» »

Verstehe ihr Verhalten nicht

s|ensi$bwelxman


Gehst Du unter Umständen auch mal etwas forscher, provokanter, humorvoller an sie ran (ohne die seichte, romantische Tour zu fahren)?

sQensi$bexlman


Hatte die Oma deiner Frau einen größeren Einfluss als ihre Eltern (falls die Oma sehr konservativ verklemmt war)?

Denn mir erscheint deine Frau insbesondere im Umgang mit ihrer Nacktheit recht verklemmt- das kommt meiner Erfahrung nach öfter bei Menschen vor, die unter ziemlichen "Moralextremisten" aufwuchsen oder zu diesen enge Bezeihungen pflegten.

b_erkexl


Kannst Du das etwas näher ausführen? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was Du damit meinst – sprich, was es praktisch bedeuten soll ???

b@erhkel


Gehst Du unter Umständen auch mal etwas forscher, provokanter, humorvoller an sie ran (ohne die seichte, romantische Tour zu fahren)?

Das war die Antwort dazu – ist sonst vielleicht etwas missverständlich

Kannst Du das etwas näher ausführen? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was Du damit meinst – sprich, was es praktisch bedeuten soll ???

Denn mir erscheint deine Frau insbesondere im Umgang mit ihrer Nacktheit recht verklemmt- das kommt meiner Erfahrung nach öfter bei Menschen vor, die unter ziemlichen "Moralextremisten" aufwuchsen oder zu diesen enge Bezeihungen pflegten.

Nicht das ich wüsste. Da soll das Verhältnis von ihren eltern zu ihren Großeltern nicht sonderlich emotional sein. Kann durchaus sein, das es daher kommt.

s}ensvibexlman


Kannst Du das etwas näher ausführen? Ich kann mir nicht so recht vorstellen, was Du damit meinst – sprich, was es praktisch bedeuten soll

Ich meine damit, wenn Du sexuelle Lust hast, machst Du es ihr auf direktere Weise deutlich, eventuell auch anzüglich zum Bespiel ihre Pobacken greifen und ein verschmitztes "Du bist ja immer noch angezogen, hast Du nicht Lust auf nacktes Hoppe-Reiter-Spiel" oder ein Flüstern ins Ohr und über den Rücken streichen: "willst Du nicht mit mir mal wieder bumsen?", etc.

b#erkTel


Ja, klar versuche ich das auch mal auf diese Weise ]:D Aber da gibts, wie im "Softie-Fall" ;-) auch, ein nein zurück. An nicht ganz so guten Tagen gibts auch mal ein "Was willst Du denn schon wieder." oder "Schön für dich, ich aber nicht" zurück. Gern auch "Wir haben da keine Zeit zu" (klar... wir fahren auch erst in 3h weg). ":/

B/odhrxan


Warum haust Du nicht einmal mit der Faust auf den Tisch?

bperk5el


Warum haust Du nicht einmal mit der Faust auf den Tisch?

Weil ich dann einen neuen Tisch bräuchte :-D ;-)

Mal Spaß beiseite.

Natürlich habe ich das auch schon ganz konkret angesprochen. Nur bringt es uns nicht weiter, wenn sie dann keinen Ton rausbringt oder gar zu weinen anfängt, abblockt und absolut defensiv ist. Das macht(e) es nur schlimmer, als vorher. :|N

Dafür müsste sie darüber mit mir reden können – nicht wahr?

s>st;eajdlexr


Da ich nun wieder vermehrt ins Grübeln gekommen bin und mit euren Kommentaren ist mir auch aufgegangen, das sie teilweise wahrscheinlich auch nicht so gern berührt werden möchte. So klagte sie beispielsweise öfter mal über Rücken-/Nackenschmerzen – doch eine Massage lehnte sie fast immer ab (und ja, ich kann das tatsächlich :-) ). Das rückt sich erst jetzt ins passende Licht – denn da ist sie praktischerweise auch nicht oben herum bekleidet – da hatte ich bisher noch keine Parallelen gezogen. :-) :-/

s^st1eadler


Oops... das gehörte hier gar nicht hin... sorry!

@:) :=o

bOerkxel


Hi Steadler!

Macht doch nichts – Du hast doch da auch Probleme in der Richtung, wenn ich mich recht entsinne? :-) :)*

s&s+teadlxer


Das stimmt :-) Doch das hat sich inzwischen erledigt, denn ein UNS gibts nicht mehr. Doch denke ich immer noch mal drüber nach, wenn ich sowas hier lese :-| :-/

Viel Glück – muß ja nicht so laufen wie bei mir :)^

b.erkedl


Habe Dir eine PN geschickt – hat hier ja nichts zu suchen :-)

b5erkexl


@ ssteadler:

So klagte sie beispielsweise öfter mal über Rücken-/Nackenschmerzen – doch eine Massage lehnte sie fast immer ab

Das kann ich allerdings nichts desto trotz kommentarlos unterschreiben – ist bei ihr genauso.

BHer[ti_5x4


ssteadler

Doch das hat sich inzwischen erledigt, denn ein UNS gibts nicht mehr.

Das zeigt doch, dass viele Ehen am Sex kaputt gehen. Ohne Sex stirbt die Liebe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH