» »

Seine Nase stört mich beim Lecken

P*rince'ssixn_ hat die Diskussion gestartet


Was kann ich machen .. er leckt mich zwar gut und alles nur seine nase stört mich dabei sehr .. sie drückt oben ( ich weis nicht wie das heist nicht drinnen sondern ausen ober dem kitzler ) und es tut weh ß da kan ich es nicht geniesen !! wie kann ich mich hinlegen das seine nase nicht stört oder wie kann er sich richten ??! dankee

Antworten
vTezmzo


Wie wär's denn, wenn er seine Technik änderte?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dabei etwas Anderes machen kannst, als du es jetzt machst.

.

*:)

.

a%gent@70x0


Dreh dich halt um. Soll er seine Nase bei dir aufs Poloch drücken. Ich mach das jedenfalls seit Jahrzehnten so.

c(hicco84x6


Und ein Kissen unter den Po?

T{hoAunder]bird


joa würd agent700 zustimmen ... legt euch doch einfach wie beim 69 nebeneinander dann hast höchstens sein kinn am kitzler drücken ...könnt aber nen anderes problem geben wenn der im gesicht nicht rasiert ist das die bartstoppeln dich dann auch reizen ...

SStei.nhud6er


Versucht mal Stellung 69.

Am besten sollte sie oben liegen, dann kann sie besser "dosieren". ]:D

S8he4Kn%ows


Versucht mal Stellung 69.

Am besten sollte sie oben liegen, dann kann sie besser "dosieren".

Bin ganz seiner meinung :)=

SRweetkPaul2inkxa


Rede doch einfach mal mit deinem Freund darüber, dass es wehtut, wenn er dich leckt.

Doch pass auf, nicht dass er es falsch versteh oder so. Zeige ihm die stelle und erklär dass er seine Nase etwas höher machen soll.

Oder dass du dich auch bett legst und er sich auf den Boden kniet. Das habe ich immer mit meinem Freund gemacht. Auch ne interessante variante.

Doch die Stellung 69 ist auch nicht schlecht, doch nicht jedermanns Typ.. 8-)

Wünsche euch noch viel Spaß dabei..^^

Lg SweetPaulinka

m*elli9ebellxie


Dreh dich halt um. Soll er seine Nase bei dir aufs Poloch drücken. Ich mach das jedenfalls seit Jahrzehnten so.

genau :)^ muss er sich halt nur anderherum drehen, dann kann die Nase nicht am Kitzler drücken ;-)

i#ch_war8s_nixcht


schlage 69'er vor. Dann kann er Dich, wenn er Deine clit leckt damit penetrieren *fg hihi :-p

aLfri


Dann kann er Dich, wenn er Deine clit leckt damit penetrieren

Je nach anatomischen Gegebenheiten kann das auch eine anale Penetration werden, mag nicht jede(r), ist aber reizvoll in den Augen meiner Frau und mir.

Zum Thema, das bedeutet doch, dass er nur immer an der gleichen Stelle leckt, richtig? Wie wäre es denn, wenn er sich mal hier und mal dort zu schaffen macht und nicht nur an einer einzigen Stelle verharren würde? Lecken kann man die Klit, die kleinen Schamlippen, den Scheideneingang, das Poloch, die großen Schamlippen und so weiter, da gibt es durchaus Variationen und wenn man die nacheinander oder abwechselnd bedient, bleibt die Nase auch nicht auf dem Venushügel/Schambein liegen (oder wo auch immer, das geht aus der Beschreibung nicht so recht hervor).

Um ein klärendes Gespräch wirst du also nicht herum kommen, sage ihm möglichst direkt, was Sache ist. Männer sind einfach gestrickt und können mit klaren Ansagen eine Menge anfangen. Ich jedenfalls kann das. Es hat keinen Zweck, drumherum zu labern, wenn es dich stört.

P,rinEcessfinx_


DANKE EUCH ALLEN :) JA ICH WERDE WOHL MIT IHM REDEN MÜSSEN .. JA WIR SIND SCHON SEIT 1 JAHR ZUSAMMEN & ES IS EINE FERNBEZIEHUNG UND WIR HABEN ERST JZ BEGONNEN VIELES AUSZUPROBIEREN .. :) :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH