» »

mein freund findet analsex eklig..

mkanublaxin hat die Diskussion gestartet


hallo..

ich habe mal mit meinem freund über analsex gesprochen (ich will es nicht wir haben nur darüber geredet). naja und er hat dann eben gemeint dass er sowas schon eklig findet.

eigentlich ist es mir ja egal, weil ich es eh nicht will, aber mich macht es total traurig dass er es eklig findet weil er mich ja eigentlich auch liebt und so..!

wie seht ihr das?

lg

Antworten
M;o|ndnhäschNen91


":/ lass es ihn doch eklig finden?

ich versteh grade nicht ganz wo das problem ist...

viele finden auch sex während der menstruation eklig, andere wiederrum finden es ok...

es hat eben jeder eine andere ekelgrenze ;-) @:)

und ich muss ehrlich sagen, dass ich es als mann auch nicht prickelnd finden würde im po von jemanden "rumzustochern" :=o

t3g< 37mxw


versteh' ich nicht. analsex ist die geilste sache der welt! :P

m_emu>p


Frauen... suchen sich wieder Probleme wo keine sind. Warum denkst du, dass das irgendwie mit der Liebe zu dir zu tun haben sollte/muss/kann was auch immer?

Dazu ist es dir ja egal, aber scheinbar doch nicht?

WAs wäre denn wenn dein Freund sagen würde, er möchte dich mal unbedingt Anal nehmen?

Sagst du dann ja weil du ihn liebst, oder sagst du nein weil er dich liebt und dein nein akzeptieren muss?

Denkst du etwa durch liebe lösen sich alle "Ekelheiten" auf?

Da könnte man dann auch sagen, du liebst ihn, also kannst du ja auch seine Popel essen, obwohl das ja auch eklig ist?

hmmm

;-D

a;gunaxh


@ memup

:)^

@ TE

aber mich macht es total traurig dass er es eklig findet

So so, es macht Dich total traurig :°(

:|N

Hast Du keine Probleme, daß Du Dir krampfhaft welche suchen mußt?

Du schreibst, Ihr redet über Sex, was ganz toll ist....

Dein Freund sagt die Wahrheit, was noch toller ist....

Dein Freund liebt Dich, was absolut phantastisch ist ...

aber DU

bist total traurig, weil er das nicht mag, was Du sowieso nicht willst..............?

Gehts noch?

":/

P.S. bitte frag ihn nie, ob er dich evtl. etwas zu dick/dünn findet, wenn Du eine echte Beziehungskrise vermeiden willst ]:D

J!ohanneesx777


Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht. Aber abgesehen davon: Egal wie sehr ich meine Freundin liebe, ich würde mich nie auf Analsex einlassen. Alleine der Gedanke daran ekelt mich an

s9no(op59


Freu dich doch das er es nicht will,wenn du es ohnehin nicht magst.Es ist doch kein Liebesbeweis wenn du es nur dafür machen würdest.

HlomRoAnismalEst


wie seht ihr das?

Analsex ist auch nicht ekliger als Vaginalsex.

Die gesamte biologische Existenz ist eklig.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH