» »

Ohne Höschen???

R/otesKtuxch

Oh ...ne total überlesen :=o

mDauLma

Aber mal Hand auf Herz, dass macht Ihr Frauen doch mit voll Absicht, um die Kerle verrückt zu machen.

ganz ehrlich, wenn ich ohne Höschen gehe, mich zeigen würde, so dass irgendein kerl es mit bekommt, ne spalte an welcher stelle what ever, dann mache ich es entweder für meinen Partner weil es ihn reiztt mich in eine slche situatin zu bringen bei der ich rot werde

eben das spiel mit meiner scham

und dann mache ich es noch für mich weil es mein Kink, ist es mich geil machen würde, der wildfremde kerl ist dabei nur Mittel zum zweck

Selbsbefriedigung ohne anfassen sozusagen

Bildet euch mal nicht ein Frauen machen das nicht auch für sich selber, der kerl dabei den man nie kennenlert und auch gar nicht will, ist austauschbar wie nen dildo

A0u[ch_ Hie rx55

@ Rotestuch

Also ich persohnlich gehe hin und wieder ohne Höschen aus dem Haus ist irgend wie eregent.

Macht doch nichts das der Fade so alt ist. Es ist doch schön das es immer noch Frauen gibt die es machen.

Genauso wie:@mauma

Ja ist doch super so wie du/ihr das macht.

Viel Spaß euch allen dabei. :)^

Einen schönen Tag

M\ann6r420V0x0

Einen netten Querverweis, der wesentlich aktueller ist:

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/720894/]]

s]choVnrxeif

ohne Slip...da werden die Jeans aber dreckig o:) o:) o:)

Dger 'kl/eine] Prinz

Is doch egahl, Hauptsache eregent!

PAIA

Das Niveau sinkt - zumindest spachlich... ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH