» »

Nur blasen

M?inu3te_xMan hat die Diskussion gestartet


Hey,

also mein Problem hört sich vllt. ziemlich dumm an aber mich stört es, und zwar geht's um Folgendes: meine Freundin will mir ständig oder besser gesagt nur einen blasen! Das geht soweit, dass sie mich sogar nachts weckt!! Ich will ja nicht behaupten, dass sie das nicht kann, aber wie gesagt, mich stört es eben! Ich bestehe sowieso nicht gerade aufs blasen. Wie kann ich ihr das sagen? Kennt jemand vllt. das Problem auch?

LG

Antworten
ByananGenbiegEexr


Ist sie noch Jungfrau?

b0ab@ylonixca


Hey.

Wen ich meinen Freund mitten in der Nacht aufwecken würde und im sagen würde, dass ich ihm jetzt einen blasen möchte würde er mir glaub ich sagen das ich so schnell wie möglich wieder schlafen soll weil er mitten in der Nacht nicht in der Stimmung sei..

Aber sag es ihr wenigstens so lieb wie möglich damit du ihr nicht das Gefühl gibst sie mache da was falsch :)^

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :-)

Mkinu=te_xMan


Also sie ist keine Jungfrau mehr. Sie will auch Sex aber mehr blasen.

Gut, dass ich nicht der Einzige bin, den das stören würde^^

Heute war wieder genau das gleiche Problem.. Solangsam geht's mir aufn Sack, wörtlich genommen..

Meine Freunde sagen, dass das doch geil wäre, aber mich nervt es. Vllt stimmt mit mir ja was nicht

D4adefSwarxn


Die Geschmäcker gehen da glaub ich stark auseinander, ich fänd das ziemlich geil :).

Normal ist wahrscheinlich beides.

sSkiWn2skxin


Also ich find es geil, einen geblasen zu bekommen, das macht meine leider viel zu selten. Aber eben, weil wir auch eher Sex mit Verkehr haben. Sie möchte den Freund eben in der Muschi spüren. Vllt möchte sie dich auffordern, sie mehr zu lecken? Sprich mit ihr darüber. Nur immer blasen ist öd, klar. Geht das Problem an! Und wenn sie mitten in der Nacht damit kommt, hat sie schon ein Problem. Seid ihr oft zärtlich miteinander und kuschelt, oder sucht sie sich einen Ersatz dafür?

s}kinO2s}k=in


Also ich find es geil, einen geblasen zu bekommen, das macht meine leider viel zu selten. Aber eben, weil wir auch eher Sex mit Verkehr haben. Sie möchte den Freund eben in der Muschi spüren. Vllt möchte sie dich auffordern, sie mehr zu lecken? Sprich mit ihr darüber. Nur immer blasen ist öd, klar. Geht das Problem an! Und wenn sie mitten in der Nacht damit kommt, hat sie schon ein Problem. Seid ihr oft zärtlich miteinander und kuschelt, oder sucht sie sich einen Ersatz dafür?

bdabylyonfica


Haha also alleine bist du damit sicherlich nicht ^^

ich habe heute meinen freund gefragt und er sagte mir wen ich mitten in der Nacht

ihm mit dem Blasen kommen würde würde er mich ignorieren und einfach weiter schlafen :-)

aber ich glaube das was skin2skin gesagt hat ist nicht ganz falsch, vlt möchte sie dir damit einen hinweis darauf geben das sie auch ganz gerne von dir geleckt werden möchte?..

Wie auch immer wenn es das nicht ist dann rede mit ihr und versuche ihr das klar zu machen das sie das sehr gut kann (nehme ich mal an xD) aber das du nicht mitten in der deswegen aufstehen musst.

Lg. :-p

S>tei)nhulder


@ Minute

Glückwunsch zu deiner Traumfrau! :)^

Baanane0nbi;exger


@ babylonica

Ich kann dir versichern, mich würde das nicht stören!

M+i=nute!_Man


Hey Leute!

Also ich bin zu einem Ergebnis gekommen seit heute Nachmittag: ich dachte mir, vllt will sie mir ja damit wirklich klar machen, dass Ich mal was tun soll wie z. B. lecken. Also bin ich mal an die Sache rangegangen. Alles total romantisch organisiert. Das Ergebnis? " nein danke Schatz, ich blase dir lieber einen" . Also Möglichkeit Nummer 1: meine Freundin hat einen an der Waffel xD und Möglichkeit Nummer 2: ich bin anscheinend ne Vollniete wenn's ums Lecken geht xD... Allein schon dieses "nein danke" ganz ehrlich, ich bin ratlos^^

F]luchmtgedanxke


Hm, Eiweißmangel und daher Heißhunger auf Sperma? ]:D

Klingt irgendwie als wäre da ein anderes Problem vorhanden... hat sie eventuell Angst dass du mit ihr schlafen willst weil sie schmerzen hat oder so?

a~fri


Also Möglichkeit Nummer 1: meine Freundin hat einen an der Waffel xD und Möglichkeit Nummer 2: ich bin anscheinend ne Vollniete wenn's ums Lecken geht

Nun ja, wenn es denn so sein sollte, kommst du um ein klärendes Gespräch nicht herum. Frage sie doch einfach mal, warum sie das nicht mag oder ob das schon immer so war etc. Nr. 1 glaube ich nicht, Nr. 2 schon eher. Nichts gegen dich, manche Dinge wollen eben geübt sein. Aber genau darum geht es doch. Wenn du es nicht bringst (in ihren Augen), dann hat das doch sicher eine Ursache. Finde sie heraus, dann kannst du entsprechend reagieren.

Stört dich denn mehr das Blasen ihrerseits, als dein scheinbares Unvermögen, sie zu verwöhnen? Dass du ratlos bist, glaube ich gern...

M,inupte7_1Man


Also Leute ich hab die Antwort:

Ich hab meine Freundin darauf angesprochen und sie hat gesagt, dass sie im Moment nicht mit mir schlafen will und dachte mir damit einen gefallen zu tun. Wollt ihr wissen warum? Sie ist schwanger! Also ich bin total aus dem Häuschen! Sie wollte es morgen beim Geburtstag ihrer Oma sagen, aber ich und auch sie, sind froh, dass sie es jetzt gesagt hat. Oh Gott ich bin total aufgeregt, was erklärt warum ich um Dreiviertel sieben hier reinschreibe^^

S1teinbhu`dxer


Und nun 9 Monate keinen GV, armer @Minuten Mann :)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH