» »

Ich stinke am Penis

adurxon

glaubt ihr ich kann meiner freundin glauben das sie es nicht stört?Ich meine das muss doch eigentlich eckelhaft für sie sein.

(nur so nebenbei ich weis das sie nicht auf diese art geruch steht)

D.esr_JMi|ke

Penis Deo

Vielleicht als letzte Lösung!

Es gibt bei "Ihr Platz" oder im Reformhaus ein Penis DEO, soll

wahre wunder wirken auch bei starken Talg- und Schweißbildung am Penis bei Sportlern oder übergewichtigen Menschen!

Gruß

Mike

a#urxon

und wie teuer ist das und vor allen dingen wie heißt das überhaupt?Ich glaube das kann ich gut gebrauchen.Kann ja mal gucken oder ich gehe zum Ihr Platz und frage:"Hey habt ihr hier Pimmel Deo?" :-D War nur ein scherz aber ich gehe wirklich mal fragen.

k5oep&en/i}ck9x0

öhm @ swiss-boy

salzsäure haste sie noch alle?!?!

ich stinke auch ab und zu am penis, meiner meinung nach kommt des durch den sogenannten "eichelkäse"... <<< wenn du deinen penis nicht oft genug wäschst und in der zeit eben oft auf die toilette gehst, dich selbstbefriedigst etc., dann bleiben halt gewisse partikel übrig, die sich unter der vorhaut verstecken *g*

wenn du dich allerdings oft genug wäscht, is des meist kein problem mehr... <<< des komische, bei mir geht des mitm gestank schon ziemlich schnell, ich bin deshalb immer ganz vorsichtig nachm duschen, ziehe immer die vorhaut beim pinkeln zurück und fange den resturin so gut wie möglich mitm klopapier ab... meist hängt aber noch was in der harnröhre, was sich später beim laufen löst (beim selbstbefriedigen ähnlich) ...

nunja, nachm selbstbefriedigen am besten auch nochma im waschbecken waschen, dann müsste des gehen. auch die eichel nachm duschen abzutrocken oder wie erwähnt tocknen zu lassen ist sinnvoll...

wenn ich die schamhaare entfernt habe, schwitze ich auch nicht mehr so sehr, bzw. es riecht nicht mehr so sehr, da der schweiß auch nicht an den haaren sitzt... (leider bin ich oft zu faul mich oft zu rasieren) <<< bin noch auf der suche nach einer rasur-alternative *g*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH