» »

Feuchte Träume verhindern?

SlhinlinFgsun hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe das Problem, dass ich min. 1 mal in der Woche einen feuchten Traum hab. Und in den Träumen gehts meist heiß zur Sache. Aber allmählich gehts mir aufn Keks, ständig inner Nacht ne mit ner klebrigen und feuchten Boxershorts weiter zu schlafen. Vorallen reißt es mich aus dem Schlaf. Hab momentan keine Freundin, aber was soll ich machen, wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege und dauernd mit ner "nassen" Boxershorts aufwache. Das ist doch krank!

Gruß

Antworten
C5oldSVocieGtxy

Das ist Menschlich :)z .

Kannst dir ja vor dem schlafen gehn einen runterholen. Vllt hilft das ja schon.

Wie alt bist du denn?

Lg

L5eisytung*ssnporxtler

mach dir ne pampers um dann bleibt das bett verschont ^^

Sqhini9ng5suxn

@ ColdSociety

Ich bin 21. Ich dachte auch, dass "Problem" ließe sich beheben, indem ich mir vor dem Schlafengehen einen runterhole, aber hat nicht geklappt. Hatte sogar in der selben Nacht dann nen feuchten Traum und in der darauf folgenden Nacht auch. Manchmal ist es ziemlich heftig!

Wie siehts denn bei Euch so mit feuchten Träumen aus?

LG

Lgeistuqng,ssportlexr

leider viel zu selten ^^

Cel%ipper

Hallo Shiningsun,

ich habe keine feuchten Träume, zumindest habe ich es noch nie gemerkt. Aber ich denke, dass das bei jedem Jungen und Mann anders ist, und dass mann sie nicht verhindern kann. Frauen können ja auch nicht verhindern, dass sie bluten. Und wenn ich mich für beides entscheiden muss, würde ich den feuchten Traum wählen.

MfG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH