» »

Spüren, wenn der Mann in einem abspritzt

s9ch)iZebetdor2

Man kann es spüren, aber nur wenn es rausspritzt. Da ein Großteil der Männer aber nur tröpfelt ( ;-) ) stehen die Chancen da schlecht.

Ich spüre das sogar anal, wenn ich mal so nen seltenen Spritzer erwische, das gibt noch nen kleinen Kick obendrauf ]:D

D1ieGRräf#ixn

Meine Frau bemerkt natürlich die ganzen "Begleiterscheinungen": Die Kontraktionen des Penis, meine Erregung, das Tief-in-ihr-Innehalten, das Stöhnen, aber den Samen spürt sie erst, wenn er wieder rausläuft.

So ist es.

Ich werde beim nächsten Mal aber mal genauer darauf achten. ;-)

-FHoffn(ungsloxser-

Aslo meine Partnerin spürt es auch. Aber auch eher das wilde zucken und pulsieren in Ihr. Nicht das eigentliche abspritzen. Obwohl es auch schon Situationen gab bei denen Sie auch den "Strahl" gespürt hat. Kommt eben auf den Grad der erregung bei Ihr und bei mir an und wielange ich den Orgasmus schon raus gezögert habe.

QIuin8tus

Ich werde beim nächsten Mal aber mal genauer darauf achten

Wie wäre es mit nem Gong, dann merkst du das auch. Oder nem Facial, das ginge auch. :=o

DfieG%räfxin

Liebster Qunitus, hier geht es aber um das "Spritzen in die Vagina" :=o

Qzuwi4nxtus

Naja gut, dann fällt halt das mit dem Facial weg. :-/ Echt schade :=o

Beergwixese

Dann pumpt und zuckt es ordentlich

Das merkt eine Frau ganz sicher.

TSheRe?arlFreak

Ich hatte mal ne Freundin die sagte ich soll in ihrem Mund kommen dann spüre sie mehr wie es kommt. Hat also schon was dran wenn man behauptet Frau spüre nichts oder fast nichts. Alles was bevor dem 'Abspritz' kommt spürt sie sehr wohl wenn es richtig gemacht wird.

L3eiJstungsEspoqrtlexr

zitat von skin2skin

Also meine merkt es immer, wenn ich abspritze

das nennt man auch orgasmus ^^

geiler kommentar ;-D ;-D

Cearomlaosxna100

Direkt spüre ich es meistens auch nicht.Nur wenn Er sich fast nicht bewegt,Komme schwer bei normaler Penetration.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH