» »

Warum sind Frauen, (im wesentlichen)"lauter" als Männer im Bett?

jIust+M%e


Achso ... und denke schon, daß Mann gespieltes und echtes Stöhnen unterscheiden kann.

Und was für uns entdeckt haben ... richtig in Fahrt darf meine Fee auch gerne mal etwas fester in meine Brustwarzen beißen. Oder meine Hoden mal fester kneten oder ziehen.

Da paaren sich dann Schmerz- und Lustschreie ;-) Was sie dann wiederum heiß macht!

G4ü[rteltiexr32


@ liona

.. und der männliche Partner ist ja auch bloß ein tumber Rammelautomat, den man sich halt richtig dressieren muss ohne dass sich auch die Frau mal ein bisschen ins Zeug legen muss. Daliegen und Geräusche machen reicht. ;-D

bOieXnchenn.n eugiexr


@ justMe ,

das kenne ich auch von einem ehem.Freund..man ging der ab, wenn ich in seinen Brustwarzen ebissen habe :-)

j;ustxMe


@biechen.neugier @:) Du verstehst mich !

dUan43N54


@ liona haha,

gut abgerichtet, aber wieso nicht...

ich glaube stöhnen ist mitunter erotischer als, zu sagen... neee dass eher nicht, ja das ist gut usw. usw

b5ien$chHen.Xnesugiecr


jip..und soll ich dir was verraten? Ich fand es auch super geil... :)^

lJioxna


. und der männliche Partner ist ja auch bloß ein tumber Rammelautomat, den man sich halt richtig dressieren muss ohne dass sich auch die Frau mal ein bisschen ins Zeug legen muss. Daliegen und Geräusche machen reicht.

Gürteltier32

Da liest du das was du lesen willst, denn so ist es nun bei weitem nicht. Nur hat mir mein Männchen sehr früh zu verstehen gegeben, dass er ohne gestöhne aufgeschmissen ist. Da laut seiner eigenen Aussage, er es nicht gewohnt ist, wenn Frau gar nichts von sich gibt. Das hat mich dann mal veranlasst es mal auszuprobieren und um zu schauen, ob es denn sich irgendwie positiv einsetzten lässt. Was es auch tatsächlich tut, also warum es nicht nutzen?

Zumal es durchaus Situationen gibt, in denen ich mich nicht so sehr mit aktivieren kann....

b'ienc.hen.n1eugiexr


welche Situationen sind das @ilona?

jxusxtMe


@ bienchen.neugier:

und es erweitert das Spektrum der Möglichkeiten auf ungeahnte Art und Weise ;-)

bBienc#henR.neu gier


Ja...mein jetziger Schatz..mag es nur sanft...aber auch ok... :=o

-kHoffnungYslocser-


Alsooo erstmal haben frauen die schöneren Stimmen, ist mit n Grund dafür...kicher.....

Nein ich mags wenn frauen was lauter sind beim sex, das zeigt mir doch als mann das ich meine sache grade gut mache und das es ihr gefällt. Ich bin auch nicht grade n leiser vertreter beims ex, es sei denn die situation erfordert es.

Wie war das nochmal ":/ Der Sex war richtig gut wenn sich danach die Nachbarn ne Zigarrette anzünden ;-D ]:D ;-D ]:D

*:)

lcioxna


bienchen.neugier

welche Situationen sind das @ilona?

Wenn meine Bewegungsfreiheit z.B. sehr eingeschränkt ist und eine klare Artikulation nicht mehr möglich ist.

B~odhrxan


Mittlerweile bin ich beim Kommen lauter als meine Partnerin, wir sind beide laut :)^.

bPiencheUn.yneugiexr


@ilona...das ist doh nur beim blasen der Fall, oder? Da musst du ja auch nicht stöhnen .lach..oder beim gegenseitigen lecken? Ja dann doch wieder, grins..oder reden wir jetzt aneinander vorbei ??? ?

@Hoffnungsloser...ja,ich war schon mit einem Mann im Bett der sich nichts zugetraut hat...nachdem ich ihm gezeigt habe was ich mag und er mich "gehört" hat..ging er ab wie die Post..und die Nachbarn mit...wir hörten sie nach uns sozusagen, lach

-lHoffnu(ngslloser-


@ bienchen.neugier

Ich denke einfach das man auch, akustisch seine Lust freien Lauf lassen sollte. Und was gibt es schöneres als Quittung wenn der Partner dabei stöhnt? ;-) ;-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH