» »

Erfahrungen mit Liebeskugeln

Cqh7arl|y 0027 hat die Diskussion gestartet


Was mich mal interressiert:

Eure Erfahrungen mit Liebeskugeln, ob diese Training mit Liebeskugeln die Vaginalmuskeln stärkt und empfimdsamer macht. Spürt der Mann etwas vom diesen Training. wieviele Stunden läßt ihr sie drinnen. und wie lange muß man dieses Training machen und einen spürbaren Erfolg zu verspüren. Sind die neuen Liebeskugeln "smartballs von funfactory" wirklich ganz leise und machen kaum Geräusche gegenüber den herkömmlichen Liebeskugeln. bitte schreib mal eure Erfahrungen und Meinungen zu Liebeskugeln.

Danke

Antworten
T\he Kn"ilcxh


Danke für die Frage!

Endlich mal eine sinnvolle Frage zwischen einem ganzen Haufen ******!

Interessiert mich auch.

LG,

K>atxo


The Knilch:Interessiert mich auch.

Ja. Da habt da pech, denn niemand will antworten, ausser ich, und ich wes es nicht!

-}blo\odytea?rs-


Kann zwar auch nicht antworten, wäre aber auch an der Antwort mal interessiert.

Sorry Gruß

cvonDnyg%irxl


Also zum training benutze ich die eher weniger...

da bringt's das reiten viel mehr, nur leider habe ich jetzt fast aufgehört...

lustig sind die dinger, wenn man damit mal weg geht, ich hatte die auch schon mal in der schule an, an einem kurzen tag, aber die sollten gut leise sein ;-)

wen sie nicht leise sind, nimmt euch ne bonbon-dose mit, die alles erklären könnte woher manchmal nen klack klack kommt ;-)

aber das ganze ist eher nur ein schönes gefühl, und einen orgasmus zu bekommen habe ich noch nicht geschafft...

Khato


wer macht denn so was noch

... die in der Schule zu tragen?

mge/rli+n|666


........ich trag die auch in der arbeit......

..wieso nicht in der schule tragen......ich trag sie auch öfters in der arbeit........ist einfach ein geiles gefühl........

Kdato


Ich frage:

mich ob das auch ein oder mehr Mädels in meiner Schule tun!

Die Heinis (Mitschüler) würden, so unrespektabel wie die sind, dann bestimmt zu den Mädels: Schlampe, perverse Nute und so brüllen. Und in echt sind sie die verrückt Perversen!!!

l1au7six bln


Antworten dazu:

fragt mal bei:

"Claudia van Deest"

sie hat schon viel darüber berichtet ...

;-)

Dkunkehltabsx68


Nun gut, ich trage schon sehr oft Liebeskugeln und auch diese Latexkugeln aus der neuen Fun... Serie. Sie sind sehr leise und dank ihrer Verbindungen auch genussvoller...

Wie ich dies meine? Ganz einfach... einige Kugeln (zwei) sind mit einem Reisfesten Materialstreifen verbunden so das die Kugeln unterschiedlich vibrieren... die neuen Kugeln von Fun... sind mit latex verbunden... pflegeleichter... und regen sich beim laufen gegenseitig durch die stärkere und steifere Verbindung an.

Ich finde schon das es ein Training ist. Aber es ist natürlich auch reizvoll... aber nach Stunden in dir spürt man sie dann auch wieder nicht mehr. Gutes Mittel z.B. beim Hausputz sie anzuziehen, dann bewegt man sich genügend, als damit mal an einem Abend mit dem Partner Essen zu gehen. :-)

sRa(ndy>6x5


Enttäuscht

Also ehrlich gesagt, ich bin richtig enttäuscht von den Kugeln. Habe eigentlich mehr Feeling erwartet. Das Geld hätte ich mir auch sparen gekonnt. Also anregend oder stimulierend wirken die Dinger nicht. Ob man damit die Vaginalmuskeln stärkt, na ich weiß nicht.

LG

KRristix79


Auch Enttäuscht...

Also ich und mein süßer haben vor einiger Zeit auch mal Liebeskugeln gekauft und natürlich noch am selben Tag ausprobiert! Leider ist das angeblich tolle Feeling ausgeblieben. Ich spüre die Dinger so gut wie garnicht wenn ich sie ganz eingeführt habe. Hab sie auch mal eine halbe Stunde lang drin gelassen und bin damit ein bißchen in der Wohnung umher gelaufen, aber gebracht hat es echt garnix!! Schade eigentlich...

L6arrysBS


Natur

Also meine Frau spielt am liebsten mit meinen "Liebeskugeln".. :-D

s|aniE30hxb


bin auch enttäuscht von den Dingern. Hab mir auch ehrlich gesagt mehr davon versprochen. Na mal sehen werd mir bald mal so ein Tanzhöschen bestellen. Hoffe das erfüllt meine Erwartungen :-D

D/ieZyau|berxin


Hm, also ich habe schwarze aus Latex, aber die machen gar kein Geräusch (?) Und spüren tu ich die eigentlich auch nicht, habe ich mich eh schon drüber gewundert.

Wie sollten die denn am optimalsten sein, damit man diese schöne Feeling erhält? Wie sehen denn welche aus, die Geräusche machen?

Ahnungslose Grüsse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH