» »

Komme viel zu schnell nur durch Berührung.

SNony1 90x7 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

bin 19 und hab ein riesiges Problem. Hatte bis jetzt was mit 4 Frauen. Das erste mal war mit einer Freundin.Ich hatte die ganze zeit ein Ständer, sie ging mir in der Hose und ich bin nach ungefähr 10 sec. gekommen. Danach ist auch nix mehr gelaufen weil ich mich so geschämt habe. Das war sehr Peinlich. Das 2 mal nach ner Fete das gleiche Problem. Das 3. mal beim Zelten in einem anderen Dorf ging mir eine in die Hose spielte mir n bisschen rum bin wieder schnell gekommen habe aber danach weiter gemacht weil er bei mir eben danach noch hart bleibt. Aber dann macht es kein Spaß mehr für mich. Das 4 mal war bei einer Freundin wieder der Gleiche Ablauf Hand in der Hose gekommen danach weiter gemacht. Da ich aber immer schnell die Hand aus der Hose ziehe bekommen sie nix mit. Aber wen ich dann die Hose ausziehe sehen sie es dann. Letzte mal fragte mich schon eine "Bisse schon gekommen".Ich wär am liebsten weggerannt ;-D .Das waren alle verschiedene Frauen. Ich hab kein Bock mehr auf Sex . Da kann ich mich lieber mit Freunden in ner Kneipe betrinken. Ich weiß nicht mehr was ich machen kann. Im Internet habe ich auch schon gesucht aber da hab ich auch noch nicht so ein extremes Problem gefunden. Bei der SB komme ich auch sehr schnell wenn ich mir mal n Porno ansehe, aber wenn ich eben n normalen Film sehe kann es auch mal 30 min so gehen. Ich denke ich hab alles gesagt. Ich sag schon mal danke für jede Antwort. *:)

Antworten
m"athze5x9


also ich bin manchmal auch sehr schnell :-( . es ist aber wie bei dir, dass er danach hart bleibt und ich weiter machen kann. das mach ich dann auch, und dann dauert es schon seeeehr viel länger :)z . danach gab es auch keine beschwerden mehr ;-) . ich denke du musst die zweite (oder dritte) runde für dich entdecken.

GHlamour`Ladxy


Mein Freund hat genau das gleiche Problem.. hab echt schon keine Lust mehr, weil 10sek.-Sex bringt mir ja nun auch gar nichts.

Und danach läuft dann echt gar nichts mehr.

Er ist total verspannt und ihn stört das auch richtig. Wenn ihr rausgefunden habt, was man dagegen machen kann, sagt bitte Bescheid. *:)

donn


@ Sony1907

Das waren alle verschiedene Frauen

Und bei jeder blieb es nur bei diesem einmaligen Erlebnis?

Hattest du keine Möglichkeit mehr auf eine zweite Chance bei diesen Frauen bzw. wollten sie dann nicht mehr?

es ist aber wie bei dir, dass er danach hart bleibt und ich weiter machen kann.

Ja ok, aber wie sieht dieses "Weitermachen" dann aus?

Das Problem ist ja auch, daß wenn er schon in der Hose oder in ihrer Hand kommt, dann überall das Sperma ist.

Das muß er bzw. müssen beide sich dann ja erstmal abwaschen, bevor sie weitermachen können.

Und er kann sich auch nicht einfach auf seinen vollgesabberten Penis ein Kondom drüberziehen und weitermachen, auch wenn er hart bleiben sollte. Denn auf eine ungewollte Schwangerschaft hat sicher niemand Lust.

Und wenn man dann erst alles abwaschen muß, dann ist die Lust danach meist schon im Keller.

Also ich sehe da nur diese beiden Möglichkeiten:

1.Sich vorher einen runterholen, dann gehts beim zweiten Mal sicher nicht mehr so schnell.

2.Wenns doch passiert ist, einfach die Partnerin um Verständnis bitten, ein wenig warten und dann nochmal einen zweiten Versuch starten.

Wichtig ist hier vor allem auch, daß eine Frau in solchen Fällen Verständnis und Geduld zeigt.

Alles andere macht es nur noch schlimmer.

T!rixd


nicht so schlimm...

aber vielleicht kann dir ja dieses video weiterhelfen:

[[www.youtube.com/watch?v=VLnWf1sQkjY]]

dxnn


aber vielleicht kann dir ja dieses video weiterhelfen:

Also wenn ich da draufklicke, dann heißt es: "Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar."

Warum das?

Und worum geht es in dem Video?

A#rwYed3


@ dnn

The Lonely Island – Jizz In My Pants

Thema komplett verfehlt also

aDn1sa61


@ Sony

Mags Du Dir die zahlreich vorhandenen Lösungsansätze bei vorzeitigem Samenerguss ansehen?

Ich kann mir vorstellen, dass eine Problemlösung trainierbar ist. Nicht direkt und gleich, aber mit der Zeit sollte es Dir möglich sein, Deinen Orgasmus hinauszuschieben.

Es wäre doch sehr schade, wenn Du Dir, von einem lösbaren Problem, die Lust am Sex nehmen lassen würdest.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH