» »

Wie schlimm ist es für euch Männer, wenn ihr mal nicht könnt?

Sjunnysxide85 hat die Diskussion gestartet


hallo zusammen ich möchte mal gern von euch männern wissen....wie schlimm ist es für euch wenn ihr keinen hochkriegt?!

mein problem

ich habe mich über eine weile mit einem typ getroffen und wir waren schon länger "heiss" aufeinander aber keiner hat sich getraut den anfang zu machen, als es dann passieren sollte hat er keinen hoch bekommen, er wollte aber es ging nicht. er meinte an mir liegt das nicht und es war ihm auch wichtig dass wir uns wieder sehen. haben uns ca. ne woche später verabredet. eine std vorher hat er abgesagt und wollte sich am nächsten tag melden aber bis heute kam nichts....

kann es sein dass es ihm so arg peinlich ist dass er mir aus dem weg geht? wie schlimm ist das für einen mann.

ich hab ihm gesagt dass ich das nicht tragisch finde und das meine ich auch so!!!

bitte um euren rat!!!

Antworten
Seara_,9x4


männer sind da schon sehr empfindlich

S+unnysinde85


ja aber warum dann von heute auf morgen den kontakt abbrechen ??? es war ihm ganz wichtig dass wir uns wieder sehen, er meinte ich soll ihm das versprechen was ich auch getan hab, weil ich es nicht so schlimm finde und ihn gern habe!

SXara7_94


vielleicht hat er ja andere Gründe

gib ihn einfach noch mehr Zeit

S`unnysOiyde85


ja was gibt es für gründe sich einfach nicht mehr zu melden ??? das ist doch einfach nur feige und unfair oder nicht?? und was erwartet er wie ich reagiere sollte er sich melden ???

SKarba_x94


naja wird schon noch enttäuscht dass er versagt hat

hast ihn nicht dabei geholfen dass er einen hoch bekommt

ruf ihn einfach und sag ihn dass er nochmal von vorne änfangt

SMunny=stidex85


nein wir haben es dann dabei belassen!

das hab ich ihm gesagt dass wir den abend einfach vergessen !!! aber siehst ja das hat wohl alles nichts gebracht!

wenn ich mich jetzt bei ihm melden was bringt das dann wenn er wollte hätte er sich schon lange mal melden können und vor allem selbst wenn ich ihn anruf will ich ja nicht gleich mit der tür ins haus fallen (von wegen wann sehen wir uns . dann gehts rund!) ausserdem weiss ich ja nicht mal ob das tatsächlich der grund für sein nichtmelden ist....

S2arca_9x4


ok ist klar dann wart bis er sich meldet du kannst ja sonst nix machen

anfri


Vielleicht ist das eine Sache der Vertrautheit. Beim ONS oder unverbindlichen Techtelmechtel mag alles etwas kritischer sein und ich würde eine "Niederlage" vermutlich schlechter gebacken bekommen. Aber bei meiner Frau ist es kein Ding, wenn er mal seinen Dienst versagt. Dann eben beim nächsten mal... Ich würde es mir nicht soooo zu Herzen nehmen.

S!unnysi?dex85


@ afri

ja und was meinst jetzt soll ich tun? ich find sein verhalten einfach nur scheisse

T2orn)adodxriver


dann wird er vielleicht ne Andere schon haben.... wenn er dich wirklich mögen würde, würde er auf dich zukommen, weil du bist ja schon auf ihn zugekommen und hast in beruhig das er keine Angst haben brauch !

apfri


a und was meinst jetzt soll ich tun? ich find sein verhalten einfach nur scheisse

Schlechte Vorraussetzungen für eine Partnerschaft, daher: Abschießen und weitersuchen. Sorry, aber bei der kurzen Bekanntschaft und den sonstigen spärlichen Hinweisen fällt mir nicht viel mehr ein.

Wie geschrieben, wenn es eine längerfristige Sache wäre, würde ich es vergessen und sie ebenso, aber bei dem Ding bei dir würde ich es eben schmerzhaft, aber kurz beenden und mich nach was anderem umsehen wollen.

S"unnysiedex85


@ afri

ja ich weiss dass das wohl auch das beste ist ihn abzuschießen trotzdem ärgert mich sein verhalten....

ach du meinst es könnte ihm schon leid tun,aber das ist eben seine art ohne grosse "schmerzen" da rauszukommen ???

ich hätte einfach noch gern ne erklärung einfach um mein gewissen zu beruhigen

s$unsee)kxer


Hi Sunnyside85,

also...vieleicht sollte mal einer Deine ursprüngliche Frage beantworten: Dass "Mann" keinen hochbekommt kann viele Faktoren haben.

1. Ganz banal: Erektionsstörungen

2. Gestresst, bekommt den Kopf nicht frei

3. Leistungsdruck, dass er jetzt der beste Hengst sein muss

4. Er findet die Parterin nicht attraktiv

Bei mir gibt es auch Situationen, wenn auch sehr selten, bei denen es einfach nicht klappt. Zu 85% liegt es dann an der Partnerin. Entweder ich finde sich nicht attraktiv genug oder sie verbockt´s einfach. Ich kenne das von mehreren meiner Freunde, dass wir dann leider in dieser situation nicht ganz ehrlich sind. Wir wollen einfach die Partnerin nicht verletzen und finden deshalb Außreden. Ehrlich gesagt würde ich mich in solchen Sitationen sogar selbst als "Arschloch" bezeichnen weil ich schon in dem Moment weiß, dass ich den Kontakt abbrechen werde.

Ich stelle mir oft die Frage, warum ich Ihr da einfach nicht ehrlich sagen kann, was los ist?!

Das muss jetzt natürlich nicht, absolut garnicht nicht auf Deine Situation zutreffen. Aber Du wolltest wissen, was wir Männer denken ;-)

glg

sun

S4un~nyscide8x5


ah ok....

naja dass es an mir liegt kann ich mir nicht vorstellen...weil ich weiss aus sicherer quelle das er mich gut findet...

also egal warum auch immer das verhalten geht in meinen augen nicht!!! oder ??? muss ich jeztz etwa die schuld bei mir suchen ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH