» »

schwitzen am po bei sexueller erregung

a]merik2aner hat die Diskussion gestartet

Hi Leute,

ich habe ein Problem...

Jedes mal, wenn meine Freundin und ich uns etwas näher kommen, sei es nur küssen im Bett, also wenn ich sexuell eregt bin, beginnt mein Po extremst du schwitzen, nach 2min ist die komplette unterhose auf der Rückseite nass :(

Ich bin ein sehr sportlicher Kerl, habe also überhaupt kein Übergewicht oder ähnliches.

Was meint ihr woran das liegt, es ist kein Schweiß, ist also nicht salzig. Und es kommt nur wenn ich sexuell erregt bin...

Ist mir immer total peinlich, wenn sie dann auf mir ist und der Laken dann komplett durchnässt ist wenn wir Positionen wechseln usw.

Danke schonmal für eure Hilfe!

Antworten
aMfcrxi

Sicher, dass es nur hinten ist? Ich hatte und habe beim Küssen manchmal extremen Fluss von Geiltropfen, die durchnässen ebenfalls alles, aber nur vornherum. Was sicherlich damit zusammen hängt, dass mein kleiner afri dabei steht wie eine eins und sich der Austrittsbereich dieser Flüssigkeit halt eher vorn oben befindet.

NKick%_10

also jeder "schwule" würde sich darüber freuen ... dann brauchtm na kein gleitgel mehr ;-)

schonmal probiert ob du da hinten ne extrem erogene zone hast?

M8ayfloQwexr

Ist mir immer total peinlich, wenn sie dann auf mir ist und der Laken dann komplett durchnässt ist wenn wir Positionen wechseln usw.

1. Habe ich das Gefühl, dass Männer generell mehr und schneller beim Sex schwitzen.

2. Auch wenn sie unten liegen bzw. in der passiveren Rolle sind.

3. Männer schwitzen auch beim Sport grossflächiger. Bei Frauen bündelt sich der Schweiss zwischen den Brüsten und läuft dann entweder in den BH oder den Bauch runter in den Hosenbund bzw. hinten am Rückgrat entlang in den Hosenbund. Männer haben oft komplett durchgeschwitzte T-Shirts und Hosen an.

Peinlich muss Dir das übrigens nicht sein. Du schwitzt so, wie viele, vielleicht sogar die meisten anderen Männer es auch tun.

Guter Sex ist Arbeit. Nicht umsonst verbrennt man dabei ein paar Hundert Kalorien ;-D . Mach Dir keine unnötigen Gedanken deswegen.

aSmeErikanexr

hi,

danke schonmal.

ich schwitze aber auch ohne sex zu haben schon einfach wenn wir uns nur küssen oder sonst mit uns spielen, merk ich aufeinmal wie die ganze hose hinten dann nass wird :(

Nmick_^1D0

mal nen deo hinten ran machen? funktioniert an den armen ja auch ganz gut ??

STasJuk3

haha kenn ich das problem :D:D aber finds nich tragisch ^^ .. solange is die unterhose eh net an ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH