» »

Vibrator der Ex bei neuer Freundin nutzen.

V.incM-an hat die Diskussion gestartet

HI,

ka hab grad so überlegt obes nicht seltsam ist und ob ich mir gedanken machen muss. Folgendes "Problem":

Hab Vibrator etc. gekauft um meine damalige freundin damit zu verwöhnen. Jetzt hab ich ne neue freundin und sie steht auch drauf das weis ich, aber sollte ich die alten sachen wegschmeißen oder die einfach weiter nutzen. Hab keine ahnung. sie sind natürlich desinfiziert etc. also da mach ich mir keine gedanken drum. einfach ob es sich gehört. moralisch irgendwie.

MfG Vinc

Antworten
KZahlúa,2010

Meine Meinung ist das ich das die Sachen nicht an deine Freundin gehören. Ich würde mich ekeln wenn mein Partner sagen würde das es mal das Spielzeug von der ex war. Schmeiß die sachen weg!

aOfri

Weiter nutzen, was hilft es, wenn du den Kram wegwirfst und neuen kaufst, macht keinen Unterschied. Man muss es ja nicht betonen, wem die Sachen ursprünglich gedacht waren... Ich wäre da pragmatisch.

l9il_lZigh&txnin

Ich würde es auch nicht wirklich toll finden wenn mein Freund mit den gebrauchten Sachen ankommen würde...

Da würd bei mir nichts mehr gehen... Also, weg mit den Sachen und neue kaufen :)

grera@ld aWus wien

irgendwie ":/ .....

...einfach geschmacklos..... :=o

D^DxM

Ich würds wohl auch eher wegschmeißen und dann mit der neuen Freundin zusammen was neues kaufen, dass aber sie bezahlt.

Einfach weil es dann ihre Sachen sind und falls es mal auseinander geht, kann sie den Kram behalten.

Du kannst dich ja um andere Sachen kümmern. Was nur du brauchst oder ihr beide (Kondome, Gleitgel...) oder Handschellen z.B.

M+inmut=e_xMan

Also ich kann nur eins sagen: weg mit dem Kram!

Ich spreche aus Erfahrung! Ich hatte mal einen alten Vibrator zu Hause liegen von meiner Ex und wollte ihn nicht mal benutzen! Als ihn meine Freundin entdeckt hatte, fragte sie nach von wem der sei (ich war noch so blöd und sagte von meiner Ex!!) sie dachte, dass ich ihn auch bei ihr einsetzen wollte und flippte aus! Tja...

M2orqgotxt

Tja... wenn es so billig-dinger sind dann würde ich sie wegwerfen. Wir aber z.B. besitzen einen sehr hochwertigen von Nobra. Dieser hat mal ein kleines Vermögen gekostet. Den würde ich wirklich NIEMALS wegwerfen, da er auch eine lebenslange Garantie hat. Allerdings würde ich das gebrauchte Spielzeug auch nicht an der nächsten Partnerin weiter verwenden.

Aber zu einer möglichen Lösung deines Problemes: Ich hätte das ganze Spielzeug meiner Ex mitgegeben. Soll sie doch entscheiden was sie damit machen will, aber für meine neue Partnerin würde ich dann neuen Kram kaufen. Es kann ja auch schon ganz prickelnd sein mit ihr zusammen mal im Internet zu schauen was es so alles für Geld gibt :)

Gruss

Morgott

W'olfmgang

Wieso wegwerfen? Sein Penis ist doch auch der Gleiche! Soll er den auch auswechseln?

D&erSchonxWieder

Ich hätte das ganze Spielzeug meiner Ex mitgegeben.

:)^

muontemTeloxne

Sicher nicht wegwerfen! Nur gut desinfizieren!

l+il_lKightxnin

Ich geb meinem Freund doch auch nicht die alten Boxershorts vom Ex nur weil ich sie gewaschen habe!

m{elloiebelxlie

Natürlich wegwerfen. Also ich würde es richtig eklig finden, die Sexspielzeuge einer Ex benutzen zu müssen . Klar sind sie sauber, wenn man sie desinfiziert aber alleine der Gedanke, dass er die Spielzeuge auch mit der Ex benutzt hat, würde mich total abtörnen, da würde bei mir nichts mehr gehen.

gIrossmerwexls

Dann müßte er ja auch Tassen, Gläser, Teller, Bestecke wegwerfen, nur weil seine Ex diese auch benutzt hat. Ihr seit schon komisch. Und wie ist das mit dem Auto. Da hat doch Deine Ex auch drin gesessen. ;-)

grrosqser(wels

Und im selben Bett hat sie auch geschlafen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH