» »

Penis passt nicht rein

C;ryHjavoxc hat die Diskussion gestartet


Hallo Gemeinde,

meine Freundin und ich wollten zum ersten mal miteinander schlafen. nach etlichen "Fehlversuchen" sind wir doch ein wenig ratlos. Ich passe einfach nicht rein. Nicht das ich phänomenal bestückt wäre, mein Penis ist weder mega groß noch super dick (denke ich^^), dennoch habe ich keine chance.

Zum Einen brauche ich immer ziemlich lange um steif zu werden und lasse mich schnell ...naja entmutigen, aber ich denke das wird sich noch geben

Zum Anderen denke ich, dass sie extrem eng ist, wenn ich sie mit mit den Finger(n) befriedige, passt maximal 1 Finger in ihr rein.

Ich hoffe ihr habe ein paar Tipps für mich, wie wir beide unseren Spaß haben können

vielen Dank schonmal

liebe Grüße Cry

Antworten
a%gun2ah


... ist kein Scherz:

Du bist aber schon bei der richtigen Körperöffnung.... :=o oder?

a|fri


Oder ist sie noch Jungfrau? Das tut möglicherweise mega weh und braucht in seltenen Fällen sogar eine chirurgische Öffnung des Hymen, da zu stabil für eine "manuelle" Penetration (gemeint ist natürlich per GV). Ich komme drauf, weil du maximal einen Finger hineinzubekommen glaubst. Ich weiß nicht was normal ist, aber zwei bis drei Finger sollten doch gehen, denke ich (meine Erfahrung mit nur drei Vaginae, Vaginas, Vaginen?!).

aPgunmah


@ afri

Muschies ;-)

D ra'gophxine


Bei mir hat zu Beginn auch nur ein Finger reingepasst, aber bei mir wurde nix chirurgisch entfernt ;-)

Shw>eetL6alak92


War bei mir auch so, also dass nur ein Finger rein ging. Mein Freund und ich hatten das gleiche Problem mit dem Penis. Wir haben es öfter probiert, meine Hüfte angehoben und er ist langsam reingewippt und dann hats geklappt. ;-)

Kann es sein, dass deine Freundin sich verkrampft und dass deswegen "nichts geht"??

MFillyx4


Ist sie feucht genug?

Wenn ich z.B. nicht feucht genug bin, dann geht bei mir garnix!!! Dann tut sogar 1 Finger weh

H8yp~erioxn


CryHavoc

Ich passe einfach nicht rein. Nicht das ich phänomenal bestückt wäre, mein Penis ist weder mega groß noch super dick (denke ich^^), dennoch habe ich keine chance. Zum Anderen denke ich, dass sie extrem eng ist, wenn ich sie mit mit den Finger(n) befriedige, passt maximal 1 Finger in ihr rein.

Ich hoffe ihr habe ein paar Tipps für mich, wie wir beide unseren Spaß haben können

Deine Freundin ist sicher nicht zu eng, aber ich denke du bzw ihr müsst euch einfach mehr Zeit lassen und das Vorspiel mehr ausbauen, also Petting.

Wenn sich dan deine Scheiden und Beckenbodenmuskulatur entspannt, dann klappt es auch besser mit dem Einführen des Penis.

Oft ist es so, dass man kopfmäßig schon bereit ist für Sex also den Gv, aber der Körper noch nicht. D.h. die Scheidenmuskuklatur muss sich für den Gv entspannen und die Scheide muss auch feucht werden.

Wenn das aus wlchen Gründen auch immer nicht geschieht, dann verkrampft sich die Muskulatur und der Penis kann nicht eingeführt werden. Die Folge sind dann Schmerzen und ein unangenehmes Gefühl. Versucht beim nä mal das Vorpiel/Petting mehr auszubauen bist du/ihr merkt, dass sie locker und entspannt ist im Scheidenbereich.

Dann versucht es nochmal mit dem GV. Auch wenn es dann nicht klappen sollte, macht euch keinen Kopf, dass kann manchmal einfach seine Zeit brauchen :-)

Zum Einen brauche ich immer ziemlich lange um steif zu werden und lasse mich schnell ...naja entmutigen, aber ich denke das wird sich noch geben

Schau auch, dass du die Nervösität und auch mögliche Versagensängste ablegst. Du musst deiner Freundin nichts beweisen und auch der Erwartungsdruck oder den Leistungsdruck den man sich als Mann immer aussetzt ist Gift für die Erektion.

Darum, genieße die Erregung und setzt dich nicht unter Druck ;-)

Gruss

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH