» »

Sie will geohrfeigt werden

djorxo89 hat die Diskussion gestartet


Hall zusammen Ich war 2 Jahr emit einem Mädchen zusammen, nun sind wir getrennt aber immer noch die besten Freunde. Und es gab es auch schon ab und zu das wir obwohl getrennt, sex zusammen hatten. Wenn wir dann dabei sind stöhnt sie mir dann immer zu ich soll sie bitte Ohrfeigen habe ich dann auch schon ein,zweimal getan abe rist das wirklich in Ordnung? Und noch so nebenbei seit wir nicht mehr zusammen sind, und ab und an mal Sex hatten hat sie mir immer einen Geblasen vorher in de rbeziehung fast nie, wieso das?

Antworten
l{ionxa


Warum sie dir nun einen bläst, kann ich dir nun wirklich nicht sagen. Vielleicht hat sie jetzt zur Abwechslung auch wirklich Lust auf dich, während es in der Beziehung mehr Pflicht als Lust war.

Was das Ohrfeigen anbelangt, wenn sie es will und wünscht geht das in Ordnung. Es gibt da deutlich härteres was man mit seinem Partner sexuell erleben kann.

a\f$rxi


vorher in de rbeziehung fast nie, wieso das?

Vielleicht, weil man glaubt, in einer Beziehung "sowas" nicht machen zu dürfen? Mein Vorschlag: genieße es und vielleicht wird doch noch mal wieder was festeres daraus. Wenn man sich außerhalb der Zwänge einer Beziehung befindet, lernt man sich unter Umständen sogar viel besser kennen. Nur so als Gedankenanstoß. Das mit den Ohrfeigen kann ich allerdings auch nicht beantworten, ich könnte sowas vermutlich nicht.

A.m9it\a


Wenn wir dann dabei sind stöhnt sie mir dann immer zu ich soll sie bitte Ohrfeigen habe ich dann auch schon ein,zweimal getan abe rist das wirklich in Ordnung?

Wenn sie das will und DIR das nicht zuviel wird, ist das in Ordnung. Ich nehm auch schonmal gern ne Ohrfeige in Kauf beim Sex... ;-)

d"o`rLo8x9


Ja sie will es sonnst würde sie es ja nicht Sagen und sie stöhnt, wenn ich ihr eine ohrfeige gebe auch noch lauter als vorher. Ich will jetzt net das man mich falsch versteht denn im Alltag schlage Ich sicher keine Frau aber es törnt mich schon auch an sie zu schlagen. Habe auch schon ihre arme auf ihrem Rücken festgehalten das fand sie auch toll.

m,addEog4 4


na dann is doch ok wenn sie es will du damit kein problem hast geniese es einfach... ;-D

warum den nicht..wenn sie scho sagt wie sie es will und brauch.. ]:D

wenn es wieder mal dazu kommt und sie wieder zu dir sagt ...kannst sie ja dann mal überraschen und dir was einfallen lassen,kann mir vorstellen das sie es geniesen wird wenn dir das richtige einfällt :)^

aGgUen1t700


Vorsicht vor Trommelfellverletzungen! Insofern ist die Ohrfeige eine Fehlbezeichnung, weil in der Regel weder bleibende Schäden beabsichtigt werden noch das Ohr das Ziel des Schlages ist.

ijche200x9


beim SEx ist alles erlaubt solange es beide wollen und keiner verletzt wird. Also genieße es einfach ]:D

r<ava`26


wenn ihr euch beim sex in diesem bereich bewegt (schlagen, arme auf den rücken drehen usw.)

dann solltet ihr mal offen über eure neigungen reden

und genau ausloten wer was möchte und vor allem eure grenzen festlegen.

nur so könnt ihr verletzungen vermeiden und beide spaß an dieser sexuellen ausrichtung haben.

D0erS?ch4onWiedxer


Offenbar ist sie devot und genießt es, genommen zu werden. Nach eurer Trennung ist es eben Sex pur und nicht mehr Liebe. Während für viele Frauen Sex ohne Liebe undenkbar ist, ist für andere gerade Sex ohne Liebe die wahre leidenschaft. Blasen ist quasi die selbstloseste Form des Sex, Ohrfeigen erniedrigen (und sind deshalb bei vielen Frauen auch devoten absolut tabu!).

Akzeptiere es, genieße es, mach dir keinen großen Kopf. Aber übertreibe es nicht und finde raus, wo ihre Grenzen undihre sonstigen Fatansien sind.

Meine Vorschläge wären Klapse auf den Po, An den Haaren ziehen, anal.

d$orho89


Danke für die Antworten also auf Haare ziehen und klapse auf den Po steht sie auch das weis ich. Gegen Anal sex oder beim Blasen dann auch in den Mund zu spritzten da ist sie strikt dagegen. Aber mit Ihr über Ihre Neigung zu reden geht einfach nicht, jedesmal wenn Ich damit Anfange sagt Sie wieder das war nur eine Ausnahme das wir Sex hatten und kommt nicht mehr vor. Dabei ist es schon oft wieder vorgekommen.

aTfrxi


Aber mit Ihr über Ihre Neigung zu reden geht einfach nicht, jedesmal wenn Ich damit Anfange sagt Sie wieder das war nur eine Ausnahme das wir Sex hatten und kommt nicht mehr vor. Dabei ist es schon oft wieder vorgekommen.

Schatten und Licht in drei Sätzen. Ich würde empfehlen, nicht weiter nachzufragen sondern einfach zu machen. Zu verlieren hast du oder habt ihr nix weiter, also los. Manchmal, um mal die Ärzte zu zitieren, haben Frauen ein bisschen Haue gern. In diesem Fall trifft dies offenbar zu und wenn es dir entgegen kommt, umso besser. Ich wünsche guten Genuss, so lange es eben geht.

nQiFmue818


ich bin auch eine "von denen" ;-) also devot.

es spricht ja absolut nix dagegen, ihr ihre wünsche (ohrfeigen zB) zu erfüllen, sofern du selbst kein problem damit hast.

ist absolut in ordnung – ich weiß, dass mein freund mich "normalerweise" niemals schlagen würde – aber beim sex ist das ein ganz anderer kontext und daher.. toooooll :p>

E7xtrems)pätzünxder


Ich bräuchte das nicht dauerhaft, aber manchmal macht mich das auch an, wenn eine Frau auf sowas steht.

N>inax_S.


Ich glaube auch, dass es so ist wie afri geschrieben hat. In der Beziehung macht man das nicht und jetzt habt Ihr eine "Affäre", zu der sie nicht steht und sich das auch nicht eingestehen will. Offenbar vertraut sie Dir und Du bist der einzige, dem sie ihre kleine Neigung anvertrauen kann. Ich würde auch nicht groß reden und einfach weiter machen. So wie Du es geschrieben hast, klingt das auch noch recht harmlos und reizvoll. Ich selbst finde, dass zu einer Ohrfeige schon ganz schön Überwindung gehört. Kannst ja ausloten, ob Dirty Talk auch was für sie ist. manchmal muss man den Frauen auch sagen, was für verdorbene Miststücke sie sind ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH