» »

Sexfaul???

ahnsa6.1

@ Grauer Mann:

Dann her mit dem Rezept! :-)

Was tun, wenn er nicht will? Das ist doch die große Preisfrage! ;-)

BMabe@lx2

Ja hätte auch gerne das Rezept !! ;-D

Nichts wäre mir lieber wie alle zwei Tage Sex zu haben. Aber leider kann ich ihn ja nicht zwingen ]:D

g7rkovsser8wels

Habt Ihr nicht zwei gesunde Hände für Zwischendurch? ;-)

aGnsa6x1

@ grosserwels

:-) SB ersetzt für mich nicht den Sex mit dem Partner!

Bvabe8l2

@ grosserwels

das ist jetzt ja mal echt ein käse ! Ich will ja Sex mit meinem Freund haben und keine SB... Darum geht es ja gar nicht....klar kann man das, aber ist ja wohl nicht das gleiche ;-)

g'ross)erwelxs

Klar ist das nicht das gleiche. Aber besser als gar nichts, wenn Eure Kerle zu faul sind. ;-)

jAoge

mir geht es gleich, nur anders rum und das es auch am WE kein sex gibt.

und das seit 3jahren %-|

wenn ich glück habe dann so 1x pro monat ein quickie :(v

habe schon alles versucht, mittlerweile habe ich resigniert.

DlJFly

Ha Ha. Bei mir ist des genauso.

Früher haben 3-4 am Tag egal wann Sex gehabt und es wahr immer schön.

Doch nach all den Jahren wurde es immer weniger. Warum ???

Sehr gute Frage. Sie meinte mal es liegt an Ihr und Ihren Körper. So ganz Glaube ich das nicht.

Was tu ich dagegen? Auch wieder ein sehr gute Frage. Das übliche ws Mann sagt. Scheint aber nicht zu fruchten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH