» »

Anal und Penisgröße?

H7oney_}Buunny9x1


im internet findet man ALLES – von blümchensex bishin zu irgendwelchen fetischspielchen...

wenns danach ginge dass man nix "nachmacht", sollte man enthaltsam leben..

ups warte, das wird in diversen religionen vorgemacht o:)

1]g2)h


Nein, dass sicherlich nicht- aber diverse sexuelle Dinge wie AV hat Porno allemal befördert. Es sind nicht wenige Menschen, die sich ihren "Einfallsreichtum" extern aus Medien beziehen.

Das stimmt, finde ich aber auch ganz okay. Man sollte das natürlich nicht als jugendgerechte Aufklärung missverstehen, aber doch...wenn man die Grundkenntnisse hat kann man davon teilweise absolut was lernen.

im internet findet man ALLES – von blümchensex

Der ist da ja fast sogar eine Rarität. Außer bei diesen für Frauen gemachten Streifen, mit säuselnder Musik und Samtschleieroptik. ;-D

ups warte, das wird in diversen religionen vorgemacht

Aber das ist dann ein guter Zweck. Oder bist du etwa nicht keusch und züchtig? ;-) :-p

HBoney_Btunnxy91


1g2h

ähm doch natürlich o:) kein sex vor der ehe und bla :=o :=o ;-D

M#isus Mo#neypxenny


mein mann ist recht gut ausgestattet, wir haben av auch schon versucht, bis jetzt hat es noch nicht geklappt, ich glaube auch, kleiner und handlicher ist besser...

wir bleiben aber am ball und versuchen es weiter :-o

LLukJas578


Mit viel Gleitgel klappt's bestimmt wenn ihrs langsam angeht und vorsichtig ;-D

sSpy 7x6


Für mich ist schon der bloße Gedanke daran, dass ein Mann schon im Rektum irgendeiner Frau "herumgestochert" hat so dermaßen abtörnend, dass ich mit dem (in dem Wissen) niemals Sex haben wöllte.

Gab es hier nicht mal einen Faden, wieso viele bei jeder neuen Beziehung aufs Neue vorgeben, quasi Jungfrau/-Mann zu sein? Das wäre eine treffende Begründung dafür.

rMaz/ora_xedge


Hi,

also ich kann aus meinen Erfahrungen nur sagen das ein großer und dicker Schwanz bei den meisten Frauen für AV eher nicht so gut ankommt...leider.

Ich bin recht gut ausgestattet und dazu auch noch recht dick und das schreckte bei mir bisher viele Frauen ab mit mir überhaupt AV zu versuchen. Würde es ja auch ab un an mal gern machen... ":/

Daher würde ich sagen ist ein dünnerer Schwanz da definitv von Vorteil.

1Tgx2h


Dünn und klein geht beser rein, natürlich. Merkt man ja schon bei Dildos. Je größer, desto mehr Vorsicht und Vorbereitung ist nötig.

r)a}zora_)edge


Klar Vorbereitung und Vorsicht mal vorrausgesetzt. Aber das Problem ist bei mir eher das es dazu ja meistens gar nicht erst kommt weil die meisten Frauen bei der Vorstellung schon ablehnen.

TKaylo;r-A^nn


da kommt es vorallem auf die Technik und auf die Sensibilität des Partners an, da ist es egal, wie sehr er bestückt ist. Sein Feingefühl ist da gefragt, ich persönlich stehe auf Analverkehr, meinem Süßen war es bisher immer zu schwul (seine Ansicht!) aber mittlerweile genießt er die Enge und er kommt sofort. Auch wenn er seinen Po leider nicht verwöhnen läßt, meinen verwöhnt auf jeglich erdenkbare Weise. Und das kann sehr erfüllend und sehr aufregend sein. Schmerzen sollten da auf keine Weise dabei sein. Ansonsten sollte man es lieber bleibenlassen, denn da vergeht dann der Reiz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH