» »

Betrügt mich meine freundin?

cwss hat die Diskussion gestartet

Morgen zusammen,

hab mich vorhin angemeldet und wollte mein problem mit euch teilen so peinlich es auch ist muss ich sie los werden..

also ich bin 18 meine freundin ist 17

wir hattten letzde woche sex war schön und meiner freundin hat es auch gefallen...... nur war sie ein wenig eng hat versucht sie mit meinem 3 fingern auszudehen hat ihr wehgetan ich war aber nicht komplett mit den fingern drinne fast garnicht....sohh....

gestern war sie wieder bei mir hatte zwar ihre tage aber ich wollte umbedingt.... als ich dann mein penis in ihre csheide einführte merkte ich so ein bisschen das als ob wenn sie ausgeleiert ist also die scheide von ihr.... dann hab ich ihr die frage die man eig nichit stellen sollte gestellt ob sie mit einem anderen geschlafen hatte...? sie ist voll ausgetickt und meine bin ich ne schlampe? ich meinte nein beruhig dich erst mal.... dann hatte sie sich auf ihren rücken gelegt und ich habs wieder versucht mit meinen 3 fingern und sie sind reingegangen hat ihr auch nicht wehgetan..... so nun ist miene frage... ist das so weil sie ihre tage hat?

danke im vorraus, freue mich schon auf die antworten

Mfg

css

Antworten
THhoumnde_rb|ird

hey also ich denk mal sie hat einfach hand an sich selbst angelegt ;-) und ja vll war sie jetzt einfach entspannter ich glaub nicht das sie dir fremd geht – oder ist kontrolle über die beckenbodenmuskulatur nen anzeichen fürs fremdgehn

c"sBs

Danke für die schnelle antwort..

also ich denke ma nicht das sie hand an sich selbst angelegt hat sie meint sie findet das eckelig und hätte das noch nie gemacht ... :-/

T5hou}ndKerbxird

...versetz dich doch mal in ihre lage sie hat dich gern der erste sex läuft nicht so gut sie liebt dich aber und hat auch gefallen daran ... ich glaube sie wollte es dir nur einfacher machen :) wenns an dir gelegen hätte wenns irgent ein problem gegen hätte hättest du doch auch versucht des so hinzubekommen das es beim nächsten mal besser ist

achso wenn nen mädchen ihre tage hat dann lassen sich viele nichtmal anfassen oder wollen nicht intim werden des sollte man respektieren ... *nur piraten stechen ins rote meer* :P

c}sxs

also meine frage ist wäre eig ist das normal das sie so ausgeleiert ist also nicht mehr so eng wie vor einer woche

e]m/erie

Deine Freundin ist nicht "ausgeleiert", sondern entspannt. Und das ist ein großes Kompliment ihrerseits an dich, weil dir das zeigt, dass ihr gefällt was du tust, dass sie dir vertrauen kann und nicht nervös (und damit eben auch angespannt) sein muss.

Dass du daran, wie eng sie gerade ist, erkennen kannst ob sie dich betrügt, ist imo Schwachsinn.

Ich wünsch euch noch eine tolle Zeit miteinander :)^

A-qui@lixa

dann hab ich ihr die frage die man eig nichit stellen sollte gestellt ob sie mit einem anderen geschlafen hatte...?

Glückwunsch, Du hast soeben die Basis für eine gute Beziehung gelegt.

Also ehrlich, so ein Schwachsinn!

Die Scheide besteht aus Muskeln, die sich nach Dehnung auch wieder zusammenziehen. Oder glaubst Du daß nach 10x Sex jede Frau für den Rest ihres Lebens rumläuft wie ein alter ausgeleierter Autoreifen?

Daß Du leichter reingekommen bist liegt an Entspannung, wie meine Vorposter schon bemerkten. Ihr deswegen Fremdgehen zu unterstellen zeugt mE von Null Wissen über weibliche Anatomie. Bevor Du mit solchen Sachen um Dich wirfst würde ich mich erstmal ein klitzkleines Bißchen über Frau und ihre Bauweise schlau machen..

agnnal5enax40

Wenn man die Tage hat, ist die Muskulatur da unten mehr durchblutet und auch entspannter. Wird also daher kommen .Und wenn sie sagt das sie es sich noch nicht selber gemacht hat, dann flinkert sie ganz einfach.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH