» »

Schneeblasen

n&adainQche#n-1x8 hat die Diskussion gestartet


Hi!

Weiß von euch irgendwer was schneeblasen ist?? ist das anders als das "normale" blasen oder nur ein anderer ausdruck? (hab das irgendwo gehört jetzt interessiert es mich einfach...)

danke für die antworten

Antworten
F:rech!dagxs_


Das ist total einfach, aber nit ganz ungefährlich. Als erstes musst du warten bis es schneit, dann läufst du raus in den Garten und steckst dein Würstchen in den Schnee. Jetzt musst du dich beeilen und wieder schnell ins Haus zurück, damit deine Freundin das übrige tun kann. Das Problem ist, dass der Schnee immer zu früh wegschmilzt! ;-D

F{rechdkags_


Ne Variante davon. Eher was für Frauen. Du rennst in den vollgeschneiten Garten, steckst den Kopf tief in den Schnee und blässt was deine Lungen aushalten. Orgasmus garantiert!!! 8-)

DUer_Mixke


@ Frechdags

HÖRT sich echt LUSTIG an !!!!

Schneeblasen ;-)

Hätte ich auch mal Lust drauf, blasen ist eh das geilste der Welt! (geblasen bekommen meine ich :-p )

I.sme~ne2x2


Ne Bekannte von mir hat mir vor kurzem erzählt, dass eine Line auf dem Schwanz anscheinend tierisch geil sein muss. Also für den Kerl...

Mhm...-->Schneeblasen?

DPerI_MiRke


@ ISMENE

führ das nochmal detailierter AUS, bitte !

Bin für jede Variante des Blasens zu haben ;-)

I$smGen5e2x2


Stichwort Phantasieeeeee.... ;-)

D6er_5Mixke


Fantasie !!!!!!!!!!!!!!

Genau das ist schon eine tolle Erfindung ...

aber Bilder aus ausschmückende Beschreibungen können sehr helfen :-p

dAexrKatrkin


Wird da nicht

Blasen mit nachfolgendem "Schneeball"-Austauschen gemeint sein? Also das Sperma im Mund dem Mann zurückgeben?

I{smence22


Katrin: Auch 'ne Theorie...mhm, könnte uns jemand vielleicht die Lösung veraten? Oder war das Wort erfunden, dann definieren WIR das einfach... :-D

K9urt


Soweit ich mich erinnern kann, ist das eine Erfindung aus einem Film mit Julia Roberts.

Sie sagt das zu einem Mädel, damit sie ihren Ex vor den anderen Schülern mal gehörig runterputzen kann, weil er ja so erfahren ist, aber keine Ahnung hat, was Schneeblasen ist ...

Dnes0trxoyed x25


Ich vermute mal,...

...Du meinst "snow-balling", oder?

Falls ja: Man sabbere Mädel A seine Ladung in die Schnute. Mädel A gibt das dann -per Zungenkuss- weiter an Mädel B.

Mädel B an Mädel C, Mädel C an Mädel D,... - na gut, wir wollen nicht gleich übertreiben.

Und so muss keine der Schnecken unter Proteinmangel leiden, und alle sind glücklich! ;-D

Gruß,

Destroyed

j=ow


Ne Line Koka

auf einem ..... Dafür braucht man(n) noch nicht mal viel in der Hose!

B:e1nita82003


ich denke auch...

Das mit Schnee Koks gemeint sind, denn das aufm schwanz soll ja ziemlich abgehen, hab ich gehört und blasen kann sie denn wohl auch jut...

Ciao!

Dkesztroyetd 25


Je...

...nach Schwanzlänge kann das aber ein teueres Vergnügen werden! :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH