» »

hm..frage zum dreier...

m1elliyebQellie


Sich verlieben? So richtig wird es nicht passieren, aber du wirst ihn sehr mögen. Das ist aber dann schon normal.

Woher willst du denn sicher wissen, dass sie sich nie in ihn verlebt und ihn "nur" mögen wird? Das kann doch keiner voraussagen. Sie sagt ja jetzt schon, dass es auch "außerhalb des Bettes" gut mit ihm passt, also ist die Gefahr doch auch da , dass sie sich verlieben wird.

sCummer~timxe23


hi melliebellie,

ich bin ja ehrlich ;-) ich kann mir nicht vorstellen meinen mann mit einer anderen frau zu teilen.denn ja ich bin eifersüchtig ]:D

aber ich habe natürlich auch schon drüber nachgedacht und klar würde ich ihm auch gerne die freude machen mal eine andere frau als mich zu haben.

ich hatte aber dann eher gedacht das es dann wohl nen vierer wird ]:D

also unser dritter mann und halt eben noch eine frau dazu!dann bin ich ja auch beschäftigt und muss nicht direckt zu schauen.klar ist auch da wieder liebe und sex getrennt aber naja weiß auch nicht ;o)

aber wir werden das auch sicher noch versuchen ]:D

svu^mmertimIe23


hatte damals schon ma dran gedacht für meinen mnn eine frau zu suchen wo ich die zeit hatte wo ich überhaupt keine lust auf sex hatte aber denn gedanken hab ich dann wieder verworfen und so probieren wir eben mal wieder was neues aus ;o)

BKanaJnenbi~eger


@ summertime23

Jemanden LIEBEN oder SEHR MÖGEN - das is schon ein kleiner Unterschied.

Wenn du ihn nicht mögen würdest, oder er dir nicht sehr sympathisch wäre, würdest du ja wohl nicht mit ihm poppen, oder? :-)

s=ummer?timWe2x3


@ bananenbieger

da hast du wohl recht...aber wenn ich ihn irgendwann mal SEHR mag wäre es denn dann nicht besser aufzuhören?bevor aus dem SEHR mögen mehr wird?

BLodYhran


Wenn das für Dich nicht auszuschliessen ist, hättest Du nicht damit anfangen dürfen. Andersherum sehe ich das als ein Zeichen, daß in der Beziehung etwas nicht stimmt. Wer mit dem Feuer spielt...

afc.hs?chadxe


wenn ihr euch nur alle drei vier wochen mal zum sex trefft könnte es noch gehen aber wenn du öfter sex mit dem dritten hast kannst du dich wohl in ihn verlieben, auch wenn du das gar nicht vor hattest.

das sind dann die hormone der frau die bei schönem sex nunmal ausgeschüttet werden und die dich dann an den mann binden, da kannst du dann gar nichts gegen machen, du verliebst dich trotzdem in ihn.

sqummer4titme2x3


warum sollte in unserer beziehnung etwas nicht stimmen?

weil wir etwas neues ausleben möchten?

s"ummeMrtivmCex23


hm...ok frauen und ihre hormone...aber anders rum könnte er sich doch dann auch in mich verlieben oder?mein mann in eine andere frau!

aber wenn mit meinem mann doch alles gut läuft habe ich doch keinen grund mich neu zu verlieben oder?

mgell0iebelFl=ixe


Na klar könnte der Mann sich auch in dich verlieben, das ist nicht ausgeschlossen. Ist er denn auch gebunden?

Dein Mann könnte sich natürlich auch in eine anere Frau verlieben aber du gibst ihm ja nicht mal die Möglichkeit, eine andere Frau zu haben, du willst ja nur einen Dreier mit einen zweiten Mann ( finde ich schon ziemlich egoistisch aber wenn dein Mann das mitmacht, ist er ja selbst schuld) Oder ist dein mann bi und hat dann auch richtig Sex mit dem anderen Mann? In dem Fall hätte er ja wenigstens auch was davon.

Aber ich seh es auch so, dass auf keinen Fall alles bestens ist in eurer Beziehung, denn sonst wärs sicher gar nicht so weit gekommen, dass du keine Lust mehr auf deinen Mann alleine hattest und unbedingt einen anderen Mann dazu haben wolltest.

s:ummhertLime2x3


das ich keine lust mehr auf meinen mann hatte stimmt so nicht ganz ich hatte eine zeit gar keine lust auf sex das hatte aber gesundheitliche gründe.

und ausserdem habe ich auch nicht gesagt das mein mann keine andere frau bekommt.

und ja mein mann ist bi...

mein mann und ich verstehen uns bestens und auch alleine haben wir unseren spass...

und nein der andere ist nicht gebunden...

B-odYhpr+a+n


Du widersprichst Dir! Einerseits sagst Du, Du könntest Sex und Liebe trennen, aber andererseits kannst Du nicht ausschliessen, daß Du Dich verlieben könntest. Merkst Du was? Ich habe den Eindruck, daß da schon längst etwas läuft zwischen Dir und dem Typen, und Dir hier nur die Absolution holen willst, weil Dir das noch nicht bewusst ist. So bewundernswert ich Deinen Mann für seine Toleranz halte, so tut er mir auch leid.

B`ananzenxbiexger


@ summertime23

Ich kenne eine Frau die lebt seit Jahren mit 2 Männern zusammen und das klappt wunderbar.

Da euer Freund aber nicht bei Euch im Haus wohnt, wird daraus auch nicht so schnell Liebe werden. Anfänglich ist das Herzklopfen für ihn sicherlich größer, aber das reduziert sich auch. Lasse es einfach auf dich zukommen. Wirst schon sehen, es macht Spass!

sFummecrtiomex23


hm...werde ich jetzt hier an denn pranger gestellt?

ich kann liebe und sex sehr gut trennen...

ich weiß nur nicht wie es über eine längere zeit aussieht das gebe ich zu deshalb fragte ich nach rat und erfahrungen.

und zwischen mir und dem anderen läuft sicher noch nichts....wäre ja nach zweimal treffen auch etwas merkwürdig oder?

sEummNerVtim~e23


danke @bananenbieger ;o)

jedenfalls einer der mich zu verstehen scheint

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH