünsch dir ein Playmobil, aber eines, das dich nicht überfordert! ... und lass den Computer, dazu bist du noch zu klein. Sonst sag ichs deinem Papa, der versohlt dir dann den Arsch.

w]wo*odxy


Patsch...Bummm...

...abgewatscht! Volle Ohrfeige an den jungen Autor, warum auch immer. cogito ergo sum.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH