» »

Wie schlimm ist es für euch Männer, wenn ihr mal nicht könnt?

nhewDi5onysxos


kann es sein dass es ihm so arg peinlich ist dass er mir aus dem weg geht?

Ja.

Wie schlimm ist das für einen Mann?

Sehr schlimm.

Er hat angst, dass es das nächste mal wieder nicht geht. Er würde sich selber dermassen Druck machen und das Hirn zermartern, dass es das nächste mal bestimmt wieder nicht geht. Diese Peinlichkeit will er sich ersparen.

Was bleibt für Dich zu tun?

Wenn Dir wirklich etwas an einer Beziehung mit ihm liegt, solltest Du hartnäckig dran bleiben und immer wieder ihn, liebevoll natürlich, aus seiner Höhle, in die er sich verkrochen hat, heraus zu locken. Wenn Du dann genügend Geduld aufbringst und es Dir gelingt, diesen Stress abzubauen so, dass es auch ihm gelingt in einer gelösten Atmosphäre die gemeinsame sexuelle Lust zu geniessen, wird seine Potenz ganz normal zurückkehren.

s{unse!eker


Hey Sunnyside,

ich gebe "newDionysos" völlig recht. Ich würde nicht die Schuld bei Dir suchen. Wenn du weißt, dass er Dich toll findet und Dir was an der Beziehung liegt, dann muss Du auf Ihn zugehen. Ich drück Dir die Daumen!

glg

sun

S.unnysUide8x5


also doch kämpfen ??? vielleicht am besten ihn mal anrufen und direkt fragen was sein problem ist (ich weiss ja nicht ob das der grund dafür ist, dass er den kontakt abgebrochen hat) ist nur eine vermutung weil ich mir nichts anderes erklären kann....

BVanzdaloxs


Ich gib newDionysos auch recht! Jetzt hats einmal nicht geklappt und ich denke der Grund dafür war Leistungsdruck, den er sich selber gemacht hat. Das macht es für ihn fürs nächstes mal nicht gerade einfacher.. Es ist sehr gut möglich dass es ihm vorher schon mal "passiert" ist und du seine erste Partnerin nach längerer Zeit bist, die er überhaupt so nah an sich rangelassen hat..

Aber wenn du ihm am Herzen liegst, wird er soviel Selbstvertrauen zusammenkratzen müssen und sich bei dir melden um klartext zu sprechen!

Wenn du dich bei ihm melden willst, dann frag ihn ob er in die letzten paar Tage viel zu arbeiten hatte oder sowas, gib ihm die möglichkeit es selbst anzusprechen!

SLunn?ysid=e8x5


das problem er hatte ja versprochen sich zu melden was eben nicht passiert ist....und hab ihm dann nochmal geschrieben was denn los sei dass er sich doch melden wollte....und dass ich mir grad bissl verarscht vorkomm.....

Biand[aloxs


Zwei Möglichkeiten warum er sich nicht mehr meldet:

1. er hat wirklich schiss weil er es nicht gebracht hat und deswegn glaubt, er wär für dich ne Lachnummer

2. er hats mit dir versucht, vielleicht hat es ihm nicht gefallen und er ist zu feige es zu sagen

Allerdings hast du gesagt du weisst das er dich gut findet? Wart ihr vorher befreundet?

SVunnyasidek8Q5


ja haben uns auf der arbeit kennengelernt und das war erst ein flirten und es lag was in der luft (so dass es sogar kollegen aufgefallen ist) er ist jetzt nicht mehr bei uns und als wie "keine kollegen" mehr waren hat das mit den treffen angefangen und wie haben uns oft getroffen und es ging nie was weil sich niemand getraut und über ne freundin die auch ihn kennt und ihn mal getroffen hat weiss ich dass er eigentlich nur´drauf gewartet hat dass etwas passiert....also dass ich ihm gefalle weiss ich aus sicherer quelle! :)^

BGanudalos


Schade, ich glaube da wird dir nicht viel übrig bleiben, als dich nach was andrem Umsehen! Es ist die falsche Art auf sowas zu reagieren, ich meine sich einfach nicht mehr zu melden!

Und wenn er zu wenig Selbstvertrauen hat um sich bei dir zu melden; ich denke nicht dass du an so einem Typen interessiert bist?? ":/

RZolfuxs


Ich erinnere mich, als ich vor Jahren am See gebadet habe und ich plötzlich einen Ständer kriegte. Ein Mädchen, das neben mir lag, lächelte mich an, als sie meine Zeltstange beobachtete. Wir kamen ins Gespräch und schliesslich gestand sie mir, dass auch sie geil und feucht sei. Ich schlug vor, dass wir in den anliegenden Wald fahren und dort unsere Geilheit ausleben würden. Sie war einverstanden, wir zogen uns an und suchten einen einsamen Platz zwischen den Bäumen aus, legten das Badetuch auf den Boden und und legten die Kleider ab. Zu unserer grossen Ueberraschung gab es keine Zeltstange mehr, obwohl sie sich darum bemühte. Ich konnte beobachten, dass ihre Muschi voll durchsaftet war. Trotzdem blieb mein Ding klein und bescheiden. Warum? Ich war überhaupt nicht verliebt in dieses Mädchen. Nachdem wir uns verabschiedet hatten, war ich überglücklich, dass es zu keinem Verkehr kam.

BsenCny9F19x1


Ich würde sagen dass is schon schlimm für einen Mann..Naja is eben einfach so,kann niemand ändern..Das Problem habt ihr Frauen ja nich.Aber grundsätzlich würd ich sagen kann das jedem passieren..Wir sind doch Menschen und keine Maschinen..

n@ewDi1onyxsos


Ich konnte beobachten, dass ihre Muschi voll durchsaftet war. Trotzdem blieb mein Ding klein und bescheiden.

Ich hoffe, dass ihre durchsaftete Muschi trotzdem befriedigung fand. Dazu brauchst Du ja nicht unbedingt eine Zeltstange, auch andere Körperteile können dabei ihren Dienst tun. :-)

s3noopx59


warum solltest du die Schuld bei dir suchen!

Ich vermute eher das er eine andere hat und aus Schuldgefühlen heraus keinen hoch bekommt.Würde auch erklären warum er sich nicht meldet.

Üdbelt@ätexr


das hab ich ihm gesagt dass wir den abend einfach vergessen !!!

Allein dieser Satz ist unüberlegt und einfach unpassend, weil dadurch man erst recht ins grübeln kommt.

N.ig`hter


....also dass ich ihm gefalle weiss ich aus sicherer quelle! :)^

Sind diese Informationen der Quelle noch von vor Eurem Sex oder von danach?

Sowas kann zusammen mit Deinen etwas unsensiblen Bemerkungen, durchaus dazu führen, das er sich verkrümmelt.

Allerdings scheint er kein wirkliches Interesse zu haben. Die Art der Reaktion kann ich mir weniger mit den erfahrungen mit Dir erklären.

Ich denke, er hat eventuell auch gemerkt, das sein Interesse, nach der intimen Kontaktaufnahe, doch nicht sooo groß ist.

S@unnMysidxe85


als ich gesagt hab wir können den abend vergessen wollte ich ja ihm die pein nehmen, damit er merkt dass ich es versteh und mich nicht darüber lustig mache oder sonst was ich hab ihm gezeigt nach dem vorfall dass alles ok ist von meiner seite aus...also warum sollte das jetzt wieder falsch gewesen sein....

Selbst wenn er mich doch nicht so geil findet wie gedacht kann man doch ehrlich sein und ausserdem hat ER mich regelrecht angefleht dass ich ihm versprechen soll dass wir uns wieder sehen und das hab ich gemacht und auch durch meine smsen ihm gezeigt dassich es will ....also warum liegt es jetzt doch an mir!?!?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH