» »

Anal und Penisgröße?

S^araO_9x4 hat die Diskussion gestartet


Hey

Also ich hab mal ne Frage bin seit längerer Zeit mit meinen Freund zusammen - wir haben auch schon Sex.

Nun zu meiner Frage: Ist die Größe des Penis beim Analverkehr wichtig, hab mal gehört mit einen großen ist es besser, da mein Freund nicht so unbedingt gut bestückt ist wollt ich mal nachfragen ob ich es trotzdem versuchen soll bzw kann?

lg Sara

Antworten
liongBjoxhn92


naja

gib nich so viel drauf was andere sagen

auch bei anal ist es so das es drauf ankommst wie reizempfindlich du bist

wenn er in dir ist und es dir spaß macht ist doch alles gut

aber seit trotzdem vorsichtig

wenn er zu groß ist kann es gut sein das da was einreißt

S}ara_t94


ok danke hab ja noch keine Erfahrung - will es eigentlich auch nicht probieren - aber will es machen :-)

z2weiudndzwxei


Warum sollte größer = besser sein? Einen kleineren Penis anal einzuführen stelle ich mir –besonders für dich– angenehmer vor.

S'arax_94


ok keine Ahnung hat meine Freundin auch gemeint kleiner kann angenehmer sein!

lqongjyohxn92


is auch beim eindringen viel angenehmer das tut dir nich weh und er hats leichter

also mach dir keinen kopf und versucht es einfach aus am anfang aber mit viel gleitgel sonst kanns weh tun wenn dus nich gewohnt bist

SParxa_9x4


OK Danke

einfach mal probieren :-)

lqon+g3john9x2


nichts zu danken

genau probiert es aus und seit experimentierfreudig

bIpro


Kleiner ist schöner und besser am anfang! :)z

Sollte einem aber eigentlich schon einleuchten... ;-)

E"xtremjspätzündxer


Vivian Schmidt hat das mal in einem Interview gesagt: mit größeren Schwänzen wäre Analverkehr angenehmer. Ob ihr Empfinden verallgemeinerungsfähig ist, vermag ich nicht zu sagen.

aZgumnaxh


.... und ich sage bei jeder AV-Anfrage: Analverkehr kommt nur für Kleinschwanzträger infrage

]:D

RSoQb62


Hallo,

hab wenig Erfahrung mit Analverkehr, bin mittelmäßig bestückt,

aberwir beide fanden es sehr schön, meine Partnerin bekam beim zweiten Versuch einen starken Orgasmus.

Ich habe mal gelesen, das Frauen die Analverkehr bevorzugen, sich instinktiv nach einen Partner umsehen, der nicht zu stark entwickelt ist.

fsairyStale


Ich habe mal gelesen, das Frauen die Analverkehr bevorzugen, sich instinktiv nach einen Partner umsehen, der nicht zu stark entwickelt ist.

lol, wie wenns in einer Beziehung nichts Wichtigeres gäbe ;-) ich halte das für Unfug

e6rsatTzgoalixe


.... und ich sage bei jeder AV-Anfrage: Analverkehr kommt nur für Kleinschwanzträger infrage

Selten so etwas blödes gehrt, sorry

C|arolaUosna(10Y0


Sicherlich ist es einfacher wenn der Mann einen kleinen Penis hat Ihn einzuführen.Aber wenn Frau nicht entspannt ist klappt nicht mal das!Bin der Meinung das es nicht so wichtig ist wie groß der Mann gebaut ist.Viel wichtiger ist das die Frau gut vorbereitet ist und sich total entspannen kann beim eindringen.Dann sollte es in jedem Fall auch mit einem größeren gut klappen.So sind zumindest meine Erfahrungen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH