» »

Mit 19 noch Jungfrau

sydfa?sdfsdCvxygvxd hat die Diskussion gestartet

Hallo liebe Forum Leser.

Ich bin 19 Jahre alt (männlich) sehr schüchtern und bin noch Jungfrau und wollte mal fragen ob ich damit aleine bin und ob vielleicht was schiefgelaufen ist. Meine Freunde wissen nicht das ich noch Jungfrau bin. Diesen Freitag hat mein Kolege Geburtztag und er hat uns eingeladen in den Puff zu gehen (Also er bezahlt) Jetzt weiß ich nicht ob ich mit gehen soll und mein erstes mal auf diese weise haben soll oder weiterhin Jungfrau seinen soll. Wie schon gesagt ich bin sehr sehr schüchtern wenn es um Mädchen bzw Frauen geht. Kann mir vielleicht jemand sagen was das beste in dieser Situation ist ?

mfg

Antworten
s'dfasdfsdlvxygvxd

Ups habe ausversehen Weiblich angeklickt als ich mich gerade Registriert habe bin aber MÄNNLICH (peinlich) ^^

SQouxly_

Sich einen ausgeben zu lassen. ;-D

Je nachdem wie deine Einstellung zu Sex bzw. zum ersten mal ist. Warum nicht das erste mal mit einer Nutte? Mich hätte es ehrlich gesagt nicht gestört.

HFajki

Ganz egal, ob du das erste Mal oder das tausendste Mal Sex hast – DU, nur DU entscheidest, ob du mit deinen Kollegen ins Puff gehst. Wenn du nicht mitmachst, können deine Kollegen ja nicht daraus schliessen, dass du noch nie Sex gehabt hast und sie werden deine Entscheidung sicher respektieren – hoffe ich wenigstens. Ich persönlich könnte mir das Erste Mal etwas schöner vorstellen, aber ich verstehe auch, dass man "es" mit 19 mal erlebt haben will.

vdezzxo

Hi!

Zeige dich deinen Freunden als selbstbewuster Mann und lehne diese dämliche Einladung kommentarlos mit einem unerschütterlichen NEIN ab. :)^

Entschuldigungen musst du dir dafür nicht ausdenken.

Diese würden deine Stellung in der Gruppe nur schwächen. :)*

.

*:)

.

s8innunidsinnrlichkexit

Also wenn du es hinter dich bringen willst und meinst das macht dich selbstbewußter ...Ehrlich gesagt, würde ich keinen Freund haben, der mal bei einer "Professionellen" war – für mich ist das immer ein Zeichen, dass ein Mann keine Frau auf normalen Weg findet (auch wenn es nur ONS ist) und dafür zahlen muss.

Ich war mit 21 Jungfrau ;-D weil ich launsich war und ich bereue nichts! Ich war einfach nicht so weit.

tsaste xlikeO canxdy

kann dich ja verstehen, aber willst du dein erstes mal wirklich im puff haben? klar, wenn du echt drunter leidest, kannst es durchziehen, aber ich glaub nich, dass es mit "normalem" sex vergleichbar is. also wenn du noch n bissl warten kannst, geh lieber nich mit. irgendwie n komischer start ins sexleben, findest du nich?

willst wirklich mal deiner freundin erzählen, du hattest dein 1. mal mit ner prostituierten? also ich als frau fänd das schon suspekt ;-)

würds mir echt genau überlegen,

lieben gruß

sfinnu`ndsiannlicxhkeit

Zeige dich deinen Freunden als selbstbewuster Mann und lehne diese dämliche Einladung kommentarlos mit einem unerschütterlichen NEIN ab. :)^

:)^

Es gibt eine Frau auf dieser Welt die auch dieses Schloss knackt ;-) ...nur nicht verrückt machen (lassen).

F:eri

Geh doch mit. Musst ja nicht ficken, sondern kannst dir ja auch nur einen runter holen lassen oder blasen lassen. Oder nur zugucken, geht alles.

Hatte mit 21 mein erstes mal, also mit ner Bekannten aus der Schulzeit.

Find ich aber nicht so gut, wenn man es so spät hat. Weil das dein Leben lang so bleibt. Also ran. Die Frau wirds auch gerne machen.

Mit 19 ist die richtige Zeit.

Qouargkyx0

Ist dein Kumpel reich? Ist ja nicht gerade günstig so ein Puffbesuch. Ich selbst hatte auch erst mit 19 mein erstes Mal. Also lass den Kopf nicht hängen. In den Puff wäre ich wohl aber trotzdem nicht gegangen, selbst wenn ich noch länger hätte warten müssen.

B>e)nnyO9191

Mach dir darüber keine Gedanken..Es is wirklich keine Schande mit 19 Jungfrau zu sein..Es is auch keine Schande mit 25 oder 30 Jungfrau zu sein..Warum auch? Jeder entscheidet doch selber wann er Sex haben will..Und das mit dem Puff würde ich ablehnen..Gibt bestimmt schöneres als sein 1.Mal mit ner Nutte zu haben..

SEcorlpioiCoQsworth

Du musst ehrlich gesagt nicht traurig sein, wen Du mit 19 noch Jungfrau bist.

Bei mir war es erst mit 32 Jahren soweit mit einer Frau. Mit 44 Jahren nach der Trennung von der 11.5 - Jahren Beziehung zu einer Frau war es bei der 2. Viel, viel schöner und konnte es geniessen.

Dazwischen mit 27, ich hatte damals wie mein 8 Jahre älteren Nachbarssohn noch keine Freundin haben wir es halt zusammen gemacht und das fand ich sehr, sehr schön.

Also ich würde in dem Fall auch nicht ins Puff gehen, das kostet nur.

Gruss aus der Schweiz.

Jean-Pierre

KgeinE-0#hrx-Hase

Hi,

ich finde das in unserer heutigen geselschaft "angeblich" dran gearbeitet wird von wegen die Jugend hat immer eher Sex.

Ja dass ist wahr die jugend hat immer eher Sex weil sie es nicht anders vorgelebt bekommen und sie denken das

macht sie "COOL" aber im gegenteil. Lass dir Zeit du wirst es merken i wann hast du eine Freundin und dann und

möchtest das erste al mit ihr haben weil du sie liebst und nicht dein erstes mal an eine Professionelle verschenken.

Das este mal sollte man mit einer Person verbringen der man vertraut und die man liebt.

Liebe Grüße :)z

w'ise,mPan86

also ich hab bis 20 gewartet, dann meine aktuelle freundin kennengelernt und hatte dann mein erstes mal... ich bereue das auf keinen fall :)^

s`dfcasdfPsdvxyKgvxd

Ok dann danke schön an alle die mir Antworten geschickt haben. Habe mich nun dazu entschlossen noch ein wenig zu warten, und war auf die Richtige :-) nochmals Danke an alle.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH