» »

endlich mal beim sex kommen

c]hatgtyie hat die Diskussion gestartet


habt ihr tipps wie man es schafft das frau auch beim sex kommen kann?

fingern klappt bei mir gar nicht nur klitorisstimmulation. und das auch nur ziemlich feste. drücken und so mit knöchel.

orgasmus ist wenn er kommt nicht stark und klappt nicht mal jedes mal.

was gut klappt ist mit einen auflegevibrator. einen starken. aber selbst den muß ich noch drauf pressen auf klitoris das sich was tut. nur drauf legen hilft nicht. und dabei beine steif anspannen.

das ist doch nicht normal.

beim sex werd ich feucht es gefällt mir und ist gutes gefühl aber ich komme einfach nie!!!

kennt das jmd und wie habt ihr das in den griff bekommen ???

Antworten
A=mikta


1. Sich nicht selbst unter Druck setzen.

2. Wenn man beim Penetrieren kommt, gut, wenn nicht, dann eben danach.

3. Positionen suchen, wo die Klitoris mitstimuliert wird.

4. Im Zweifel eben hinterher vom Partner mit Hand/Zunge/Spielzeug zum Orgasmus bringen lassen.

Wir machen das regelmässig so und das ist gar kein Problem. Bin nach dem Orgasmus eh erstmal überempfindlich und brauch ne Pause, da wäre es reichlich blöd, wenn er dann mittendrin "Ruhe geben" müsste ;-)

aJg"unaxh


Seit wieviel Jahren und wie oft benutzt Du einen Vibrator?

iuxcxahxndxoxcYxh


@ chattie

na Du hast Dir die Antwort für den erfolgreichen orgasmus beim sex schon gegeben, wenns gegen Höhepunkt bei ihm geht, dann einfach den auflegevib mit rein, ran – und schon... (wenn der zu gross ist, einen der kleinen Minivibs mit knopfzellen besorgen).

Mvacel/le


Hallo Chattie!

Schau mal hier: [[www2.funfactory.de/#!flash=tag&value=/tags/4/products.xml&url=http%3A<em>www2.funfactory.de/product_codes/46003&amp www2.funfactory.de/#!flash=tag&value=/tags/4/products.xml&url=http%3Awww2.funfactory.de/product_codes/46003&amp]];

Der LayaSpot von funfactory ist toll. Möchte nicht mehr ohne. :)

c`hSattxie


is einer mit stromkabel, nur der hilft. alle vibratoren mit batterie haben null wirkung.

wenn er fingert oder leckt komme ich auch nicht. immer nur mit dem einen vib.

den vib hab ich seit einem jahr. und muß den echt noch auf höchster stufe fest aufdrücken das was passiert.

will aber wegkommen von. will auch beim sex kommen bei ihm. er kommt sich sonst ja auch irgendwann doof vor. wenn ich bei ihm nie komme. und möchte so gerne bei ihm kommen. ohne scheiss spielzeug. das ist ja keine lösung. es mal machen aber doch nicht dauernd. will beim sex kein spielzeug. :°(

aVgunMaxh


Guter Rat:

Laß mal die mechnische Krücke weg, entwöhne Dich, gib Deiner Klitoris Zeit, wieder empfindlicher zu werden, versuche Lust aus Phantasie heraus und mit Deinem Partner wachsen zu lassen ...

Es wird etwas dauern - Dich aber Deinem Ziel näher bringen.

Oder verlaß Dich weiterhin allein auf elektrische Lustmacher, bis Du gar nix mehr merkst :-o

Ab und an mal so ein Ding, auch zum Spaß für Beide, ist ja ok, aber IMMER :|N da braucht frau sich nicht zu wundern, wenns nicht mehr kitzelt ]:D

cvhatxtie


nein hab mich falsch ausgedrückt.

ich bin noch nie beim sex gekommen. ich hatte jahrelang kein vibrator. sex war immer nett aber mehr nicht. es ist nie was passiert und ich hatte mich damit bereits abgefunden.

seit ich diesen vibrator habe weiß ich erst was überhaupt ein richtiger orgasmus ist. habe vorher nie wirklich einen erlebt. jetzt nehm ich ihn 2 bis 4 mal im monat.

meine klitoris war noch nie empfindlich.10 jahre sex ohne kommen. und beim selber machen auch nur ab und an mit viel gewalt. das klappte schon immer nur mit sehr viel druck. und die meisten männer hatten immer angst so fest zuzupacken.

mit ihm oder wenn er da ist pack ich keinen vibrator aus. so geschmacklos bin ich nicht.

kann ja auf 2 mal im monat runterschrauben den vibrator. aber das es wirklich hilft glaub ich nicht so.

hatte ihn mal als testlauf einen monat weggepackt. und beim sex trotzdem nichts gespürt.

villeicht bin ich halt einfach zu unempfindlich und sollte aufgeben.

Ajmitxa


... oder mal mit deinem Frauenarzt sprechen. Ich weiss zwar nicht, woran es liegen könnte und dein Problem ist mir auch völlig unbekannt, aber wenn dir da jemand helfen kann, dann wohl ein Gynäkologe. Die sind auch für sowas zuständig und nicht nur für Pilzerkrankungen und Geburten ;-)

cvhattOie


ne das ist mir zu peinlich. gehe da nur hin wenn ich krank bin. kann mit dem nicht mal über verhütung reden, geschweige denn über sowas.

aber lieb gemeint danke.

c'haTttqie


ne das ist mir zu peinlich. gehe da nur hin wenn ich krank bin. kann mit dem nicht mal über verhütung reden, geschweige denn über sowas.

aber lieb gemeint danke.

i9xcxhxSdxloYxcxxh


@ chattie

...aufgeben, sowas, mit dem einen Vib klappt es doch – und meiner erfahrung nach macht es das häufigere und wenn du deinen körper immer besser kennenlernst, dass du deine (Mistwort sorry) Orgasmusfähigkeit unter Kontrolle bringst. Ach ja, ne ex hatte das auch zeitweise, um sich dann immer zu beweisen, es geht, hat sie die elektrische Zahnbürste mit weichem Aufsatz genommen.... (auch klasse für die Reise, da kommt niemand drauf)

CPu>rrcan


Das mit der Zahnbürste hab ich auch mal gelesen, aber mit nem Tampon oben drauf. (Die Bürsten werden durch die Rotation doch immer so arg hart- auch wenn sie eigentlich weich sind! :-o ) Habs zwar noch nicht ausprobiert, aber kanns mir schon vorstellen.

Zur TE: Und wenn du es mal ganz, ganz sanft probierst? Mit einer Feder oder so? Spürst du dann gar nichts oder machts dir einfach keine Lust auf mehr?

sRommkerkaindx89


ooh, ich glaube, ich habe das gleiche "problem" wie du! das nützt uns beiden zwar nichts, aber ist ja doch schön, dass man nicht alleine dasteht..:-P bei mir geht's auch nur mit sehrsehr viel druck. ich glaube aber nicht, dass das mit "abstumpfung" oder ähnlichem zu tun hat, viel mehr sind wir einfach so konzipiert. bis ich die drucktechnik entdeckt habe, bin ich nämlich gar nie zum o. gekommen.

cbha%ttixe


nein spüre einen hauch das sich was bewegt aber nichts erregendes.

ist selbe wie mit finger leicht drüber gehen. nichts.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH