» »

Soll ich ins Bordell gehen?

H6ekYateu1883


Frage ist nur ob es das wirklich ist was du willst?

Willst du einfach nur mal Sex haben oder willst du deine Freundin?

Deine Beschreibung war ja wenig schmeichelhaft. gehe mit dir und deinem Körper sorgsam um und andere werden das auch tun. Aber wenn du SO durchs Leben gehst und denkst du bist häßlich stinkst und bist fett dann wird dich natürlich niemand mögen.

Ich kannte mal einen Mann der die ganze Zeit rumjammerte wie unsäglich häßlich er wäre. Er war nicht hübsch aber er war ein Charaktertyp -und genau mein Typ! Fand ihn echt anziehend aber dieses Verhältniss zu sich selbst hat bewirkt dass ich recht schnell weg war. Es ist mehr als streßig jmd jeden Tag mehrfach sagen zu müssen dass er NICHT häßlich ist.

Also mach ein wenig was aus dir. Pflege dich, zieh dir was nettes an und auch du wirst eine Frau finden. Gegen Mundgeruch kannst du auch was tun und vor dem Date vielleicht Kaugummis kauen UND die Zähne putzen ;-)

Es gibt für jeden Topf einen Deckel. Auch für dich. Aber du mußt besser mit dir umgehen.,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH