» »

Erfahrungen mit Liebeskugeln

ForauQ Ert


also ich hab 2 paar verschiedene Kugeln, einmal welche aus latex(?) die relativ leise sind und welche aus metall, die ziemlich laut sind, die ich aber auch umso intensiver spüre. Ich laß sie auch mal länger drin, so 4 stunden und find sie schon ganz erregend, aber zum orgasmus kommen würde ich damit nie (glaube auch nicht dass das irgend jemand kann.

t/iger*entichen


Liebeskugeln

Also, ich hab mir angeregt von den Diskussionen im Forum jetzt auch mal diese Liebeskugeln von FunFactory gekauft und ich muss sagen, ich bin zeimlich zufrieden damit. Hören tut sie nur, wer weiß, dass sie da sind und auch sonst ist es einfach ein schönes Gefühl... auch wenn es nicht zum Orgasmus kommt... ich kann sie nur empfehlen und ich glaube auch daran, dass die Beckenbodenmuskeln dadurch trainiert werden.

S>hebua1x985


Hallooo,

ich wollt keinen neuen Thread dazu aufmachen, also schreib ich einfach hier mal..

Ich hab mir jetzt mal so ne Liebeskugeln gekauft, habe sie bei funfactory günstig gesehen und einfach mal zum ausprobieren welche bestellt für unter 5 Euro.

Jetzt hab ich se drin und merke..nichts...DAS einzige, was ich spüre ist ein kleiner unangenehmer Druck, wie wenn ich meine Tage hab. Also ich hab sie mir mit dem Hintergrund gekauft, meine Muskulatur etwas zu trainieren. Aber sollte man dann nicht auch merken, dass die Muskulatur arbeitet?? Ich spüre absolut nichts, als würde ich ein Tampon tragen^^ es will nichts rausflutschen, bzw. ich muss nicht verhindern dass was rausflutscht, ich merke keinerlei Bewegung...hm..ist das normal? Spürt ihr die Kugeln? Muss ich vielleicht größere em oder schwerere oder so haben um was zu merken? :=o

lg

Stheb)a13985


*stubs*

RnongkQong [Coma


Also, allzu viel spüren wird man von Liebeskugeln wohl nicht, es ist eher eine mentale Sache. Oder wie es eine Freundin von mir mal ausdrückte: "Man wird ständig daran erinnert dass man eine Vagina hat".

Einen Trainingseffekt konnte ich aber schon feststellen. Meine Ex, ohnehin recht zierlich und eng gebaut, war nach 1 Stunde tragen deutlich enger als sonst.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH