» »

Nur blasen

NGalaI85


Und nun 9 Monate keinen GV, armer @Minuten Mann

Wer sagt das denn? Grad schwangere Frauen sind meist nicht zu bändigen ]:D

Ich gratuliere jedenfalls @:)

m?ellLiebepllixe


Wer sagt das denn? Grad schwangere Frauen sind meist nicht zu bändigen ]:D

Ich gratuliere jedenfalls

das stimmt zwar, also bei mir wars so, dass ich auch während der Schwangerschaften immer Lust hatte, aber sie will ja anscheinend nicht mehr mit ihm schlafen,seitdem sie weiß, dass sie schwanger ist und dann könnten das echt harte 9 Monate werden für Minute_Man :=o

Aber von mir auch herzlichen Glückwunsch.

NZala#85


und dann könnten das echt harte 9 Monate werden

Darf ich mich über dieses Wortspiel amüsieren? ;-D

m\elli^ebelxlie


Darf ich mich über dieses Wortspiel amüsieren?

na klar, darf man ruhig wörtlich nehmen, die HARTEN 9 Monate ;-D ( wobei sie ja durch Blasen schon dafür sorgen will, dass sie nicht ganz so hart für ihn werden :=o ;-) )

N:ala8x5


Gibt ja auch noch Hände ;-D

s]onLoma)2010


@ babylonica

würde er mir glaub ich sagen das ich so schnell wie möglich wieder schlafen soll weil er mitten in der Nacht nicht in der Stimmung sei..

Ach wirklich ??? Was es nicht alles gibt? :|N

@ Bananenbieger

Ich kann dir versichern, mich würde das nicht stören!

Na Gott sei Dank ... scheint doch noch user zu geben, deren Meinungen und Ansichten ich begreifen und nachvollziehen kann! :)= ;-D

C6lippxer


Herzlichen Glückwunsch Minute_Man! :-)

Am besten heiratest Du Deine Freundin bald. Auch weil man als lediger Vater kein Recht auf's Kind hat.

MfG

N]ighQtexr


Und alle anderen die dem TE zu seinem "Luxusproblem" gratulieren.

Bitte sich selbst mal etwas weniger raus nehmen,, auch wenn man selbst dabei anscheinend unterversorgt ist, weil die "Alte wieder zickt". %-|

Stellt euch einfach vor, eure Partnerin möchte ausgiebig und ausschließlich irgendeine Praktik, die euch wenig bis nichts bringt .

Ich konnte mir das selbst früher nicht vorstellen, da ich diesbezüglich auch lange unterversorgt war.

Als ich selbst dann eine Patnerin hatte, die wie die Partnerin des TE ausschließlich blasen wollte ..und zwar immer und überalll, war ads anfangs traumhaft hat sich aber auch bald ins Gegenteil verkehrt. Ich wollte so gerne auch gepflegte GV haben. Aber nein, Madam zieht in ruas, dreht sich um blässt.

Ich kann das Problem des TE nachvollziehen. Auch wennich selbst keine wirklich Lösung habe, außer das Gespräch zu suchen.

a7ftrxi


Ich stelle mir so etwas gerade mal andersherum vor. Er möchte mich nur Lecken un das wars denn. Hm ...

Und, wo ist das Problem dabei, bei dir oder bei ihm? Ich mache sowas auch ganz gerne mal, natürlich will ich nicht auf GV verzichten, aber dennoch habe ich hin und wieder das Bedürfnis. Es ist nicht oft, insofern habe ich das Problem nicht dem TE entsprechend, wollte nur mal schildern, dass es auch andersrum geht. Gerade in einer guten Partnerschaft sollte man gern geben, ohne Gegenleistung zu verlangen.

N}i3ghtxer


Und, wo ist das Problem dabei, bei dir oder bei ihm?

Wenn Du es nicht verstehst, ann ließ Dir Deinen zweiten Satz noch mal durch:

Ich mache sowas auch ganz gerne mal

"Auch mal etwas ganz gerne machen" und "etwas NUR noch machen" .. na? Bemerkst Du einen unterschied?

a~frxi


Hast ja recht, aber wie ich schon schrub: Ich wollte mal die Gegenseite darstellen, mir ist durchaus klar, dass es mit dem Problem nicht viel zu tun hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH