» »

hm..frage zum dreier...

sgumme!rtimxe23 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

also ja wie fange ich an am besten von vorne ;o)

ich hatte hier schon mal in einem beitrag geschrieben das mir die lust auf sex vergangen ist.

ok gut und schön haben dran gearbeitet und was soll ich sagen die lust ist wieder da ;o)

also mein mann und ich haben wieder (im Bett)zusammen gefunden habe uns dann gedacht warum nicht mal etwas neues ausprobieren.ok gesagt getan.

haben uns auf einer einschlägig bekonnten seite einen mann gesucht für dreier!

haben dann auch recht schnell jemanden gefunden haben uns dann getroffen und vorher was getrunken und uns unterhalten...

irgendwann sind wir dann alle zusammen im bett gelandet was ja auch so sein sollte...

es war toll und ich bin total begeistert...möchte das jetzt ofter erleben mein mann auch...

so nun haben wir also mein mann und ich uns drüber unterhalten fanden es beide super der typ ist auch total klasse klappt also auch über die bettkante hinaus sehr gut mit uns...

allerdings hat mein mann jetzt angst das ich mich verlieben könnte....Hm...also ich denke das ich sex und liebe gut trennen kann...aber verstehe natürlich auch meinen mann...

was denkt ihr?wäre es sinnvoller jedesmal einen anderen mann zu suchen oder bei dem einem zu bleiben...da weiß man ja was man hat :)z

könnte mein mann recht haben?

habt ihr erfahrungen damit?

würde mich freuen wenn ich ein paar antworten bekomme ;o)

Antworten
snummertiOme2V3


sorry für die rechtschreibfehler...das sollte so sein ;-D

R)otnaxse


Das ist das Risiko beim Dreier. Da kann nur die Zeit und viel Arbeit das Vertrauen aufbauen.

M5areen,18


Mhh also ich denke, es ist kein einfaches Thema aber ich solltet immer den Typen oder das Mädl wechseln, da schon eine gewisse gefahr besteht sich zu verlieben oder sich ohne den Partner mit den oder diejenige zu treffen..

sbumm"ertiOme23


hm...aber ich merke doch falls ich mich verlieben würde oder?

dann könnte ich doch immer noch sagen sooooo jetzt müssen wir aber denn kontakt abbrechen sonst wirds zu heiß oder?

oder meint ihr das es dann schon zu spät ist?

M<ar%een1x8


Ich denke, dann ist es schon zu spät. Also wenn überhaupt nen dreier, dann als einmaliges Abenteuer...

TThomaks09


Ja, es könnte natürlich gut sein, das es dann schon zu spät ist.

Auf der anderen Seite weist Du bei einem gleichbleibenden "Dritten" auch, was Du davon hast und was Dir gefällt. Vor allem auch, wenn Dein Mann sich damit anfreunden kann.

Was gefällt Dir denn überhaupt an nem Dreier ?

s?ummerLtime_2x3


hm...was mir an einem dreier gefällt?

naja wir hatten es jetzt zweimal und ich muss sagen das ich es geniesse mit zwei männer.überall hände...dieses kribbeln...

sex ist ja nun mal toll...und mit einem zweiten mann ist es halt aufeinmal super doppelt toll...

das kann man so richtig nicht beschreiben man muss es erleben ;o)

es gibt ja auch so super viele moralapostel die sagen dreier neeee igiittt...aber warum?

ist doch auch sex nur eben das noch jemand mehr dabei ist...

und es kann mir keiner sagen das es ihn nicht reizt mal wieder fremde haut zu spüren und dieses kribbeln...

man sollte halt eben nur liebe und sex trennen...ich liebe meinen mann.

TShomaxs09


Klingt interessant. Aber stimmt schon, nen Dreier würde mich auch mal reizen.

Und wenn es "nur" um Sex geht und für alle okay ist, warum nicht.

Und dann ist die Gefahr mit dem verlieben sicher auch nicht gross.

Bcana!nuenbixeger


@ summertime23

Sich immer mit dem gleichem Mann zu treffen macht schon sinn.

Sich verlieben? So richtig wird es nicht passieren, aber du wirst ihn sehr mögen. Das ist aber dann schon normal.

syum/mertSime2x3


also ich kann dir nur raten es zu probieren es ist toll ;-)

s}ummer{time283


bananenbieger was meinst du mit "sehr mögen"

lg

mHellie;bellixe


Darf dein Mann eigentlich auch mal eine andere Frau haben, also werdet ihr auch mal einen Freier mit zwei Frauen ausprobieren oder willst du das nicht? Wäre doch für ihn sicher auch mal super geil, wenn ihn zwei Frauen verwöhnen.

Die Gefahr ist bestimmt da, dass du dich in einen Mann verliebst, mit dem du oft geilen Sex hast, also die Bedenken von deinem Mann kann ich schon verstehen.

Tnhomaxs09


Ja, glaube ich Dir. Ich hoffe, das es sich mal ergibt !

:)z

mGelliUebellxie


DREIER natürlich, nicht Freier ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH