» »

Eheleben ohne Sex und nun der Wunsch meiner Frau nach Anderen

T_10e0Z0


Ihre Freundin hätte so etwas auch schon gemacht und die beiden (also sie und ihr Ehemann) wären nun sexuell absolut glücklich.

Sind die beisen glücklich, oder nur die Frau? Ob deine Frau da nicht was erfunden hat ":/

Aber überleg mal, sie möchte den fremden Männern das geben, was du dir so sehr wünschst, so sehr in all den Jahren vermisst hasst usw. Statdessen kriegen es irgend welche fremde Kerle und du musst dabei noch zu sehen, was alles deine Frau zu bieten hat, was du nicht haben durftest. Ich wäre geistlich kastriert gewesen, wenn ich sowas mitmachen müsste.

ABER!!!!

Wenn es dir nichts ausmacht und sogar reizt, dann kann ja keiner verlieren dabei.

P.S Hab mal nen tolle Idee, schlage ihr doch vor wie sie zuseht wie du fremde Dammen verwöhnst :)= Mal sehen wie sie reagiert :|N

S[irat


Die Idee finde ich auch lustig, ihr quid pro quo vorzuschlagen sprich erst darf er eine vernaschen und sie schaut zu und ne woche später ist sie dran und so weiter, klingt fair.

Ich würde sie aber genauso fragen, wieso sie nicht von ihm rangenommen werden will bzw. wie sie nach so wenig sex plötzlich mit ganz anderen sex haben will, wieso nicht mit ihm. Vielleicht will sie ihn ja auf ne ziemlich dumme art und weise reizen?

Und ja nur weil was bei Anderen funzt funzt es nicht bei Jedem, sonst müsste der Mann der betreffenden ja auch irgendeine verheiratete vögeln und der Mann guckt zu damit es zahlenmäßig aufgeht, wenn das alle machen;) Das wäre eh die Idee frag deine Frau nach besagter Freundin bzw. sie soll sie fragen ob du sie mal vögelnd arfst, wenn ihr Mann zuschaut, du würdest dich dafür gerne anbieten,d a du ja ewig auf sex verzichten musstest

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH