» »

Ohne Höschen???

d-ers[ucHhJexndee hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben!

Ich beobachte zur Zeit ziemlich oft mädels,bei denen man(n) wenn sie sitzen die pospalte sehen kann....

Nun habe ich mich gefragt,ob die alle kein Höschen tragen,weil ja sonst wenigstens ein bisschen stoff zu sehen sein würde ??? ?

Habt ihr da selber Erfahrung ? :-)

Danke schön

Suchende

Antworten
hFomeJ_Bo)y

ich

hab schon ganz andere "spalten" bei sitzenden Mädels gesehen und die hatten auch n höschen an; muss also nix heißen.

Ahlexandver@ a:us Dssxd

es

gibt auch hüfttangas......

e`infach(_nurS_hxorst

Re: ohne höschen

@dersuchendee

Was für eine Frage. Solltest dich mal echt mit dem Thema FRAU auseinander setzen, dann kommst auch du dahinter, was man heute so trägt. Oder auch nicht. ;-)

S_trinvg-Tlangxa7

Meine Freundin ist im normalfall immer ohne Wäsche unterwegs

xWam

@stringtanga7

ich finde nett verpackt schöner als nackig

Dmer_xMike

STRING TANGAS

Also String Tangas sind schon sehr geil anzuschauen,

vorallem dieser "Hinsetz-Effekt" bei dem die sanften Rundungen der Pospalte zum vorschein kommen ...

einfach nur herrlich!

Aber mal Hand auf Herz, dass macht Ihr Frauen doch mit voll Absicht, um die Kerle verrückt zu machen.

m,elawnie20

Wenn es nur immer "sanfte Rundungen" wären! Meistens erinnern mich die Teenie-Speckfalten über der runtergerutschten Hose doch eher an Nilpferde. Und wenn dann noch der H&M-Snoopy-Stringtanga rausschaut ist das die Krönung :-)

Ich für meinen Teil achte darauf, dass mein Unterwäsche nicht zu sehen ist. Und wenn ich tatsächlich mal einen Rock anhabe, der etwas transparent ist, dann trag ich lieber gar nichts drunter als dass jeder meinen String sehen kann.

ceoupl?and

Re: melanie20

Hi, Melanie!

dann trag ich lieber gar nichts drunter als dass jeder meinen String sehen kann.

.. macht meine Freundin auch so ;o) und wir werden dann beide immer ziemlich geil, einfach ob der tatsache, dass sie darunter nichts anhat (außer vielleicht halterlose Strümpfe) ;o)

Die Gefahr, dass jemand einen Blick unter ihren Rock erhaschen könnte, macht uns Beide sehr scharf und erregt uns unermesslich. Wir provozieren dann auch schon mal und sie stellt einen Fuß auf meinen Sessel und spreitzt dann die Beine ein wenig für mich .... allerdings könnte es dabei auch sein, dass jemand anderer einen Blick erhascht *ggg*

jsenn/y1_hiqlft

es gibt viele girls, die keine unterwäsche unter ihrer kleidung tragen! sie finden das nicht so beengend!

N4acht-K$rokodi@l

@Coupland

Hoffentlich kann auch mal ein Anderer einen Blick erhaschen :-)

o:lli

wenn die tussy geil aussieht hab ich nix dagegen wenn man etwas "mehr" sieht

cUoupleaxnd

@ olli

Na DANKE, dass du nix dagegen hast!>:(

... genau solche Kommentare wie deine sind daran schuld, dass es in unserer Gesellschaft nicht so frei und problemlos funktioniert mit Sex und zärtlichkeit ...

... also du würdest sicher nichts zu sehen bekommen!

RkoZtestNuch

Hey :) es kann selbstverständlich n Slip sein beispielsweise brasilianischen String oder so...

Also ich persohnlich gehe hin und wieder ohne Höschen aus dem Haus ist irgend wie eregent

D(er klei&ne Pxrinz

eregent, wie geil.

Dass der Fred 13 Jahre alt ist, hast Du schon gesehen, oder? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH