» »

Lassen Vibratoren die Nerven abstumpfen?

l=un`a58 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich nehm sie gerne und auch schon sehr lange.

Stelle bei mir allerdings fest, dass es mit den Fingern viel länger dauert bis ich zu einem Höhepunkt komme.

Auch beim GV scheint es länger zu dauern bis ich komme.

Allerdings muss ich auch zugeben, dass die Höhepunkte mit Vibratoren auch stärker sind.

Gibt es dazu Erfahrungen oder bilde ich mir das nur ein?

Antworten
S'o2nnenunZterganMg364

mhh das würde eig wenig sinn ergeben

es gibt ja auch rasierer it vibration dann dürfte man auch nichts an der haut fühlen

oder?

m`ausiLli2x3

Ich kann nur von mir berichten, dass ich schon weniger empfänglich für manuelle Stimulation war. Ich hab es aber auch nur mit dem Vibrator gemacht, nie mit der Hand. Die Höhepunkte mit Vib fand ich auch recht intensiv. Allerdings bin ich nach der Handarbeit glücklicher ;-)

Seit ich den Vib entsorgt hab hat sich das aber wieder verbessert und mittlerweile komme ich sogar endlich auch beim Sex. Wenn du den Vib längere Zeit weglässt sollte es also auch beim GV wieder schneller klappen.

lyujna58

@ mausili23

Danke für deine offene Antwort.

Für nach dem Höhepunkt ist die Befriedigung besser, geb ich dir recht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH