» »

Freund wirft mir mangelnde Intimhygiene vor

b]ubbl>ee2&2


Ok,zu Fett verhält es sich lipophob,aber alles andere kann man mit Wasser wunderbar abwaschen,und Hautfett ist ja nicht schädlich....

Nee aber der Schweiß stinkt dann, auch im Intimbereich.

aifxri


Abgesehen davon, dass man Schweiß und dessen riechende Produkte sehr wohl mit Wasser beseitigen kann, halllooo! Hier geht's um Sexualität, nicht um Chemie für Anfänger. Vielleicht können wir mal wieder zu Sofie25s Problemen zurück finden, ja?

D]asJexns


Da sind doch alle, afri. Letztlich geht es doch um die Frage, ob die Abneigung Sofies Freundes gerechtfertigt ist oder nicht. Und die Antwort ist nun mal nicht so einfach. Zum einen ist die Frage, ob der Hygiene mit Wasser allein genüge getan ist... (Ich sage ohne Einschränkung JA). Aber wie man hier lesen kann, sieht das nicht jeder so. Sofies Freund hatte zwar kein Problem mit irgendwelchen "Gestänken". Aber das neuerworbene Wissen um Sofies Waschgewohnheiten bewirkte eine Abneigung. Also Kopfkino ... böse Bakterien und Pestelenzia. Und dem entgegenzuwirken brauchts etwas Chemie und Bio. Obs hilft... keinen Plan. Vieleicht aber hilfts Sofie beim Argumentieren... was ich für absolut notwendig halte. Denn sie ist hier im Recht. Wenn sie die Erfahrung machte, das es ihrer Gesundheit zu gute kommt, untenrum auf Hygieneartikel zu verzichten, dann soll sie auch darauf bestehen. Mit etwas Glück entwickelt er ja Verständnis dafür und merkt, das seine Abneigung nur Einbildung ist....

(Mannomann, bin ich ein Perversling, wenn ich meine Perle am liebsten nach einem Tag ohne Duschen riechen mag ":/ ... muss ich mir Sorgen machen? ... Ok, das ist nun wirklich off-Topic)

D asJenxs


Kleiner Nachsatz, auch wenn nur indirekt mit dem Thema zusammenhängend... Viele Herrschaften finden ja auch ne unrasierte Muschi oder Achsel unhygienisch. Ich kann mich nicht rasieren... bekomme Furunkel groß wie Planeten. Würde meine Süße mich deshalb verschmähen, währe ich zutiefst gekränkt. So etwa geht es Sofie. Aber was bleibt ? Letztlich sind Furunkel auch nicht aphrodisierend, genausowenig wie ne verpilzte Muschi ( sorry meiner Wortwahl)... Ich werde mich also nicht rasieren und würde es auch für meine Freundin nicht machen. Und genauso sollte es Sofie halten. Und bitte Männer ... der Fischwitz ist fürn Arsch. Ne gesunde Mu riecht nie nach Fisch. Einzig ne bakterielle Infektion führt dazu, oder Sperma... Ja, Sperma... Fischgeruch entsteht bei der Zersetzung von Eiweißen. Diese kommen im Vaginalsekret so nicht vor. Schlußfolgerung ... was da riecht, ist nicht die Mumu per se, sondern .... na ist schon klar, oder?

tSg<3rmw


ist doch nicht schwer nachzuvollziehen.

stell dir mal vor, du hast jahrelang ein lieblingsgericht, und eines tages erfährst du, dass es nur aus hundekot, schweinehoden und kuhaugenäpfeln besteht. ok, es schmeckt zwar immernoch genauso lecker und duftet genauso gut, aber trotzdem ekelst du dich jetzt saumäßig davor.

für solche sachen haben wir menschen ja unser gehirn weiterentwickelt. gehirn sagt: das könnte evtl ungesund sein, obwohl es gut riecht und schmeckt -> ekel.

tLa"bulatxor


hallo sofie,

die diskussion ist zu wasch-lastig. ich schlage sex-streik vor bis er sich wieder einkriegt. sag ihm dass es dich "ganz oder gar nicht" gibt, also nicht nur zum vögeln.

und sei selbst-bewusst, du musst dir nix vorwerfen.

a]minzVzz


Hey,

was sagt dein Bauchgefühl? Kann es eventuell sein, dass er nur nach Streit sucht? Also wenn du dich wie vorher normal gewaschen hast, dann sucht er nach Aufmerksamkeit...

Ein Tipp kauf dir mal eine Intimdusche:

[...]

Nach wenigen Tagen sollte er eine veränderung "schmecken"

MkrIsHiMde


was sagt dein Bauchgefühl?

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die TE seit über 6 Jahren nicht mehr hier reingeschaut hat und das Problem sich wohl inzwischen auf die ein oder andere Weise geklärt hat :-X ;-)

BLlizza8rdOfHel}l_84


Hallo Sofie, ist ja schlimm wie dein Freund da reagiert.

Das was deine Frauen Ärztin sagt habe ich auch schon öfter gehört / gelesen.

Versuch es doch mit einem Trick :-) falls er nicht allzu misstrauisch ist.

Sage ihm du hast ihm zuliebe so eine Intim Waschlotion gekauft.

Eventuell glaubt er das du sie nimmst und ist zufrieden er wird ja sicher nicht merken das du da nichts anders machst.

Gibt sogar Frauen (meistens die die Unten Behaart sind) die ein Intimshampoo verwenden.

Ob das nacher gut ist glaube ich nicht so ganz.

Mfg

d9umumschmmarreLrx74


Gibt sogar Frauen (meistens die die Unten Behaart sind) die ein Intimshampoo verwenden.

Ob das nacher gut ist glaube ich nicht so ganz.

man muss erst ein intimshampoo verwenden, und dann [[http://www.furyou.com/shop-fur/fur-oil pflegeöl]]. bei gelegenheit kann man noch die [[http://bettybeauty.com/buyproducts.php farbe wechseln]].

KhruiCdo25


Ich habe schon einige Frauen geleckt und diejenigen, die sich laut eigener Aussage nur mit Wasser da unten waschen, die rochen immer typisch nach Vagina. Teilweise sehr stark, was es für mich unangenehm machte. Dagegen gab es andere Frauen, die rochen da unten nach gar nichts. Vermutlich waren das die, die Waschlotions verwendeten. Nicht jeder Mann steht auf diesen "Naturgerucht". Kann auch leicht zu viel werden.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH