» »

hm..frage zum dreier...

m|ell:iebelHlxie


Na ja dann ist es ja bestens, wenn ihr damit zufrieden seid und du findest, dass eure Beziehung super ist.

Aber ich denke auch, dass du dich schon jetzt mehr für den anderen Mann interessierst, als es gut für die Beziehung zu deinem Mann ist . Vielleicht spürt das ja auch dein Mann irgendwie und hat deshalb auch die Bedenken, wenn es immer der gleiche Mann ist beim Dreier. Also sicherer wärs ganz bestimmt, wenn ihr immer mal einen anderen Mann dazu nehmen würdet, denn sonst ist die Gefahr schon groß, dass du dich in ihn verliebst.

s:um,mertpimae2x3


ich finde nicht nur das unsere beziehung ok ist ich weiß es ;o)

s$umEmertxime23


hm..uns wie kommt ihr darauf das ich mich mehr für denn anderen interessiere?

B1odh1raAn


Nein, Pranger sicherlich nicht. Die Frage, die Du Dir stellen solltest, ist die, weshalb Dein Mann Angst hat, daß Du Dich verlieben könntest. Und das kannst Du nur mit ihm erörtern. So ganz unberechtigt scheint ja seine Angst nicht zu sein, wenn Du das nicht ausschliessen kannst. Das ist unabhängig von der Anzahl der Treffen, hast Du Dich noch nie spontan zu Jemandem hingezogen gefühlt?

T2htom,a1s0x9


Naja, entscheidend wird sicher sein, das Du beide gleich behandelst und Dich

nicht nur auf den anderen konzentrierst, oder halt Dinge machst, die Du sonst

so nicht machst beim Sex !

m}ell\iebexllie


@ bananenbieger

ich frag mich echt woher du so genau wissen willst, wie die Gefühle von ihr zu dem anderen Mann sind. Jede Frau und jedes Paar ist doch nicht gleich und nur weil du eine Frau kennst, die mit zwei Männern zusammen lebt und sich nicht verliebt hat, heißt das doch nicht automatisch dass das bei anderen auch so sein wird.

Die Gefahr ist auf jeden Fall größer, wenn es immer der gleiche Mann ist, aber genauso gut kann sie sich natürlich in einen verlieben, mit dem sie nur einmal Sex hat , also so gesehen ist es dann auch wieder egal wie sie es macht.

Nur finde ich, eigentlich sollte es ja schon ausreichen, dass ihr Mann die Bedenken und Ängste hat, also wenn ER sich wohler fühlt, wenn es nicht immer der gleiche Mann ist , der seine Frau po... , dann könnte sie doch auf diesen Wunsch von ihrem Mann eingehen. Er ist ja sowieso schon sehr tolerant, da kann man ja seine Bedenken auch ernster nehmen.

sDummeirtixme23


naja...melliebellie....

irgendwie scheinst du zu denken das ich meinen mann ausnutze!kann das sein?

mein mann ist der dom teil bei uns und wenn ihm was nicht passt dann sagt er das natürlich nur will er gar keinen anderen partner haben...weil es wie gesagt sehr gut passt bei uns drein.

naja aber jetzt weiß ich ja das du denkst das wir uns immer wieder einen anderen suche sollen danke ist angekommen. :)=

S8asl$dxo


Ich darf mich hier als Anhänger der These outen, dass die meisten Frauen, die oft mit einem Mann schlafen, das deshalb tun, weil sie ihn lieben und nicht, weil nur der Sex gut ist. Ich glaube in der Tat, dass die meisten Frauen öfteren Sex und Liebe nicht trennen können (und wollen).

ABER ich glaube auch, dass unsere summertime23 nicht zu diesen Frauen gehört und wenn sie sagt, dass sie es frühzeitig merken und die Notbremse ziehen würde, dann ist das für mich glaubwürdig.

Also mein Rat deshalb: go for it, Du machst das schon.

s|umme^rt-ixme23


danke saldo :-)

mqelliejbellie


naja...melliebellie....

irgendwie scheinst du zu denken das ich meinen mann ausnutze!kann das sein?

Nein, dass du ihn ausnützt, das denke ich nicht, denn wie ich ja schon geschrieben habe, wenn ER das so mitmacht oder das sogar so haben will, dann ist das ja für euch anscheinend okay. Ich kann sowas zwar nicht nachvollziehen , also für mich hört sich das halt so an, als wäre die Sache ziemlich einseitig, aber ich muss es ja auch nicht verstehen, wenn es für euch okay so ist, ist das ja die Hauptsache :)z

sNum:mertqimex23


japp es ist für uns beide total ok!

hast du sowas auch schon mal gehabt?

m_elHlidebellixe


japp es ist für uns beide total ok!

hast du sowas auch schon mal gehabt?

Nein , das wäre nichts für uns. Aber ich wünsche euch weiterhin viel Spaß :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH