» »

Mit 19 noch Jungfrau

Kkein-I0hr-Hxase


Ich denke ich spreche für alle wen ich dir sage das wir dir doch gern geholfen haben.

Viel Glück beim finden deiner Traumfrau.

ich habe sie auch erst vor 7 Monaten kennen

gelernt. Du schafst das auch.

BEennyW9191


Gerne..Lass dir einfach Zeit damit..Es is schöner mit jemandem den man liebt,also einfach mit irgendwem nur damit man mal Sex hatte..Es entscheidest du allein,wann der richtige Zeitpunkt ist :-)

S[cha&ttenWöIlfchen


@ Feri

ja ehm. Jeder muss selber wissenw ann die richtige zeit ist. Manche schon mit 15 manche erst mit 25

sNnuplxe


Ob du jetzt mit 21 noch Jungfrau bist oder nicht.

Ich als Kumpel würde es akzeptieren und wenn es richtige Freunde sind finden die es auch ok.

War bis die Richtige kommt. Ich hatte mein ertest mal mit 18 und es war nichts besonderes. Mein bester Kumpel erst mit 21 naund ? kenne sogar jemand der hat mit 30 sein erstes mal gehabt. Jeden das seins. Und das mit dem Puff wurde ich nicht machen, hast du es etwa so nötig ? Ich denke nicht. Warte die Zeit ab und wenn die richtige kommt, probier dich aus.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH