» »

Nach der Ejakulation-Penis gleich schlaff?

A'nd&ifrexak


Es kommt darauf an. Manchmal wenn ich danach total geschafft bin (z.B. nach einer mindestens zweistündigen Session) kann es sein, dass er glech erschlafft, manchmal wird er erst eine halbe Minute nach dem Orgasmus schlaff, aber recht langsam. Es kann aber sein, wenn man nach dem Orgasmus noch das Frenulum streichelt, kann man die Erektion noch etwas aufrectherhalten. Wenn ich beim Verkehr gekommen bin, ist der Orgasmus meist weniger intensiv und ich könnte kurz danach gleich weitermachen, dann bleibt die Erektion erhalten.

Man kann also nicht generell sagen, wie es sich verhält.

a<uses+sexn


Agunah hat Recht......

oder Unrecht......

.....oOb Er sich gleich, nachm letzten Tropfen, gleich wieder zuammenkräuselt, ist von Mann zu Mann verschieden. ab 40, so meine Erfahrung, bleibt nachm letzten Zucken meist nicht viel übrig, dem eine bis dahin noch nicht orgastierte Frau etwas Freude abgewinnen kann.....

Nach meinem "letzten Zucken" dauert es etwa 1 Minute, dann ist die Ursprungslänge wieder hergestellt. Zur Freude meiner Frau passt er dann wieder zwischen Daumen und Zeigefinger. Klein und knackig wie eine Weintraube.

T}ixo


Also Erektion ist wenn der Mann "erregt" ist und der Schwanzerl steht.

Orgasmus ist bei Ihm wie auch bei ihr der "Sexuelle" Höhepunkt.

Und Ejakulation ist wie ein Orgasmus ein "Sexueller-Höhepunkt"??? ?

hab ich das jetzt so richtig verstanden?

P.S: Laura_25 aktiviere dein Postfach bitte würde gerne weiter schreiben.

kBirsLche07x3


erektion-er steht

Orgasmus und (mit) Ejakulation-er spritzt ab,dann gibt es noch den sogenannten "trockenen Orgasmus -also ohne Ejakulation

*:)

hqard~y 39


Also, Tixo, das ist so, wenn er steht,hat man eine Erektion, dann muß man ihn erst rubbeln oder so.... ,dann kommt mit dem Orgasmus die Ejakulation, meistens jedenfalls *:)

T+idxo


OK... Also Erektion hab ich mir fast gedacht. Orgasmus und Ejakulation hab ich nicht ganz kapiert. Also Ejakulation ist dann eig wenn das Sperma kommt OK danke euch ^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH