» »

wann freund sagen dass noch jungfrau bin?-.-

m{aliOnga9x00 hat die Diskussion gestartet


hey ihr lieben!

seit dem 6.1.2010 hab ich einen freund :)^

sind total verliebt,alles schön.. x:)

er war aber schon verheiratet und somit hat er auch sexuelle erfahrung.

ich dagegen gar keine,hatte noch nie sex.etz weiss ich nicht soll ich ihm das nach den paar tagen schon sagen oder noch warten bis es soweit ist? ":/

oder wie ist das?

er weiss nichts davon nur dass ich mir mit so was zeit lassen will,was er akzeptiert hat.

seine ex frau war ein sex muffel,das hat er a akzeptiert..

was würdet ihr an meiner stelle tun? ??? sagen oder bis zum 1 mal warten dann sagen?

danke :-)

Antworten
D5ra6go4phiQne


Ihr seid ja nun noch nicht wirklich lange zusammen ^^ ich würd da noch warten.. es ihm aber doch sagen, damit auch er sich ein bissl vorbereiten kann bei eurem ersten Mal und etwas sanfter ist ;-)

lsongjoxhn92


für den anfang würde ich warten, es ihm aber sagen bevor es so weit ist das wäre für ihn dann sicher auch ne überraschung

so kann er sich un dich darauf vorbereiten und es wird schön für dich=)

hgaydxi


Ich würde es ihm sobald als möglich sagen, denn wenn er ja schon Erfahrung hat, dann sollte er auch wissen, was in diesem schwierigen Fall :-D zu tun ist.

LG

mLalin"a90x0


ok danke euch..also a bissale no warten :)z

dass er dann sanft ist..hab da eh scho angst davor,wenn es ma so weit ist..soll ja weh tun :-o

DIrdagxophinxe


es muss nicht wehtun ;-)

darf ich fragen, wie alt du bist? xD

mzalkiWna9$00


ok.. :-) ich bin 19.. :-)

llong6jo{hnx92


mit genügend vorbereitung muss es nicht weh tun

das erste mal KANN für die frau etwas weh tun aber wenn man es dann hinter sich hat ist es denke ich schön und erfüllend :)z :-)

mXalinSa9x00


danke longjohn92,da bin ich beruhigt.. :)^

o:)

lzongkjohn92


haha nichts zu danken^^

das is meist eine kopfsache

du denkst dir es wird weh tun also tut es weh

wenn du dich vollkommen fallen lässt, er zärtlich ist un ihr euch genügend zeit lasst dann bähm^^

m al`ina9c0x0


ok @:)

dann bäähm hehe :)= :)^

also zärtlich ist er manchmal a wild(also vom küssen her) x:) ;-D

lpongwjohn9x2


ja ich fand das war der passende ausdruck dafür^^

nja siehst du dann hast du eig schonmal den ersten schritt getan: du vertraust ihm in solchen sachen

und wenn er es weiß

wird er sicher rücksicht nehmen und nicht zu rabiat rangehen

m-aliInaJ90x0


ja genau so ist es :)z

braucht mir aba nich peinlich zu sein dass jungfra bin oder fühl mich da manchmal so komisch weil er erfahrung hat und ich no keine :-( :-|

l2ovngBjMohn9x2


wieso sollte dir das peinlich sein.

jeder eintscheidet für sich wann er oder sie das erste mal sex haben will manxhe haben es schon mit 14 andere mit 16 oder eben wie in deinem fall erst mit 19

da musst du dir nicht komisch vorkommen

es kann auch sehr entspannend sein wenn man sich gehen lassen kann und der partner die führung übernimmt ;-) :)z

mVal_ina9"0x0


na du kennst dich da gut aus :)^ :-)

hm das stimmt auch,als wir gestern zB am sofa saßen und gekuschelt haben hat er dann angefangen mich am hals zu küssen,total schön.. x:) |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH