» »

Ich war im Puff, jetzt Aids? Eine verrückte geschichte

Gxlworietxta

Also...

ich habe letzte Woche auch Puffreis gegessen. Hat aber nur 1 EUR gekostet. Und ihr habt gleich für 50 EUR gekauft ?

Für die 50 EUR wäre ich lieber ins Bordell gegangen und hätte mir einen blasen lassen.

Aber ich glaub nicht, daß man sich vom Puffreis eine Krankheit holt. Und schon gar kein Aids. Da müßten die Kinder ja reihenweise wegsterben.

Aids kann man sich durch ungeschützten Verkehr holen, aber doch nicht durch den Genuss von Puffreis.

Übrigens heißt das "der Puffreis" und nicht das Puff ! Klaro ?

w}wokod/y

Mahlzeit!

Soviel Puffreis in der Fresse und dann noch Grammatiknachhilfe... Na lass dir's schmecken

AKkaxL

ROFL, wie kann man denn ne Fraunhand mit ner Muschi verwechseln ??? ? Muhahahahahahaha, ich lach mich weg, echt!!! :-o

m<ehr-z

Wie man das verwechseln kann? Man wir waren so aufegeregt! Als wir da standen, alleine in dem Zimmer, die beiden Ischen gerade ihrem Chef das Geld geben, DA WAR DAS DING DURCH!!!! Ich hatte sogar das gefühl ich muß jetzt bumsen, sonst kommt irgendso ein mieser türsteher und gibt mir die Faust des Jahrhunderts! Mein Kumpel mußte fast kotzen, und ich schau in den Schrank rein, da waren dann so miese Sado maso Masken. In der Lage verwechselt man so einiges. Demzu hab ich noch nie ohne Kondom gebumst und hatte null gefühl. Überleg doch mal selber die machen den ganzen tag nichts anderes die sind so behände das du das nicht merkst.

Zqiym

merz

ich würd mal sagen, du weißt jetzt genau, wo du jemanden hinschickst, den du nicht ausstehen kannst

wrw2oodxy

@AkaL

Du weisst doch noch gar nicht was für Tricks es gibt (auf sexuellem Gebiet) also lach dich ruhig weiter kaputt bis du es selbst mal merkst, dass du verarscht wurdest!

Zuim

merz

du hast Post!

i&ch_der_dliebEe_horxst

Re:Ich war im Puff, Jetzt Aids? Eine verrückte geschichte

Wer diese Geschichte glaubt, dem ist nicht zu helfen. Das klingt eher wie ein verbessertes Märchen der Gebrüder Grimm.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH