» »

Cardiophilie / Kardiophilie

e]ar(lgre y67 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

mich würde sehr interessieren, wer hier von diesem Phänomen schon mal gehört hat, wer vielleicht davon betroffen ist und wie sich das bei ihr/ihm auswirkt?

Lebt ihr das aus? Wie geht ihr damit um, wem gegenüber habt ihr euch geoutet?

earl-grey

Antworten
nyitesin6amoxra


Herzfetisch? Ich hab davon noch nie was gehört, hab mir das nur anhand der Bezeichnung hergeleitet... Wie soll man das denn ausleben? Ich kann mir das nicht vorstellen...

BLria*n6x5


Hatte ich bisher auch noch nie gehört; wäre auch nicht mein Ding. Scheint wohl irgendetwas mit "Kliniksex" zu tun zu haben...

[[www.herzverrueckt.de/index.html Herzverrückt]] Dort auch weitere Links.

e}aurlgrexy67


Hallo,

ja, die Seite gibt es wirklich...

Jetzt interessiert mich aber vor allem noch, wie diejenigen darüber denken, die darüber noch nichts oder wenig gehört haben und die es folglich vielleicht schwer nachvollziehen können.

Wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner/euere Partnerin damit kommt? Oder steckt das vielleicht doch sogar (mehr oder weniger) in jedem von uns??

danke, earl grey

CQol+chicixn


Erklär doch einfach mal was das genau ist und "womit" der Partner da ankommen könnte. Das würde eine Diskussion über das Thema wesentlich einfacher gestalten!

eWarlLgreyx67


Für Colchicin:

Also gut, ich denke das erklärt sich am besten so:

man findet vieles oder alles erotisch, was irgendwie mit dem Herz zu tun hat: den Herzschlägen zu lauschen, den Puls an bestimmten Körperstellen schlagen zu sehen, z.B. am Hals oder Bauch, vielleicht auch besonders schnellen, langsamen oder unregelmäßigen Herzschlag. Oder auch den Herzschlag fühlen oder sehen, bei schlanken Menschen ist das möglich...

Das Ganze kann sich dabei (bei mir) auf die Partnerin beziehen, genau so aber auch auf das eigene Herz.

Ich weiß nicht, vielleicht bringt das fürs Erste etwas Licht ins Dunkel?

earl grey

C8olch%icxin


Das erklärt schon einiges danke :)

Also schlimm fänd ichs jetzt nicht wenn mein Partner so etwas toll fände.

Ich finds auch "schön" dem Herzschlag meines Partners zu lauschen, wenn ich den Kopf an seiner Brust habe (oder zuzuschauen, an seinem Hals sieht man gerne mal den Puls ^^) aber ich würde jetzt nicht sagen, dass mich das körperlich erregt.

Bderluine%r BxiM


Ich hatte schon befürchtet, dass ihr euch während des Sex gegenseitig mit blutigen Hühnerherzen bewerft, aber so ... ":/

Ist doch nichts bei. Ausser, wenn einer das braucht, um überhaupt stimuliert zu sein, ist das doch okay.

evar=lgvrey6x7


Unbedingt brauchen - das vielleicht nicht, aber trägt in jedem Falle wesentlich dazu bei...

W`ol-fskin8x5


Ich finde das überaus romantisch und höre auch gerne den Herzschlag meines Partners, sexuell erregt es mich aber nicht direkt. Für mich hat das eher etwas mit Liebe, als mit Sex zu tun. Es beruhigt, erzeugt ein Gefühl von Geborgenheit. Von einem sexuellen Fetisch dieser Art lese ich heute zum ersten Mal. Finde ich ok, solange diese "Sache" nicht wichtiger ist, als der Mensch, zu dem sie gehört. Also wenn dich nur der Herzschlag deiner Partnerin erregt und daneben auch andere Dinge, wie ihre Brüste, der Po etc., dann sehe ich darin kein Problem. Schwierig wird es erst, wenn man sehr fixiert auf etwas ist und ohne das gar nichts mehr geht.

slea,lovxe


Ohne ein schlagendes Herz geht definitiv gar nichts mehr. Wenn man ahnt, dass der Partner davon träumt, es zu essen, kann das bestimmt irritierend sein.

eGarlg>re\y6x7


@ sealove

Bitte zunächst oben lesen, um was es geht, ehe solche unzutreffenden Antworten gepostet werden... Danke

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH