» »

dunkle Geschlechtsteile

RwosenL)ieb hat die Diskussion gestartet


Hallo, mir brennt eine Frage ?

Habe bei einem Mann kürzlich hesehen, daß obwohl er hellhäutig ist, sein Penis und Hoden viel dünkler waren als sein Körper. Wie kann sowas sein ? ":/

Lg.

Antworten
B;errbyfin"a


Was meinst du denn mit viel dunkler? Also dass die Hautfarbe da anders ist als am Oberarm ist doch normal! ist doch bei jedem so!

T`ornaOdodrXivhexr


vielleicht bewusst gebräunt ^^

BNerrQyfi4na


vielleicht bewusst gebräunt ^^

;-D

s-ono1ma201Y0


Wie kann sowas sein ?

Ist alles eine Frage der Pigmentierung.

ist doch bei jedem so!

bei vielen - aber nicht bei allen!

:|N Immer diese pauschalen Verallgemeinerungen ;-D

sachool6's oxut


Dazu hab ich vor einem Jahr mal eine Frage gestellt, weil mir das bei unserem Vater auch aufgefallen ist:

[[www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/477877/]]

*:)

B^erryxfina


bei vielen – aber nicht bei allen!

habe noch nie irgendwen gesehen, ob in natura oder in filmen bei dem alles einfarbig war! sprich alles so wie am Bauch oder Arm!

Rlose nLixeb


Also ich unterscheide hier mal zwischen einem hellen Mann und einen braunen Penis und Hoden.

Das der Penis bei den meisten Männern etwas dünkler ist als der Körper ist mir schon klar.

Brod4hr\an


Ich bin ein "heller" Mann, auch mein komplettes Gehänge ist hell, sogar die Schambehaarung ist noch original wie in der Pubertät. Im Gegensatz dazu hat eine Ex von mir dunkle Schamlippen, innen und auch außen, obwohl sie hellhäutig ist. Warum auch immer, Pigmente sind schon lustig...

d)as Rum pe#lstLilzxchen


Habe bei einem Mann kürzlich hesehen, daß obwohl er hellhäutig ist, sein Penis und Hoden viel dünkler waren als sein Körper. Wie kann sowas sein ?

es kann mal vorkommen das bestimmte hautareale anders gefärbt sind. das kann auch an den geschlechtsteilen der fall sein. vermutlich ist es genetisch oder krankhaft bedigt.

si8cher mag das optisch nicht so ausschauen, aber solange es keine probleme macht ist es für mich normal.

aSfri


Ich habe im Normalzustand dunklere Haut am Penis und am Sack, wenn er beispielsweise aufgrund von Kälte zusammengeschrumpelt ist. Bei Erektion ist die Haut gleichfarbig, wie die sie umgebende (nicht sonnengebräunte) Haut am Bein oder Bauch. Ich führe das darauf zurück, dass die Haut sich gewissermaßen in kleine Falten legt und so eben etwas dunkler wirkt.

Bei meiner Frau sind die labis minor dunkler, wie auch das meiste andere der vulva, das nicht durch Geburtsnarben rosa ist. Ihre labis major sind hingegen wie die Beine.

Generell kann es unterschiedlich pigmentierte Partien bei jedem Menschen geben, wie die anderen hier ja schon schruben. Wenn diese Partien eben die Geschlechtsteile sind, wäre das nicht ungewöhnlich.

m1iAsko


Vielleicht hat er ja Selbstbräunungscreme, anstatt Enthaarungscreme erwischt :-q

Nein im Ernst, bei mir ist der Schniedel tendentiel auch eher etwas dunkler als die Partien drum herum. Warum dem so ist wurde ja auch schon erklärt.

sjono!ma$20x10


@ Berryfina

habe noch nie irgendwen gesehen, ob in natura oder in filmen bei dem alles einfarbig war!

call and meet Bodhran ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH