» »

Spüren, wenn der Mann in einem abspritzt

fZuchxs59 hat die Diskussion gestartet

Ich habe noch nie gespürt, wenn ein Mann in meiner Vagina abspritzt. Ist das normal oder bin ich eine Ausnahme? Habe eine Geburt gehabt und eine Abtreibung. Kann das einen Einfluss auf das (fehlende) Empfinden haben?

Antworten
D[ir=ektteinsxamer

Meine Frau spürt das auch nicht, ist normal. Sie spürt nur dicker werdende Eichel wenn es so weit ist.

lxql

das ist normal

tpabulaBtor

jetzt macht mir hier doch keine illusionen kaputt!

cJh|nopf

normal :)^

a:guNnaxh

Hält er in den entscheidenden Sekunden still, kannst Du es deutlich merken. Ist rein hypothetisch und schafft wohl kaum einer ]:D

Ich merke es nur, wenn er in dem Augenblick gaaaaanz langsam macht, also nicht soviel rumzappelt.

Dann pumpt und zuckt es ordentlich ]:D

snki/n2skKixn

Also meine merkt es immer, wenn ich abspritze und meine orgastischn zuckungen noch länger andauern. Dann sagt sie oft, wow, da kommt ja immer noch etwas. Sie merkt es ganz deutlich

arfri

Gesetzt den Fall, dass "der Mann" so wie ich spritzt, nämlich gar nicht (es kleckert eher so heraus, jedenfalls außerhalb von Po oder Vagina). Dann kann frau natürlich auch nichts spritzen fühlen, weil nichts spritzt. Nur mal so als Anregung. Dass sie Kontraktionen spürt, wie agunah beschreibt, ist davon unbenommen, denn das sind ja keine Dinge, die vom Ejakulat kommen, sondern vom Penis selbst.

q3uobxaa

Hi,

die selbe Frage habe ich – als Mann- vor kurzem auch gestellt. Da kam heraus, das die Frauen es nicht, oder nur schwer merken.Wenn, dann merken sie es über indirekte Zeichen (kurz Innehalten, Augen etc.)

Hier der Link zum Thread [[www.med1.de/Forum/Sexualitaet/553951/]]

b/imutt%exr

Also, ich spüre es wenn der Mann in mir abspritzt.

c]arme9n2<010

Ich habe noch nie gespürt, wenn ein Mann in meiner Vagina abspritzt. Ist das normal oder bin ich eine Ausnahme? Habe eine Geburt gehabt und eine Abtreibung. Kann das einen Einfluss auf das (fehlende) Empfinden haben?

Ich glaube, das ist Normal und hat mit Abtreibung und Geburt nicht das Geringste zu tun. Das Sperma hat doch Körpertemperatur und so viel Druck, dass frau es spüren könnte, hat er ja nun auch nicht drauf. Ich habe mir schon oft gewünscht, es spüren zu können, weil es den Genuss sicher noch steigern würde. :)z

Nee, spüren nicht, aber an seinem Verhalten kann ich es merken. Es sei denn, er ist ein großartiger Schauspieler. Wie man munkelt, soll es ja auch Männer geben, die der Frau einen Orgasmus vorspielen, um endlich ihre Ruhe zu haben. :-/ Nun, eine erfahrene Frau würde das aber schon daran merken, ob später etwas aus ihrer Mu ... heraus läuft.

B}anadnUenbixeger

Meine Frau spürt es auch ganz genau, wenn manN in ihr kommt.

cwhnopxf

Würd mich noch interessieren, wie gross der Zusammenhang ist zwischen den Frauen, die das Sperma spüren, wenn der Partner kommt und denen, die von reiner Penetration kommen können. Erzählt doch mal! Also ich

Spüre nichts, komme nicht von reiner Penetration

u;hux2

Meine Frau bemerkt natürlich die ganzen "Begleiterscheinungen": Die Kontraktionen des Penis, meine Erregung, das Tief-in-ihr-Innehalten, das Stöhnen, aber den Samen spürt sie erst, wenn er wieder rausläuft.

s#kin24sdkxin

@ chnopf

Würd mich noch interessieren, wie gross der Zusammenhang ist zwischen den Frauen, die das Sperma spüren, wenn der Partner kommt und denen, die von reiner Penetration kommen können. Erzählt doch mal! Also ich

Spüre nichts, komme nicht von reiner Penetration

Also meine Frau fndet es oft so erregend, wenn ich komme, dass sie selbst auch gerade kommt. Das ist der optimale Fall, ist oft auch anders. Aber das kommt wohle weniger vom Saft als von der Erregung, die sich überträgt

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH