» »

Soll ich ins Bordell gehen?

MGö-wal hat die Diskussion gestartet


Bin fast 25, dick, blond, trage einen Bart, Mundgeruch, unattraktiv, also genau das was eine Frau nicht möchte.

Hab doch sowieso keine andere wahl?

Antworten
M|öwapl


Aso ganz vergessen, bin natürlich unberührt und ungeküsst.

g$er|aldQ auUs wien


dann putz dir wenigstens die zähne, bevor du hin gehst-sonst schmeisst dich die professionelle am ende auch noch raus ":/

MMöwxal


Du bist ja da ganz lustige

TChoXun]de%rbird


die damen da haben auch noch ihre prinziepien und verweigern die "behandlung" wenn sie nicht wolln

g>ege,nwart


Im Bordell wirst du keine abhängigen Crack-Schlampen treffen, die jeden nehmen. Die lassen dich glatt stehen. Und das sage ich nicht, weil ich mich lustig machen will.

Hab doch sowieso keine andere wahl?

Wieso? Du kannst das wirklich leicht ändern:

Bin fast 25, dick, blond, trage einen Bart, Mundgeruch, unattraktiv, also genau das was eine Frau nicht möchte.

Abnehmen (am einfachsten "Friss' die Hälfte"), Harre färben, Bart abrasieren, Zähne putzen und zum Zahnarzt gehen, neuen Kleidungsstil finden (ok, das ist schon schwieriger!). Und dann kommen die Frauen schon, da du ein völlig neues Selbstbewusstsein entwickeln wirst (Stolz auf deine Eigeninitiative).

a?nnalOena410


Nun das mit dem abnehmen dauert ewig und ist nicht so einfach. Aber das dürfte das Hauptproblem nicht sein.Gibt so einige Frauen die dickere Männer mögen oder denen es nichts aus macht. Aber für Mundgeruch, schlechte Zähne, Haarfarbe , mensch Jung....da kannste doch was machen ! Denn läuft dir die Bordell-Tante zumindest nicht weg.

GMardenna_xState


Was ich so überhaupt nicht verstehe, wieso die Haarfarbe (blond) ein Problem sein soll? ???

guegenWwarxt


Was ich so überhaupt nicht verstehe, wieso die Haarfarbe (blond) ein Problem sein soll?

Das muss er selbst wissen. Wenn es ihn stört, dann muss es geändert werden, denn sonst kratzt es am Selbstwertgefühl. :)z

Mit blondem Haar kann man sehr viel stylen. Die nette Frisörin um die Ecke weiß bestimmt was Gutes. ;-)

JsainK-Blxue


Zieh an dir Schnurr und befrage die magische Miesmuschel xD

KSlei/neQs%Be+ngelcxhen


Die Frage ist was du da erreichen willst?

Heiraten wird dich so eine

Bordell-Tante (coole Bezeichnung )

nicht.

Die nette Frisörin um die Ecke weiß bestimmt was Gutes.

Wenn es um die Frisur geht schon.

Oder meintest du eher: **Soll ich ins Kloster gehen?

Fprau D_ingexns


Du bist ja da ganz lustige

Nee, du bist der Lustige, wer sich wie ein AAArsch benimmt und sich nicht die Zähne putzt, der wird auch so behandelt :-p

g9eralnd a(us wixen


:)^ :)^ :)^

M[öwal


Ihr seid vielleicht Trotteln.

Mein Mundgeruch ist chronisch, dass ich bei verschiedenen Ärzten war um das abzuklären muss ich hier wirklich erwähnen?

Bei euch merkt man wie unten durch man im Leben mit so einem Problem ist, FML.

k=riske-lvFin


Mein Mundgeruch ist chronisch, dass ich bei verschiedenen Ärzten war um das abzuklären muss ich hier wirklich erwähnen?

Wäre sinnvoll. Woher soll man das sonst wissen?

Blonde Haare und Bart sind wohl eher eine Frage des individuellen Geschmacks und kein allgemeingültiges Ausschlusskriterium. Kommt ja dann auch auf Pflege und Styling an.

Und Abnehmen kannst du ja, wenn du dich nicht wohl fühlst. Mir scheint, du rückst deine schlechten oder vermeintlich schlechten Seiten zu sehr in den Vordergrund. Konzentriere dich eher auf das, was du kannst und was positiv an dir ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH