» »

Frage an Männer: Könntet Ihr auf Vaginalverkehr verzichten?

LWO*VEx10 hat die Diskussion gestartet

Wenn Ihr nur One Night stands oder Sextreffen hättet könntet Ihr auf Vaginalverkehr verzichten?

Zum Bsp. , weil Ihr auf andere Sexualpraktiken mehr steht? Zu dem sollte man ja eine Kondom tragen.

Finde vaginal mit Kondom irgendwie ... :(v ...(Meine Hoffnung sind die Ceylor ultra thin non latex Kondome Wandstärke 0,02mm aus der Schweiz , auch von der Aids Hilfe CH empfohlen . Aber denke , wenn mir Durex Emotions schon den Vaginalverkehr versaut , dann machen 0,02mm weniger auch net mehr aus...

Eure Erfahrungen ...?Vaginal mit Kondom ...spürt Ihr viel ?

mit dünnen Kondomen spürt Ihr besser? Hat jmd. schon mal diese Ceylor Kondome

probiert?

Wäre von Vorteil , wenn Jungs/Männer mit viel ONS /Sextreffen Erfahrung berichten könnten oder welche die Kondome ausprobieren usw... Das mein Mangelempfinden psysisch bedingt ist glaube ich nicht, da beim ov mit Kondom spüre ich sogar bei den dicken 0,10mm was...sogar sehr intensiv , auch beim av , aber vaginal ...da is es schöner es sich selbst mit Kondom zu machen :=o

(FRAUEN BITTE IGNORIERT DEN LETZTEN SATZ! ":/ :-/ ) Ich weiß es geht ja nicht nur ums "Raus und Rein", sondern auch um die FRAU @:)

Antworten
zBue]ndHstxoff

Ich weiß, es ist ein totaler Spießervorschlag. Aber was hältst du denn davon, auf unpersönliche Wegwerf-Ficks zu verzichten und dich auf eine verbindliche Beziehung inklusive Emotionen einzulassen? Dem Vernehmen nach soll man dabei nach einer gewissen Karenzzeit ganz auf Verhüterlis verzichten können. :=o

aCnnalenxa40

zuendstoff

:)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

vlezxzo

zuendstoff hat Recht. :)= Wenn man dazu dann auch noch auf andere Verhütungsmittel verzichten kann, weil man sterilisiert ist ist es Freiheit hoch drei. :)^ :)^

.

*:)

.

sXchiebe}torX2

Ich hab mit Kondom beim Vaginalverkehr kein Problem. So schlimm find ich die Kondome nicht. Eher lästig – aber ich will ja nicht jeden ONS gleich schwängern... ]:D

mDelli,ebelxlie

aber ich will ja nicht jeden ONS gleich schwängern...

oder sich sonst was holen, denn schwängern ist ja nicht die einzige Gefahr dabei :=o

B<anan6enbbieg<er

@ LOVE10

Wenn Ihr nur One Night stands oder Sextreffen hättet könntet Ihr auf Vaginalverkehr verzichten?

NEIN!

Kondome? Finde ich ekelig.

Jetzt kommt doch ein JA :-)

Lieber nicht Poppen als mit Gummi Poppen.

snste[adler

Hm... da ich mich nicht erinnern kann, wann ich beim letzen Vaginalverkehr überhaupt gekommen bin, antworte ich mit einem entschiedenen "ist mir vollkommen egal" – einen Unterschied bemerke ich da (leider?) nicht ;-)

BUerxryfi/na

Also was willst du sonst machen bei einem One night stand, nur oral und anal?? Ich weiß nicht ob sich viele Frauen finden die da nichts gegen einzuwenden haben!

Also ich kann nur sagen, mein Freund hat auch mit Kondom keine Probleme mit dem Vaginalverkehr.

EOlkallyxsha

Mein freund kommt durch die Reibung des Kondoms sogar schneller ??? Aber wir benutzen die so gut wie NIE. :=o ]:D

Scasha_l

Also was willst du sonst machen bei einem One night stand, nur oral und anal??

Anal? ??? Gerade bei AV besteht doch ein hohes Risiko, sich mit HIV zu infizieren ":/

RIodarEio6x66

heyo,

wenn ich ganz ehrlich sein soll stört mich das kein stück weit wenn ich n gummi benutze. ich hol immer die "gefühlsecht" von durex, wirklich gefühlsecht sind die natürlich auch nicht, aber der unterschied ist nicht gravierend. kann ich nur empfehlen, die stinken au nit so. hab seit 2 jahren ne feste beziehung und habs erst acht mal ohne gummi gemacht, pille hin oder her, wegen den ~5% gefühlsunterschied geh ich keine risiken ein

also... ich hatte ja noch nie nen ONS aber wenn ich es tun würde, dann auf keinen fall ohne gummi. wenn du ne frau hast die das richtig oft macht, isses das gleiche, wie wenn du mit deinem pimmel einma über die klobrille und die türklinke in nem club reibst und dir anschließend einen runterholst: ein bad in bakterien + ejakulation.

gruß, Rodario

LYOVxE10

Bis jetzt hat Rodariosixsixsix das beste Argument abgegeben ! Aber das was du schreibst ist mir durchaus bewusst.

@ Sashal:

Wer hat dir denn das erzählt? Mit Kondomen und Gleitmittel ist AV auch nicht gefährlicher als vaginal! Schon ma was davon gehört , dass HIV nicht durch Kondome durchdringt?Reißen und rutschen

kommen oft vor? Und weshalb? Ich sage dazu nur :" Nicht alles was in der Gebrauchsanweisung steht reicht aus, man muss auch mitdenken! Logisch das ich Kondome nicht bei 30 Grad kaufe und damit dann noch 30 Minuten in praller Sonne an der Bushaltestelle oder im Auto rum fahre. Logisch auch das die Dinger nicht an der Heizung oder an Lichtquellen liegen , auch nicht , wenn die Kondome noch in der Hauptverpackung (Karton) sind. Logisch das ich beim Sex mit fremden nicht wie weild mit den Händen an mir rumfummele , vor allen Dingen wenn ich in Berührung mit Körperflüssigkeiten gekommen bin (die auch am Kondom beim vaginal ist) , auch wenn das Risiko von HIV Übertragung durch Vaginalsekret gering ist . Dann wäscht man sich halt zwischen durch die Hände , geht ruck zuck oder legt sich ein Handtuch ans Bett um Hände abzuputzen (wird auch so von der Aids Hilfe CH oder Österreich so empfohlen)

Logisch das ich Kondome nicht in den Kühlschrank lege , obwohl manche Seiten behaupten , dass es nix macht wie MySize glaube ich war das...

Fingernägel bitte extrem kurz und peinlich auf kanten achten nach dem Fingernägel schneiden und kurz vor dem Sex.

Vor dem Sex nicht frisch rasieren !!!logisch!

Bestimmte Gleitmittel verwenden

Alle Sexualpraktiken mit Kondom ! Auch OV wie gesagt.

Kondome niemals zwischen gegenständen verstauen die stark auf die Kondompackung drücken

Kondome immer in der Hauptpackung lassen und nicht einzeln in der Packung herum liegen lassen!

Nach Kondome kaufen so schnell wie möglichst nachhause (Am Besten regnet es auch nicht)

Kondome am Besten in der Drogerie , Erotikshop oder Apotheke kaufen und nicht bestellen .

Sichregelmäßig testen lassen . Gegen Hepatitis A+ B impfen

Keine Sexstellungen in der das Kondom leichter abrutschen kann bzw. nicht mehr so sichtbar ist wie Missio

Keine Akrobatikübungen beim Sex . Einfache Sexstellungen /Postionen und bissl langsamer als man es im privaten tun würde...

Und so weiter ... ;-D

@ Berryfina :

Frauen und kein AV ? ]:D ":/ Manchmal kommt es einem so vor , als wenn die Anti -Anal Partei

immer schwer enttäuscht ist , wenn es doch Frauen gibt die sich AV nehmen lassen und dies auch mögen ! Persönliche Erfahrung entspricht halt oft nicht den Erfahrungen von anderen , was nicht böse gemeint ist! :=o

S3ashkaxl

@ LOVE10

Mit Kondomen und Gleitmittel ist AV auch nicht gefährlicher als vaginal!

Das stimmt natürlich. Ich hatte es aber so verstanden, dass auf OV und AV (ohne Kondom) ausgewichen werden soll, weil man keine Lust auf Verkehr (vaginal) mit Kondom hat. War wahrscheinlich ein Missverständnis. Sobald ein Kondom benutzt wird, ist natürlich alles safe (was HIV angeht).

djnn

Ganz klares Nein!

Also ich könnte auf Vaginalverkehr nicht verzichten.

Viele andere Dinge mögen zwar auch sehr schön sein, aber richtiger und erfüllender Sex ist es für mich nur, wenn ich in eine Frau eindringen kann (jedoch nur vaginal, auf anal steh ich nicht).

aber vaginal ...da is es schöner es sich selbst mit Kondom zu machen

Kann ich absolut nicht zustimmen.

Vaginalsex mit Kondom ist sicher nicht ganz so geil wie ohne Gummi, aber Sex mit einer geilen Frau, auch wenns nur mit Gummi ist, würde ich immer noch einer SB vorziehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH